Blinder Tag

2K 110 9
                                    

"Kurenai, hat uns vorhin kurz erzählt, dass du die beiden Nuke-Nins kennst",sagte Kanaye nun streng.
"In Gewissermaßen...."
"Du weißt das du es uns erzählen muss, ansonsten kommt der große Ibiki!",sagte Nagi und versuchte sie tatsächlich einzuschüchtern.
"Ach, davor habe ich solche angst...",kam es schauspielerisch von ihr zurück,"keine Sorge. Ich kann mich kaum selber daran erinnern. Ich kann euch nur soweit sagen, dass Ita-nii mal bei uns zu Besuch war, bevor das mit dem Clan passierte. Das war als ich....ehm... 1 Jahre alt war. Da war ich zwar klein, aber mochte Ita-nii sehr gerne. Er ist mit Kaname befreundet. Dann nachdem er sein Clan umgebracht hatte, kam er nochmal nach Kirigakure mit Kisa-nii. Mein Bruder wusste noch nichts von der Sache und half ihm ein bisschen.
Naja...Kisa-nii kenn ich von Haku und Zabuza. Ich bin ihn auch nur zweimal begegnet als Kleinkind. Mehr weiß ich nicht."
Das war die ganze Wahrheit gewesen.
"Auch die ganze Wahrheit?",harkte Nagi nach. Hotaru nickte.
"Mehr weiß ich nicht."
"Gut, dann geben wir die Informationen später weiter. Komm, es ist schon spät. Wir sollten essen gehen und dann schlafen. Du musst dich erholen!",sagte Kanaye und ging kochen.
Nagi ging ihm zu Hand und Hotaru langweilte sich zu Tode.

Als das Essen fertig wurde, musste Hotaru gefüttert werden, da sie keine Ahnung hatte wo das essen stand. Nur trinken konnte sie alleine und Zähne putzen. Der Rest war nahezu unmöglich es selbständig zu machen.
Hotaru war es sehr peinlich.
Nagi hatte sich schlapp gelacht im Gegensatz zu Kanaye. Der blieb ernst und fand es normal.
Ihre Augen würden in zwei-drei Tagen funktionieren. Mit etwas Pech dauert es noch länger. Auf jedenfalls waren die beiden einig das Hotaru nicht alleine zu Hause bleiben kann.
Naja, nach dem Abendessen gingen die drei schlafen.

Am nächsten Tag ging es Kakashi nicht besser. Sasuke ist verschwunden, da er mitgekriegt hatte, das Itachi im Dorf war. Gai ist ihm hinterher.
Kanaye und Nagi hielten Hotaru jeweils an eine Hand, was sie unnötig und peinlich fand. Nagi meinte dann:"Es ist ja nicht schlimm."
"Und wohin gehen wir?"
"Ins Hauptquartier. Ich hab heute Krankendienst. Den Rest des Tages wirst du auch dort verbringen. Der Rest des Teams sind auch da und lernen heute die zwei Neulinge kennen."
"Verstehe..."
Im Hauptquartier angekommen wurden die drei komisch angestarrt.
Ist doch klar. Zwei ANBUs mit einem Mädchen in der Mitte. Sieht so aus wie eine kleine Familie. Süß?
"Nagi, Kanaye. Die Neulinge sind da",sagte Tenzo.
"Das ist gut. Kanaye kommt später. Er hat Krankendienst."
Kanaye verabschiedete sich und machte sich auf dem Weg zur Krankenstation. Hotaru, Nagi und Tenzo gingen zum Restlichen Team.
"Tag, Hotaru",begrüßte das ANBU-Team sie.
"Tag, Jungs."
"Ist das das Mädchen das mit dem Hokage gekämpft hatte?",fragte einer der Neulingen.
"Jap, Mashiba Hotaru Suzu. 13 Jahre alt und Gefäß der Dämonin Akuma und Schützling von Kakashi, das heißt ärgert sie und ihr bekommt es mit dem Kopierninja zu tun. Oder mit ihr höchstpersönlich",erklärte einer der Jungs.
"Okay?", kam es unsicher von ihm.
"Lass dich nicht einschüchtern. So schlimm wird Kakashi nicht zu dir sein, wenn du mich ärgerst. Außerdem plapperst du mir zu viel, Stellvertreter!",sagte Hotaru.
"Ach was"
"Mach so weiter und ich hetzte dir Kanaye auf dem Hals!"
"Gerne",lachte er.
Hotaru lächelte nur.
"Also Nagi, das sind Nico und Nikki, sind Zwillinge. Beide haben Rang eines Chunins. Was du noch wissen solltest ist das deren element Feuer und Wasser sind. Kein Kekkei Genkai",sagte Tenzo.
"Nett euch kennenzulernen!",kam es von Nagi freundlich.
"Ebenso und auf gute Zusammenarbeit",sagte Nikki.
"Wir wollen jetzt trainieren gehen. Es wäre besser wenn wir uns zuerst einspielen. Hotaru, was willst du jetzt machen?",fragte Tenzo.
Sie zuckte mit den Schultern.
"Nach Hause? Ich kann eh nichts machen. Setzt mich einfach bei Naruto oder Hinata ab. Neji, Tenten und Shikamaru gehen auch. Sowie Choji."
"Ne, du bleibst bei uns! Wir haben dich nämlich sehr Dolle lieb!",sagte Nagi und zog sie schon mit.
"Das sagst du doch nur so, weil du denkst sie werden mich wie Naruto behandeln, richtig?"
"...ach stimmt nicht! Außerdem sind sie bestimmt alle beschäftigt. Naruto ist ja mit Jiraiya weg. Und die anderen trainieren bestimmt",meinte Nagi und stieß die Tür zur Trainingshalle auf.
Hotaru zog ihre Hand weg.
Nagi sah sie verwundert an, sowie die anderen.
"Nagi, ich bin zwar momentan blind, aber dennoch habe ich meine Bedürfnisse. Ich verstehe das du dir sorgen machst, aber nichts desto trotzdem will ich meine Zeit nicht hier herumgammeln",beschwerte sie sich.

Nagi seufzte:"Ich weiß, aber..."
"Nur weil Kanaye heute Krankendienst hast, heißt es noch lange nicht das du dich so sehr um mich kümmern muss! Ich hab ja noch Pakkun und die anderen. Es hat gestern auch mit denen geklappt!",rechtfertigte sie sich.
"Meinetwegen...aber wenn was ist schickst du Pakkun los, okay?"
"Jaha!"
Hotaru formte die Fingerzeichen für das Jutsu des Vertrauten Geistes.
Es puffte und neun Hunde standen vor ihr.
"Hotaru, schön dich zu sehen!",begrüßte der kleine Mops.
Hotaru nickte.
"Pakkun, passt bitte auf sie auf, ja?",sagte Nagi und Pakkun nickte. Dann gingen die Jungs trainieren und Hotaru irrte durch das Hauptquartier.
Die Hunde führte sie raus, aber sie benötigten trotzdem etwas Hilfe von den anderen ANBUs.

Draußen gingen sie spazieren und genossen das Wetter.
"Hotaru, wo ist eigentlich Kakashi?"fragte Pakkun.
"Im Krankenhaus. Er war im Gen-Jutsu gefangen und wacht nicht auf. Kurenai und die anderen haben ihn ins Krankenhaus gebracht.
"Der arme",belle er. Hotaru nickte. Jetzt konnten sie nur warten und hoffen das sie bald einen neuen Hokagen haben. Ohne ein Anführer konnte das Dorf jeder zeit angegriffen werden. Und das wäre eine Katastrophe!

I'm waiting for YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt