Sunagakure, die Mikrowelle

1.5K 107 6
                                    

Das Team setzte ihre Reise nach dem Regen fort und erreichten bald die Wüste.
Das Team stand Einige Minuten später an der Grenze zur Wüste.
Der Wind blies die Sandkörner hoch.
"Also...ich hasse die Wüste schon jetzt....",sagte Hotaru.
Shikamaru stimmte ihr zu.
Bevor sie los gegangen sind haben sie sich umgezogenen. Denn laut Tona ist es sehr warm dort draußen.
Kakashi und Shikamaru trugen ihre Sommer-Outfits. Hotaru trug weiterhin ihre lange lockere Hose, aber trug stattdessen ein Top und die grüne Chunin-Weste. Die ANBUs blieben gleich.

Das Team stampfte durch das Sand. Die Sonne schien jetzt schon zu stark.
Da Hotaru wusste das sie schnell einen Hitzschlag bekommt ging sie in den Schatten von Kanaye mit.
Shikamaru, der ihre Gangart bemerkt hatte, sprach sie darauf an:"Wieso läufst du die ganze Zeit in sein Schatten herum?"
Kanaye der die Frage mitbekommen hatte drehte sich um, aber hörte nicht auf zu gehen.
"Will ich auch gern wissen. Kein Wunder das du mir immer in die Hacken trittst",sagte er.
"Ich bekomme viel zu schnell einen Hitzschlag. Als Kind bin ich oft zusammengebrochen, wenn ich zu lange in der Sonne stand",erklärte sie.
"Dann solltest du viel trinken",meinte Mariko von hinten.
"Naja, ich habe viele Gesundheitliche Probleme von klein auf",kam es von Hotaru zurück.
"Zum Beispiel?"
"Hm...als Baby konnte ich nur im sitzen schlafen. Im liegen konnte ich schlecht atmen, weil dann meine Atemwege blockiert werden. Oder ich bin gegen viele Medikamente allergisch, sowie Lebensmittel",erzählte sie und ging nun in Nagisa's schatten, da Kanaye noch immer Rückwärts ging.
"Da fällt mir ein...",sagte Kakashi,"früher als du krank wurdest, hab ich dir mal ein Medikament gegeben, worauf du allergisch reagiert hast. War ziemlich knapp gewesen.."
"Jop, gegen Fiebersenkende Medis bin ich allergisch."
Als Kanaye das hörte dachte er zurück. Ein Glück, dass er Hotaru damals keine Medis gegen Fieber gegeben hat.
"Ich bin eben halt so ein Problemkind",meinte Hotaru und ging weiter.
"Ach was, das bist du bestimmt nicht",kam es von Mariko.
"Das könnt ihr....nicht wissen....",in ihrem Satz wurde sie langsamer. So wie die anderen spürte sie eine Chakrapräsenz.
Keine Sekunde später streifte ein Kunai Hotaru's Arm.
"Vorsicht! Haltet euch bereit!",befahl Kakashi laut und zog sein Kunai. Die ANBUs ihre Katanas, Hotaru ihr Kusarigama und Shikamaru hielt sich mit seinen Kage Mane bereit. Sie bildeten einen Kreis um das verängstigte Mädchen.

Es tauchten vier Shinobis auf den Dünen auf.
Alle waren weiß gekleidet, was schlau war. Immerhin würde schwarz die Sonnenstrahlen absorbieren und die Nuke-Nins würden krepieren, aber wenn es so wäre, dann hätten die Konoha-Nins Glück gehabt.
Der scheinbarer Anführer gab das Signal zum Angriff. Drei von denen verwickelten die ANBUs in Einzelkämpfe, während der andere mehrere Doppelgänger erstellte. Mit einem Kopfnicken, deutete Kakashi, dass Shikamaru und Hotaru auf Mariko aufpassen soll. Er würde Das Hauptchakra der Doppelgänger angreifen.
Da Hotaru durch ihre Waffe zu einem Distanzkämpfer wurde, schwang sie ihre Waffe um her und zerschlug die Doppelgänger mühelos.
Die Kämpfe gingen sehr lang und eine Viertelstunde später, waren drei Tod und einer im Kage Mane no Jutsu gefangen.
Kakashi befragte ihn mit Tenzo und Nagi. Shikamaru hielt ihn weiterhin mit seinem Schatten fest.
Währenddessen versorgte Kanaye Hotaru's Wunde.
"Das ist nichts, Kanaye...",meinte Hotaru und wollte sich der Behandlung entziehen.
"Ja, das ist nichts. Es blutet auch nicht oder so",kam es streng zurück.
"Kleine, du solltest du wunde behandeln. Wenn du es nicht tust, dann könnte es zu einer Entzündung kommen und das ist nicht gut",erklärte Mariko.
"Ach...es ist nicht schlimm...auaa...! Kannst du nicht vorsichtiger sein?",beschwerte sie sich, als der Medic-Nin Desinfektionsmittel auf ihre Wunde sprühte.
Er sagte nichts und verband die Wunde.
Hotaru fing an wie üblich zu schmollen, als sie ein Fluch von Kakashi hörte.

"Scheiße! Der hat sich umgebracht!"
"Was ist denn los?",fragte der ANBU.
"Der Typ hat sich selber gekillt! Wir haben keine Informationen rausgekriegt!"
"Dann lasst uns gehen und die Leichen mitnehmen. Ibiki kann sie später untersuchen",meinte Nagi.
Gesagt getan. Gegen Abend kamen das Team in der Villa des Daimyou an und übergaben die Tochter. Der Feudalherr war sehr froh seine geliebte Tochter in seinen Armen zu haben.
Er bot den Ninjas Gratis essen an.
Zudem durften sie sich auch noch ausruhen.

Hotaru ruhte sich währendessen in einen der Gästezimmer aus, als ihr total warm wurde. Ihr wurde warm und kalt zugleich. Es fühlte sich dann an als würde sie verbrennen. Zudem schmerzte ihr Körper.
Schweißgebadet wachte Hotaru auf, in der Hoffnung es war ein Traum. Aber es war keins.
Die schmerzen hatten aufgehört als sie wach wurde. Verschwitzt saß sie auf ihren Bett.
"Was war das nur...",fragte sie sich und stieg aus ihren Bett. Aber anstatt den Boden zu berühren fiel sie aus ihrem Bett.
"Was...?",kam es verwirrt von ihr. Sie stand auf und sah in einen Ganzkörperspiegel.
Als das Wesen im Spiegel sah, blieb ihr Herz stehen.
"Was zum Teufel ist passiert??"

I'm waiting for YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt