Geschichten über Geschichten

9 0 0
                                    


You needed me~

Ich stand nach ein paar schnellen Schritten auf der Strasse und sah Ryan's Wagen schon. Ich stieg auf mein Skateboard und fuhr zur Beifahrertür. Es war dunkel man sah nicht ich sah nur die Scheinwerfer seines Autos und dass Mercedes Logo sonst erkannte ich nur etwas die beleuchtete Strasse und das Haus unserer Nachbarn. Ich stieg ins auto und schloss die Tür schnell dann zog ich die Kapuze runter und drehte mich zu Ryan.

Man sah die Angst in seinen Augen als er meine erblickte zog er mich schnell an sich und umarmte mich. Ich liess es zu und wartete ab bis er mich los liess. Sekunden später lies er mich auch los und sah mich an, ich versuchte seinen Blicken auszuweichen was weniger gut gelang. Wir sahen uns ziemlich lang in die Augen und irgendwie kam da so ein schönes Gefühl hoch, als ich dass aber bemerkte sagte ich gleich

„Okay also wo suchen wir zuerst?"

"Also die Polizei wurde zwar verständigt aber die wollen nichts tun da sie gesagt sie hätten zu viel zu tun und da wir keine Spur haben gehen wir als erstes ins Krankenhaus nachsehen ob wir was finden", ich nickte einverstanden und er fuhr los, die ganze Fahrt lang war es sehr ruhig, wir sagten nichts und auch das Radio lief aus welchem Grund auch immer nicht. Den Weg zum Krankenhaus hatten wir sehr schnell hinter uns, kein Stau und keine roten Ampeln. Wir liefen direkt in Nina's Zimmer und fingen an da zu suchen, erstaunlicher weise fragte uns auch niemand was wir hier machen würde oder so etwas deswegen konnten wir konzentriert suchen ohne Probleme.

„Hier ich hab was", rief ich Ryan zu und nahm einen zusammengefalteten Brief  unter dem Bett hervor, ich sah es mir genauer an

„Ein Brief von wem steht nicht, also jedenfalls nicht vorne", ich sah es mir an und faltete ihn langsam auseinander. Ryan sah mich an und wollte wohl dass ich vorlese. Ich klappte den Brief auseinander und fing an zu lesen.

„Jetzt siehst du was passiert wenn man bei mir einen Deal nicht einhaltet, viel spass bei der suche nach ihr. Keine Angst ich werde mich so gut wie es geht um sie kümmern. Lg Jake....wer ist Jake?" ich sah ihn an und wartete auf eine Erklärung.

„Wir müssen los schnell ich erzähl dir alles unterwegs"-

„Unterwegs? Wohin gehen wir denn?", ich sah ihn fragend an und war ziemlich verwirrt.

„Ich weiss wo er ist 2h von hier, ich fahr dich kurz nach hause und gehe dann. Komm", er lief Richtung Ausgang und ich blieb einfach stehen.

„Ich werde mitkommen!", ich lief zu ihm und sah ihm ins Gesicht.

„Na gut aber wenn ich sage geh dann gehst du! Ich will nicht dass dir was passiert", dass sagte er ziemlich schnell und ging gleich zum Auto, ein wunder dass er noch nicht rannte. Ich ging hinterher und wir fuhren los zu diesem Jake.

„Jake ist ein Jahr älter als ich und wir waren beide gute Freunde, bis er angefangen hat zu dealen, klauen und Leute zu erpressen und verletzten. Zuerst gehörte ich auch dazu also nur zum dealen, als er dann mit dem Rest anfing wollte ich austreten und wir hatten eigentlich einen Deal. Dass ich im solange helfen werde bis er 7.000 Dollar hat und seine Schulden abzahlen kann. Ich sagte zu da er mein Bester Freund war noch bevor ich wusste was das bedeuten soll. Ich stieg also aus und brach den Deal als Jake bei 4.000 Dollar war und seit dem hab ich in nie wieder gesehen und er hat gesagt er würde sich noch Rächen aber das war vor 3 Jahren und inzwischen hatte ich das schon völlig vergessen", wow dass war wirklich viel deswegen nickte ich nur und dachte nach.

Wir fuhren jetzt schon 3 Stunden lang, wir waren jedenfalls weit weg von zuhause. Ich hörte die ganze Fahrt lang nur dem Radio zu und dachte nach, wir sprachen kein Wort. Nach 5h Fahrt kamen wir an einer Lagerhalle an ich betrachtete sie von aussen und man sah nicht viel mehr als die Umrisse und den Eingang der schwach beleuchtet war.

„Du bleibst hier bis ich wieder komme, verstanden?", ich wollte im zwar widersprechen aber ich wusste genau dass das nichts brachte also nickte ich nur. Er stieg aus und ging in die Lagerhalle, als er hinter der Tür verschwand, fühlte ich mich irgendwie komisch, ich hatte Angst aber wieso? Ich hab keine Angst vor Dunkelheit oder alleine zu sein...vielleicht hab ich einfach angst um ihn, nein, dass ist es nicht.

The New Girls BookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt