Chunin

1.8K 114 19
                                    

"Mashiba Hotaru Suzu, herzlichen Glückwunsch. Du bist ab heute Chunin!",gratulierte der Hokage ihr und über gab Hotaru ein Zertifikat und die Weste.
"Bitte was? Ich habe doch die Prüfung abgebrochen,wieso bin ich jetzt Chunin?",fragte Hotaru leicht entsetzt.
"Du klingst nicht erfreut, Hotaru",stellte Nagi fest.
"Auch wenn du die Prüfung deinerseits ausgebrochen hast, du bist eine sehr starke Kunoichi die auch Pflichtbewusst ist. So ein Shinobi braucht man immer. Du bist Chunin und ich kann dir vertrauen das du ab heute Missionen erfüllen kannst die auch nach Kirigakure gehen ohne das dich ein ANBU begleitet."
Mürrisch antwortete Hotaru:"Na großartig. Ich bin dann jetzt mal weg. Naruto ist beim Turm und ich will seinen Kampf zu sehen..."
"Ach Hotaru?"
"Was?"
"Team 7 ist noch nicht beim Turm. Es ist heute erst der zweiter Tag. Bis jetzt hat nur als Konoha-Team, Team 8 den Turm erreicht!"
Hotaru fluchte nur und ging raus.
Sie ging nach Hause, wo es nach Essen duftete, also rief sie:"Ich bin wieder da!"
"Willkommen zurück, Hotaru. Was wollte der Hokage von dir?",fragte Kakashi.
"Wirst du gleich selber sehen!",sagte sie und trat in die Küche.
Kakashi musterte sie schnell, aber dann wurden seine Augen größer.
"Das ist ja...du bist Chunin geworden? Herzlichen Glückwunsch, Hotaru!"
"Er hat mich ohne zu fragen, zu eine Chunin ernannt!",beschwerte sie sich.
"Ist doch eigentlich egal! Du bist Chunin geworden, Hotaru!",freute er sich.
"Kakashi, bleib ruhig!"
"Okay, essen ist fertig. Deckst du bitte den Tisch?",fragte er.
Hotaru nickte und holte das Geschirr heraus und etc.

Nachdem Mittagessen ging Kakashi mit Hotaru trainieren. Blitzjutsus standen auf dem Trainingsplan.
Der ANBU von damals konnte ihr nur zwei-drei Jutsus zeigen, aber Kakashi hatte eine ganze Palette voll mit Blitzjutsus in der Hand.
Stundenlang trainierten sie und am Abend hatte sie drei weitere Jutsus geschafft. Kakashi hatte sich überlegt Hotaru doch das Chidori beizubringen. Dazu müsste sie an ihrer Schnelligkeit und Ausdauer arbeiten. Zudem muss er sich dann überlegen wie sie Angriffe abwehren kann, während sie dieses Jutsu benutzt. Kakashi selber benutzt das Sharingan um gegen Angriffe auszuweichen.

Zu Hause machte Hotaru dieses mal Abendessen, aber das klappte nicht so gut. Es gab Dinge die sie kochen kann und Dinge die sie nicht kochen kann. Und dazu gehört dieses Gericht. Sie wollte es mal ausprobieren. Nagi hatte es mal gekocht und Hotaru hatte oft zu geschaut.
"Uuwaa! Kakashiii!",schrie Hotaru und lief panisch in der Küche herum.
Hotaru wollte Kroketten machen, aber das Öl war zwar heiß, aber Hotaru traute sich nicht die Kroketten in das heiße Öl zu geben.
"Was ist los?",fragte Kakashi. Seine Haare waren noch durchnässt und er trug nur eine Hose und Maske.
"Das Öl...die Kroketten...",jammerte Hotaru.
"Ich helfe dir gleich, mach das Herd aus und fasse nichts an",seufzte er und verschwand. Kurze Zeit später kam er wieder und erhitzte wieder das Öl.
"Du musst warten bis das Öl heiß genug ist, aber nicht zu heiß. Dann nimmst du dir eine Krokette und legst sie von der Seite in das Öl, dann spritzt es auch nicht so",erklärte er und zeigte ihr es.
"Aber...aber..."
"Du wirst es noch irgendwann lernen. Macht dir nichts draus!",munterte er sie auf.
Er schickte sie zum Duschen weg und machte dann das Essen fertig.

Am nächsten Tag war Kakashi wieder beim Turm. Hotaru schlief bis Nachmittag und wachte durch das Klingeln der Tür auf.
Müde stand sie auf. Sie hatte die Nacht durchgelesen und war müde.
"Jaa?",sie öffnete die Tür und zu ihrem Wunder stand da das all bekannte ANBU-Team...
Naja, nur ein teil. Nagi und Kanaye waren wie immer dabei. Und dann war da noch der Anführer und der ANBU, der ihr die Blitujutsus beigebracht hatte.
"Sag mal, hast du bis eben noch geschlafen?",fragte Kanaye skeptisch.
"Ein Problem?",keifte Hotaru zurück. Er hob abwehrend die Hände:"Nein, ganz und gar nicht!"
"Was wollt ihr?"
"Wir hatten gehört du bist Chunin!",sagte Tenzo.
"Ja, nicht freiwillig."
Das kleine Team lachte nur.
Dann meinte Yamato:"Geh dich umziehen. Kakashi-senpai hat uns gebeten dich zu trainieren. Wir machen ein spezielles Training. Da Kakashi die nächsten ein Monat mit Uchiha Sasuke trainieren. Ach ja, die Zwischenprüfung sind schon längst fertig. Du hast sie verpasst! Es ging dieses mal schneller als erwartet."
Hotarus Augen wurden größer:"BITTE WAS?"
"Wie erwähnt..."
"Was ist mit Naruto? Hat er bestanden??"
"Äh ja..."
"Ich muss sofort zu ihm! In einer halben Stunden beim Trainingsplatz okay?! Alles weitere klären wir später!",rief sie und ging sich umziehen. Keine 5 Minuten später stand sie frisch und außer Atem vor Narutos Haustür. Das Team hatte sie natürlich verdutzt zurück gelassen.

"Naruto!",brüllte Hotaru durch seine Wohnung und stürmte sie auch.
Naruto saß am Esstisch und verschluckte sich.
"Ich habe gehört du bist dabei! Gegen wen hast du gekämpft?"
"Hotaru-chan, was machst du denn hier? Naja auf jedenfalls habe ich gegen Kiba gekämpft und gewonnen!"
Naruto erzählte ihr alles haargenau, manchmal hatte er übertrieben. Aber auch den Kampf von Hinata, Lee und Sasuke erzählte er.
Hotaru nahm sich vor nach dem Training Hinata zu besuchen.
"Naruto, ich muss jetzt los. Ach ja....Naruto?"
"Was ist?"
"Ich bin Chunin!"

I'm waiting for YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt