Normaler Tag

2.1K 127 2
                                    

"Bitte was? Du sollst 'Hiiro' sein?",fragte Kakashi fassungslos.
"Ja, mein richtiger Name ist Hiiro."
"Aber wieso hat sie dann von dir geträumt, wenn sie nicht weißt wer du wirklich bist?"
"Ich weiß es nicht. Auf jedenfalls ist Kaname übrigens ihr älterer Bruder."
"Verstehe..."
Kanayes Blick fiel auf Hotarus Armband.
"Syotos...",er lachte leise auf.
"Was ist?",fragte Nagi.
"Nichts."
"Kann es sein, dass du mehr mit ihr zu tun hast, als du uns vortäuscht?",fragte Kakashi.
Er musterte ihn sehr genau.
"Kakashi, ich mag sie. Da ist nichts mehr dran. Das sie mein wahren Namen weißt ist mir auch nicht bekannt. Kann ja sein das sie jemand anderes meint. Aber ich kenne sie erst, als sie im Dorf war. Und das ist vor sechs Jahren. Und seit einigen Wochen habe ich sie näher kennen gelernt. Ich habe sie noch nie zuvor gesehen!",beteuerte Kanaye.
"Verstehe. Sorry wollte nur sicher gehen!"
"Ist schon gut. Aber wir sollten langsam aufbrechen. Der Schnee hat nachgelassen."
"Da hast du recht, Nagi. Weck die Männer."
Nagi tat wie Befohlen und Kanaye weckte Hotaru. Sein Bein war eingeschlafen, was er jetzt zu spüren bekam.
"Gehen wir jetzt nach Hause?",kam es schläfrig von Hotaru.
Kanaye nickte:"Zieh dir den Mantel an, sonst erkältest du dich nur noch mehr!"
Er gab ihr den Mantel. Kanaye hatte immer zwei mit.
Sie nahm es dankend an und zog es an. Das Problem gab es noch. Es war viel zu lang und groß.
Sie wedelte mit den Ärmeln herum.
"Zu lang!"
"Das ist egal. Ich trage dich gleich sowieso!",sagte Kakashi und gab ihr den Rucksack.
Sie schulterte die Tasche über den Rücken und keine Minute später waren alle bereit zum Aufbruch. Es müsste ca. 1 Uhr morgens sein.

Ganze 5 Stunden später war der Schnee schon weg und der Himmel wurde hell. Sie bräuchten ungefähr noch 2 Stunden bis zum Dorf.
"Kakashi-san!",rief eine neue Stimme.
"Tag, Jungs!"
Eine ANBU-Truppe schließte sich dem Team an.
"Wie es aussieht geht es euch gut."
"Jap, Hotaru hat uns gerettet. Aber mal ehrlich. Ein bisschen mehr vertrauen in kleine Kinder ist auch manchmal nützlich!",lehrte er sein Kollegen.
"Sorry, sie war ebenhalt ein Genin. Woher sollten wir wissen das sie die Wahrheit spricht?!",verteidigte er sich.
"Shht! Könnt ihr nicht mal leiser reden? Ihr weckt sonst Hotaru auf!",kam es von Tenzo, der nun Hotaru trug. Sie hatten sich immer abgewechselt und Hotaru war nur einmal ganz kurz wach gewesen, aber durch die Erkältung war sie viel zu müde gewesen.
"Sorry!",kam es von Kakashi.
Der ANBU-Kommandant war ihm einen fragenden Blick zu.
"Sie ist mit einer Erkältung gekommen",kam die Erklärung.
"Ah verstehe."

Nach Zeitlimit erreichten sie Konoha und erstatteten Bericht. Der ANBU-Kommandant des anderen Team brachte Hotaru, während Team Ro beim Hokage war, nach Hause.

Ziemlich müde lag Kakashi dann auf sein Sofa.
Aber dann rappelte er sich auf und machte für Hotaru Reisbrei.
Hotaru wurde in der Zeit wach.
Sie sah sich mit glasigen Augen um und wollte aufstehen, aber in diesem Augenblick kam Kakashi rein.
"Überanstrenge dich nicht Hotaru-san."
"Hotaru...es heißt Hotaru!",sagte sie.
"Ich hab dir was zu essen gekocht. Meinst du, du schaffst es etwas zu essen?"
"Ja...denk schon."
Kakashi half ihr auf und Hotaru löffelte den Reisbrei in sich hinein, hörte aber nach dem 6 Löffel auf.
"Ich kann nicht mehr...",sagte sie.
"Nicht schlimm. Ich bring dir später noch was. Ruh dich aus, Hotaru!",sagte er und ging.

Kanaye und Nagi saßen auch müde zuhause auf dem Sofa im Wohnzimmer.
"Oh man, 29.Februar ist so kalt..."
"Da geb ich dir recht. Ich freue mich wenn es Frühling ist!"
"Wenn der mal kommen würde..."
"Der kommt noch. Der kommt noch!"
"Das sagst du!"
Die beiden lachten mal wieder.

Eine Woche später ging es Hotaru wider gut und sie traf sich mit Naruto.
Sie wollten zusammen trainieren gehen.
"Hotaru, wieso bist du nicht böse auf die anderen? Sie sagen Monster zu dir!",kam es von Naruto.
"Naruto, wieso bist du nicht sauer auf sie? Immerhin geht es 12 Jahre lang so und du bist noch immer ein netter Junge!",konterte sie.
"Naja, zugegeben. Ich war alleine und hatte niemanden, aber mein Traum ist es Hokage zu werden!"
Hotaru sah ihn nachdenklich an, aber sie beendete den kleinen Smalltalk.
Sie trainierten bis zum umfallen.
Am Abend lagen sie müde im Gras und lachten.
"Und dann kamen Iruka rein und wurde nass!",erzählte Naruto. Er hatte Iruka mal wieder ein Streich gespielt.
"Oh man, Naruto. Typisch du!"
"Aber es war wie immer witzig gewesen!", plötzlich grummelte Narutos Magen.
Jetzt musste Hotaru lachen.
"Du hast Hunger und ich auch. Komm lass uns zu Ichiraku gehen. Ich lade dich ein!"
"Oh wow, danke!"
Die beiden liefen dort hin und bekamen zu ihrer Überraschung die Schüssel aufs Haus.
Sie erzählten Witze und lachten. Einige Zeit später war es schon 20 Uhr und ganz schön dunkel.
"Hotaru, ich bring dich nach Hause. Es ist dunkel!",meinte Naruto.
Aber Hotaru winkte ab:"Nein, ist schon in Ordnung. Ich übernachte heute bei jemanden, da Kakashi nicht da ist. Pass du auf dich auf und komm heil an!"
"Aber ich kann dich trotzdem bringen!",sagte Naruto fest entschlossen und ging mit ihr mit.
Hotaru seufzte und lächelte.
Gemeinsam gingen sie nach Hause und da Hotaru kein Schlüssel besitzt klingelte sie an der Tür. Naruto ist schon nach Hause gegangen. Als sie an der Tür stand und Hotaru ihn eigentlich anbieten wollte bei ihr zu übernachten. Aber er war weg.
Die Tür ging auf und Nagi stand an der Türschwelle.
"Hotaru, wo warst du?",fragte Nagi.
"Trainieren",antwortete sie und kam rein.
"So wie du aussiehst!"
"Du kannst mich nur ärgern oder Nagi?"
"Ach was."
"Kanaye, bin wieder da!",sagte sie zu den älteren.
Er nickte nur, da er eine Zahnbürste im Mund hatte.
"Hast du schon was gegessen? Ansonsten mache ich dir was."
"Hab schon, danke."
Nagi kramte etwas aus seiner Tasche und warf es zu Hotaru:"Hier. Da du öfters bei uns schläfst kriegst du auch ein Schlüssel!"
"Super, danke!"

Hotaru ging schnell duschen, bevor sie schlafen ging.

I'm waiting for YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt