Erwachen

2.4K 145 9
                                    

Kanaye kam langsam zum Bewusstsein.
"Nagi..."
"Du bist wach. Mensch, du hast mir sorgen bereitet!",sagte Nagi. Ihm fiel ein Stein vom herzen.
"Wieso bist du eigentlich bewusstlos geworden?"
"Ich weiß nicht...mein Körper fühlt sich immer noch so schwer...was ist mit Hotaru?"
Nagi zuckte nur mit den Schultern, nicht weil er keine Ahnung hat, sondern wegen was anderes.
"Weg. Sie ist weg. Als ich mich um dich gekümmert habe, ging Hotaru wahrscheinlich raus!"
"Man...dieses dummes Kind..."
Nagi sagte nur:
"Du kannst dich nicht wirklich entscheiden. Du bist jetzt nicht du selbst. Schlaf dich aus. Hotaru wird schon wieder kommen."
"Das sagst du nur....so...",Kanaye wurde müde und schlief wieder ein.
"Den Grund für deines Zusammenbrechen wirst du mir wohl heut Abend erklären müssen....wenn du bis dahin auf wachst..."

Hotaru stand auf dem Trainingsplatz und verprügelte den Baum. Ihre Hände war schon ganz wund.
Aber dann hörte sie auf zu schlagen. Sie spürte in ihrem inneren das etwas passiert sein muss. Irgendwie tat es im Herzen weh, aber sie wusste nicht was.
Was war nur das?
Hotaru legte eine Hand auf ihre Brust und horchte in ihr inneres Ich.
Die Dämonin Akuma war ganz ruhig.
Aber dann bemerkte sie das es auf einmal kalt wurde. So als wäre es noch Winter im Dezember.
Sie schaute in den Himmel hinauf, der grau wurde. Nicht nur das, auch Schneeflocken fielen vom Himmel. Aber nur an der Stelle an der Hotaru stand. Ein Lichtstrahl fiel herunter und dann war Hotaru in ein andere Welt. Eine Welt wo viel Schnee herum lag, die Sterne am Himmel steht und die Sternschnuppen an sie vorbei ziehen.
Hotaru blickte sich um, als vor ihr ein hellblauer Licht erschien.

"Hotaru..."
Hotarus Augen wurden größer.
"Hotaru...ich bin's..."
"Ha...ku..."
"Auf Wiedersehen, Hotaru..."
"Warte! Haku! Warte!"
"Ich liebe dich, mein kleines Glühwürmchen"
Hakus durchsichtige Gestalt gab Hotaru ein Kuss auf die Stirn.
"Bitte lebe ein schönes leben. Sei bitte wie früher. Ich werde über dich wachen!"
"Geh nicht! Bleib hier! Haku!"
Hakus Körper löste sich in hell leuchtende Punkte auf. Hotaru griff danach, aber sie waren alle weg.

Hotaru verschwand aus der Welt und sackte in der Realen Welt auf die Knie.
Ihr fielen Tränen über die Wangen.
Das war es also...
Haku ist Tod.
Er kommt nicht wieder.
Jetzt verstand sie es.
Haku's Kristall aus Eis fing an sich auf zu tauen, als Hotaru sie in der Hand hielt.

Falls mir irgendwann mal was passieren sollte, wird dieser Kristall hier schmelzen. Aber ich verspreche dir das wird nicht passieren. Wir bleiben immer miteinander verbunden, Hotaru!

"Das...waren deine Worte...du hast gesagt du wirst nicht gehen...du hast gesagt du wirst nicht gehen..."
Hotaru war traurig. Sehr traurig, aber als sie wieder etwas einfiel. In der Gestalt in der Haku grad auf getaucht ist, hatte er ein Loch in der Brust. Hotaru wusste das es nur ein Jutsu gab, der so ein großes Loch in einen Körper füllen kann.
"Hatake...Kakashi...",zischte Hotaru und ballt die Hand zur eine Faust.
"Ich bringe dich um! Ich bringe dich um! Du hast Haku getötet und dafür wirst du bezahlen!"
Hotaru fing an vor Wut zu schreien.

Dann war sie wieder in einer anderen Welt. Ihr inneres ich erschien.
"Siehst du? Der Hatake kann nur töten. Komm, überlasse mir dein Körper. Ich werde ihn und die anderen töten. Du hast dann niemand mehr am Hals",lachte eine Person.
"Und was habe ich davon? Der Hatake soll sterben. Nur er....er soll dafür bezahlen! Haku war 15. Er hatte noch ein ganzes leben vor sich gehabt..."
"Dann überlasse mir deinen Körper!"

Der Raum in der die beiden standen wurde von der Dunkelheit umhüllt. Hotarus Körper fing an zu pulsieren.
Dann veränderte sich ihr Körper, in die Gestalt eines halben Wolfes.
Hotaru brüllte laut. Dunkles Chakra wirbelte hinauf und dann gab es ein kurzes Erdbeben. Die Erde zitterte nach jedem Chakraimpuls das von Hotaru kam.

Der Hokage, welche in einer Besprechung saß, wurde Aufmerksam, als die alle merkten das die Erde bebte.
"Hokage-sama...",kam es Shikaku Nara.
"Ja, Shikaku versammle alle Chunin und Jonin. Sie sollen das Dorf evakuieren. Meine ANBUs kümmern sich um die Dämonin. Inoichi gib im Krankenhaus bescheid. Sie sollen sich bereit machen, falls es viele verletzte gibt!",befahl der dritte.
Die ANBUs des Hokage standen bereits alle in seinen Büro. Es waren nur zwei Teams à 12 Männer, ausgenommen zwei. Nagi und Kanaye fehlte.
"Wie es aussieht sind wir nicht vollständig. Egal. Hört gut zu! Wie es scheint ist die Dämonin in Mashiba Hotaru Suzu ausgebroche. Die Jonins übernehmen grad die Evakuierung. Eure Aufgabe ist es den Dämon zu versiegeln und Hotaru zu sichern. Team Ro übernimmt Hotaru und Team Tora übernimmt die Versieglung! Ihr könnt gehen!"
Die ANBUs verschwanden blitzschnell zum Trainingsplatz, wo sie eine tollwütige Hotaru erwartet.

Nagi, der alles mit gekriegt hatte, ging Kanaye wecken.
"Kanaye, Hotaru ist erwacht. Die Dämonin greift das Dorf an!"
Benommen antwortete er:"Sowas....würde nicht passieren....es ist etwas passiert....Kakashi darf nicht ins Dorf....Na...gi halt sie auf..."
Nagi nickte nur, aber in Gedanken fragte er sich wie er es schaffen sollte. Immerhin hing sie eher an Kanaye, als an ihm. Naja, eigentlich wusste er es nicht.
Er lief zum Trainingsplatz, wo die anderen schon standen.
"Nagi, du hast dir Zeit gelassen. Wird Zeit das du sie ablenkst!",befahl Tenzo.
"Was? Wieso ich?"
"Du hast ein besseren Draht zu ihr! Ach ja, zu dem hat sie uns komischer weise noch nicht angegriffen!"
"Gut so. Dann ist vielleicht die Vermutung von Kanaye richtig! Sorgt dafür dass Kakashi nicht hier her kommt, falls er kommt!"
"Wieso das denn?"
"Kann ja sein, das Kakashi wieder was angestellt hat und Hotaru davon Wind gekriegt hat! Ansonsten würde alle unsere Beleidigungen ihr an den Arsch vorbei fliegen",sagte Nagi und näherte sich vorsichtig Hotaru.

"Verschwinde, Nagi!",knurrte Akuma.
"Bleib ganz ruhig, Hotaru und verwandel dich zurück. Was auch immer passiert ist, du darfst nicht die Kontrolle verlieren!",versuchte Nagi sie zu besänftigen.
Doch Hotaru hob nur ihren Arm eine Druckwelle schoss auf den 17 jährigen zu. Der wurde zurück gestoßen.
"Wer nicht hören will, muss fühlen!",lachte sie.

"Hotaru-san!"
Hotaru drehte sich zur Seite um und erblickte ihn.
"Da bist du ja endlich! Ich habe dich so vermisst!",kam es lachend von ihr.

I'm waiting for YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt