Orochimaru, Suna und Konoha

1.9K 118 2
                                    

"Was ist los, Kanaye?",fragte Hotaru.
"Komm, beeil dich! Das Dorf wird angegriffen! Hör zu und Lauf zu Kakashi. Der wird dich neu einteilen. Pass auf dich auf, ja?",befahl Kanaye.
Hotaru nickte:"Ihr ebenfalls!"
Sie rannte zu Kakashi, als ihr Blick zum Hokage fiel. Er wurde vom Kazekagen festgehalten!
Hotaru dachte an den Befehl zurück, aber dann lief sie in Richtung der Kage. Raidou, der eigentlich auf den Sandaime auf passen musste, lag verletzt in der Ecke.
Die beiden Kagen liefen auf das Dach, wo sich ein ANBU-Trupp näherte und zwei weitere Gestalten.
Die zwei unbekannten Gestalten wurden von einen der ANBUs durchtrennt. Aber die hatten einen bekannten Zaubertrick angewendet und sind jetzt zu viert.
Die vier Ninjas standen plötzlich dort bei den Kagen und formten Fingerzeichen.
Hotaru erkannte sie sofort. Eine Barriere tauchte langsam auf und der eine ANBU, der darauf zu laufen wollte, wurde mit einen Ruck zurückgezogen. Hotaru hatte die Kette, die an ihren Kusarigama befestigt war, um seinen Fußgelenk geschlungen und dann zurückgezogen.
"Berührt auf keinen Fall die Barriere, wenn ihr nicht sterben wollt!",rief sie, als die verwunderten ANBUs zu ihr schauten.

Der ANBU, den Hotaru das Leben gerettet hatte, atmete erleichtert auf und sagte:"Danke, Hotaru!"
Hotaru nickte nur, aber dann...
"Ah! Ich habe Kanayes Befehl missachtet!",regte sie sich plötzlich auf.
"Ganz ruhig, er wird dir schon nicht den Kopf abreißen",beruhigte ein ANBU-Kollege von Kanaye sie.
"Gut, dann Thema Wechsel. Wer ist dieser Shinobi?",fragte Hotaru ernst und trat näher. Der KazeKage hatte in der zwischen Zeit sein Identität gewechselt.
"Das ist Orochimaru, ehemaliger Schüler von Sandaime-sama und einer der legendären Sannin",erklärte der ANBU die Lage. Zwischen Meister und Schüler begann der Kampf und die ANBUs und Hotaru konnten nur zu sehen.
Der Kampf wurde spannender, als 4 Särge auftauchten.
"Was ist das?",fragte einer der Männer.
"Edo Tensei. Ein Jutsu das tote wieder zum Leben erweckt. Es ist ein verbotenes Jutsu",erklärte Hotaru. Sie kannte es von ihren Bruder.
"Das ist ja...der Shodai-sama und Nidaime-sama!",rief jemand.
Die ANBUs waren überrascht und besorgt zu gleich, da der Hokage gegen zwei Starke Personen kämpfen muss.
Hotarus Augen wurden vom Anblick der Toten größer.
"Wer ist denn die dritte Person?",kam es fragend von jemanden.

"Mama!",rief Hotaru plötzlich.
"Mama?",wiederholte ein ANBU fragend und verwirrt zugleich.
"Ist das deine Mutter?",fragte er.
Hotaru nickte und wurde wütend. Wie konnte er sie nur benutzen.
Wut stieg in ihr auf und ihr Chakra brodelte. Sie versuchte tatsächlich ihr Siegel trotz der Glöckchen zu schwächen.
Hotaru konzentrierte sich auf ihr Unterbewusstsein.

Und es klappte.
Sie befand sich in ihrem Inneren.
"Akuma, hilf mir! Ich will diese Schlange umbringen dafür das er Mama benutzt!",bat Hotaru und ballte ihre Hände zu Fäusten.
"Ach, und was bekomme ich dafür?",fragte sie.
"Du wohnst schon hier kostenlos, also hilf mir gefälligst. Außerdem willst du dich doch austoben oder?"
"Nicht sehr kostspielig. Meinetwegen, nur dieses mal leihe ich dir meine Kraft. Du kannst durch die Barriere gehen, sobald ich die Kontrolle über dein Körper habe!"
Hotaru nickte und sie wurde raus geworfen.

Hotaru spürte langsam die Veränderung.
"Jungs, bleibt wo ihr seit und haltet mich nicht auf, sonst endet es tödlich für euch!",presste Hotaru die Wörter raus.
Chakraimpulse wurden immer wieder freigegeben. Die ANBUs betrachten es geschockt. Immerhin verwandelte sich Hotaru in Akuma.
Ihre Haare färbten sich weiß. Die Augen verloren ihre blaue Farbe und wurden rot. Ohren, Schweif, Fangzähne und krallen tauchten auf.
Dunkles Chakra umgab Hotaru und sie trat durch die Barriere durch.

"Orochimaru, du wirst dafür bezahlen!",knurrte Hotaru. Ihre Stimme klang doppelt.
"Hotaru!",rief Sandaime-sama.
"Sieh an, sieh an die Wolfsdämonin ist hier",lachte die Schlange.
Hotaru reagierte nicht darauf sondern griff ihn an. Jedoch wurde sie von Hashirama aufgehalten.
"Tut mir leid, aber ich habe mich nicht im Griff",entschuldigte sich der erste Hokage.
"Hn, wen kümmert das?",sagte sie und trat ihn weg.
"Ich weis, was. Mutter und Tochter sind jetzt endlich vereint, also sollen sie auch miteinander kämpfen!",lachte Orochimaru.
Er befahl ihr gegen Hotaru zu kämpfen.
"Du bist groß geworden, mein kleines Glühwürmchen",sagte die Mutter von Hotaru. Ihr Name war Masumi. Mashiba Masumi. Sie war eine angeheirate Mashiba. Ihr vorheriger Name lautet Kazuma.
"Mama, bitte ich will nicht gegen dich kämpfen!"
"Tut mir leid, aber ich hab mein Körper nicht unter Kontrolle. Ich werde versuchen auszubrechen, aber bis dahin muss du mich aufhalten, süße!"
Hotaru nickte und kämpfte tatsächlich Rücken an Rücken mit dem Hokage.
Nach einiger Zeit schaffte es Masumi auszubrechen und half den Konoha-Nins Orochimaru zu besiegen, aber....

Der Hokage hatte ein Verbotenes Jutsu angewendet. Die Lage war jetzt so, dass er Orochimaru festhielt. Hinter ihm stand Hotaru. In ihr steckte ein Schwert im Bauch. Enma, der Affe vom Hokage hielt das Schwert fest, damit es nicht weiter schneidet. Masumi lag gefesselt auf dem Boden.
"Du, alter Mann! Lass mich los!",schrie Orochimaru, doch der Hokage dachte nicht dran und versiegelte seine Arme.
"Du wirst nie wieder Fingerzeichen schließen können!",sagte er und ließ dann los.
Orochimaru verschwand mit seinen Ninjas.
Das Schwert, welches noch in Hotarus Bauch steckte verschwand. Sowie der Affe. Die ehemaligen Hokagen waren bereits versiegelt, nur Masumi nicht.
Die beiden Verletzten fielen zu Boden. Der Hokage starb mit einem lächeln.
"Sandaime-sama!",riefen die ANBUs und eilten zu ihm.
Einer der ANBUs hockte sich neben Hotaru und prüfte ob sie noch bei Bewusstsein war.

"Mama...",murmelte sie und hustete Blut. Ihre Augen waren weit geöffnet. Sie hatte Angst.
"Hey, alles wird gut kleine..." beruhigte er sie.
"Hotaru, meine kleine",kam es von Masumi, die es geschafft hatte sich zu befreien. Masumi legte eine Hand auf ihre kalte Wange.
"Mama..."
"Du bist wirklich groß geworden, mein Schatz. Ich bin froh das ich dich noch einmal sehen durfte. Kaname muss auch schon groß geworden sein. Sowie...",den letzten Namen murmelte sie leise, sodass es niemand hören konnte.
"Mein kleines Glühwürmchen, ich muss jetzt gehen. Bitte pass auf dich auf und benutzte dein Kekkei Genkai nicht so viel. Und verzeih mir bitte...",sagte sie bevor ihre Seele sich freiwillig löste.
"Mama...",kam es noch mit letzter Kraft von Hotaru, bevor sie bewusstlos wurde.
"Scheiße! Ich bringe sie ins Krankenhaus!",sagte der ANBU und hob sie hoch.
Zur gleichen Zeit, kamen einige andere Shinobis aufs Dach und trauerten um den Hokagen.
Das Dorf wurde von den Suna und Oto-Nins in Frieden gelassen. Vorerst.

I'm waiting for YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt