You should go and love yourself❤︎„Du bist was besonderes weisst du? Und ich kriege immer was ich will Süsse", flüsterte er mir in den Nacken sodass ich eine Gänsehaut bekam. Ich fing an zu lachen was er wohl nicht erwartet hätte und mich los liess. „Du bist zu lustig wirklich jetzt, also ich muss jetzt wirklich Tschüss", ich lief lachend den Gang entlang und lief zu meinem Zimmer.
Hatte er wirklich gemeint dass mir das Angst machen würde, ach bitte, dass glaubt er doch selber nicht. Ich klopfte an der Tür, ich hatte Chemie und war zu spät.
„Sie können rein kommen!", rief mir eine männliche ältere Stimme zu, dass kann ja mal lustig werden. Ich machte die Tür auf lief rein und schloss sie wieder hinter mir zu. Ich ging zum Lehrer und begrüsste ihn. Er begrüsste mich auch und sagte mir doch ich soll mal vor die Klasse stehen. Okay, gesagt getan, jetzt stand ich vor der Klasse und sah meinen Lehrer an.
„Also zuerst kannst du uns mal erzählen wieso du spät bist und dann kannst du dich gerne mal vorstellen", sagte er und grinste blöd weil er sicherlich dachte das ich jetzt rot anlaufen würde und anfangen würde zu stottern wie die Blöde aber das würde ihm so passen nicht wahr. Alle Blicke waren in der Zwischenzeit auf mich gerichtet und sahen mich erwartungsvoll an.
„Also ich bin neu und hab deswegen das Zimmer nicht gefunden, dass erklärt weshalb ich zu spät bin. Ich heisse Sky, bin 17 Jahre alt, bin von Sydney nach Florida zu meinem Bruder gezogen und ja...jetzt bin ich hier", ich lächle nochmal in die Klasse und sah dann meinen Lehrer an.
„Darf ich mich jetzt setzten gehen oder gibt es noch was?", ich sah den Lehrer an der meinen selbstsicheren Auftritt nicht erwartete hatte. Er schüttelte kurz denn Kopf damit er wieder zu sich selber kommt
„Ja genau, hat die Klasse noch irgendwelche Fragen?", fragte der Lehrer wohl damit er nicht ganz blöd da stand. Aus ein paar Ecken hörst du sowas wie „Kann ich deine Nummer haben?" oder „Bist du Single?", ich sah den Lehrer nochmal an der dann nickte um zu sagen dass ich mich setzten kann. Ich sah mich um und sah Nick, was macht er denn hier, ach auch egal neben ihm ist ein Platz frei. Ich lief zum Platz und sass ab, rechts von mir war Nick und links ein blondhaariges Mädchen dass sehr hübsch war und nett aussah. Der Lehrer fing an mit dem Unterricht und ich versuchte mich zu konzentrieren.
„Ich muss kurz was kopieren gehen ich komme in 10min wieder", der Lehrer ging mit einem Blatt aus dem Zimmer und schloss hinter sich die Tür. Nick wendete sich sofort zu mir ,ich sah ihn einfach an.
„Erzähl schon, wieso bist du spät? Das Zimmer ist gleich neben deinem Spind und du wusstest wo du hin musst.", fragte er neugierig. Ich konnte ihm vertrauen, mein Bruder sagte er sei von seinen Freunden der vertrauenswürdige.
„Ich bin so einem Jungen begegnet keine Ahnung wie er heisst, er hat blau-braune Augen und dunkelbraune Haare, meint sich jedenfalls sehr.", sagte ich gelassen er sah mich sofort erschrocken an.
„Ryan", flüsterte er ich hörte es noch knapp aber fragte trotzdem zur Sicherheit nochmal nach.
„Er heisst Ryan, er ist der Bad boy der Schule, dein Bruder kann ihn nicht leiden...die ganze Clique kann ihn nicht leiden, halt dich lieber fern von ihm,...was hat er gemacht?", ich glaubte Nick jedes Wort denn wer könnte so eine Person denn leiden? Ich riss mich zusammen und erzählte ihm alles.
„Du hast angefangen zu lachen?", er sah mich ungläubig an.
„Ja ich fand's einfach lustig dass er das Gefühl hatte ich hätte Angst von ihm.", ich musste wieder etwas schmunzeln.
„Aber ich würde ihn schon ernst nehmen ab und zu, er hat Ziele und ich glaube du bist sein neues Ziel. Er würde dir zwar nie weh tun aber er wickelt dich so um den Finger dass du im nächsten Moment mit ihm in der Abstellkammer rum knutschst.", er sagte dass so ernst ich hatte ja schon fast Angst. Ach was, ich und Angst sicherlich nicht...oder gehörte dass nur zu meiner Fassade?
„So also bald klingelt es ihr dürft schon mal zusammen packen!", und so wurde ich von meinem Lehrer aus meinen Gedanken gezogen. Ich packte meine Sachen zusammen und stand auf. Nick bot mir an mit ihm in den Esssaal zu gehen da ich jetzt auch zu ihrer Clique gehörte. ich nahm dieses Angebot dankend an und lief mit ihm zum Esssaal. Da war schon die Clique, ich lief zur Essensausgabe mit Nick zusammen. Als wir an den Tisch kamen wurden alle sofort stumm und sahen uns lächelnd an. Ich und Nick sahen uns kurz an und dann wieder in die Runde.
„Em bei euch alles klar? Oder wieso grinst ihr uns alle so blöd an?", ich sah alle nochmal an und blieb beim Blick meines Bruders hängen.
„Ach nicht so wichtig iss lieber bevor wir wieder los müssen", in diesem Fall widersprach ich meinem Bruder nicht, ich musste etwas essen sonst wusste ich ganz genau dass ich verhungern würde.
Als ich fertig war verabschiedete ich mich von meinen Freunden die ich schon nach einen Morgen lieb gewonnen hab und natürlich von meinem Bruder, der heute eine Stunde mehr Schule hatte, dass hiess wohl ich muss alleine nach hause. Ach nicht so schlimm ist ja nicht weit. Ich lief zu meinem Spind um alles zu holen und dann in meine Klasse wo wieder dieses hübsche blondhaarige Mädchen sass, ich glaub sie war extrem schüchtern und hatte keine Freunde, da sie immer alleine war und nie mit jemanden redete. Na dann du weisst was du tun musst Sky. Ich sass neben ihr ab und sprach sie an. Sie war wirklich mega schüchtern.
„Hey du kannst ganz ruhig mit mir reden ich beisse schon nicht", sie sah mich mit einem unsicheren Lächeln an.
„Die Wahrheit ist dass ich noch nie mit jemanden gesprochen habe der so beliebt ist wie du.", dass traf mich jetzt hart, also nicht dass ich etwas dagegen hatte beliebt zu sein aber ich ging hier nur knapp einen morgen in die Schule.
„Ich find's ja ganz süss dass du mich als so wichtig bezeichnest, aber ich gehe erst einen morgen hier in die Schule...", ich sah sie fragend an da es mich wunderte.
„Ja also 80% der Schule hat dich gesehen Skateboard fahren, dann chillst du mit den somit beliebtesten Jungs der Schule, du nimmst es mit Tiffany auf und du hast Ryan an der Backe. Dass spricht sich sehr schnell um und tja jetzt gehörst du zu einer der beliebtesten der ganzen Schule, viele bewundern dich und haben extrem Respekt vor dir.", okay ich war überfordert wieso wusste sie dass ganze Zeug schon gibt es hier einen Schulradio der mich ausspioniert oder was läuft auf dieser Schule falsch?
„Bist du denn immer so...ja, alleine? Oder bist du einfach gern allein?", ich finde es schrecklich wenn man ignoriert wird und sie war mir schon von Anfang an symphatisch.
„Em ja ich meistens ich hab mir das an gewohnt dass ich teilweise alleine bin, es kommt ja auch praktisch nie jemand zu mir.", sie sah traurig nach unten und wurde leicht rot.
„Weisst du was? Hast du Lust nach der Schule etwas zu mir nach hause zu kommen? Es würde mich riesig freuen eine Freundin zu haben und nicht nur mit Jungs reden zu müssen", ich lächelte und sah sie an. Sie hob lächelnd den Kopf und sah mich an
„DU kennst nicht mal meinen Namen", sie lachte und sah mich an.
„Dafür haben wir nach der Schule Zeit uns richtig kennen zu lernen was denkst du?", ich weiss nicht wieso ich sie schon so lieb gewonnen hab obwohl ich wie sie schon sagte nicht mal ihren Namen wusste. Auch egal ich mach etwas gutes. Sie musste etwas schmunzeln
„Ja ich würde liebend gerne kommen", sie hatte ein breites Grinsen im Gesicht dass sogar nicht mal dann verschwand als der Lehrer rein kam und mit dem Unterricht anfing.
Neues kapitel ist wieder online, hoffe euch gefällt es💖
Ihr könnt natürlich gerne ein Kommentar schreiben wenn es euch gefällt oder auch Kritik✨
Morgen kommt ein neues Kapitel🍂
Gute nacht⭐️
DU LIEST GERADE
The New Girls Book
Teen FictionSky, aufgezogen in Australien steht vor einem Umzug. Ihre Eltern haben sich aus Arbeitsgründen trennen müssen dabei ist der Vater mit ihrem Bruder in Amerika geblieben, während Sky und ihre Mutter nach Australien zogen. Doch jetzt gehts mit Sky wied...