Versprochen?

21 0 1
                                    

Bevor es zum Kapitel geht noch etwas zu meinem neuem Cover. Ich hab das Cover wieder von der Lieben storysforhearts  designen lassen und wie letztes Mal hat sie es super hinbekommen, danke nochmal. Seht doch Mal bei ihr vorbei🙈 Hier das Cover etwas grösser👇🏻

 Und weiter geht's mit dem neuen Kapitel👇🏻Hoffe euch gefällt es❤️

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und weiter geht's mit dem neuen Kapitel👇🏻
Hoffe euch gefällt es❤️


Er fuhr mich nach hause, natürlich sagte ich ihm zuerst wo wir überhaupt wohnten. Als wir ankamen sah er sich unser Haus kurz von aussen an

„Nicht schlecht euer Zuhause."

"Danke, und danke für den Nachmittag es war... schön", ich musste mich einfach bedanken es war extrem schön aber das konnte ich ja nicht so sagen, ich sagte es auch nicht ihm in die Augen zu sehen und öffnete die Tür.

„Gut dass es dir gefallen hat, bekomm ich eine Belohnung dafür?", er sah mich süss an und machte einen Kussmund. Da war er wieder der normale Bad Boy Ryan ich musste schmunzeln

„Träum weiter", ich zwinkerte ihm zu und stieg aus. Er grinste mich kopfschüttelnd an

„Bis Morgen Süsse."

"Bis Morgen", ich nahm mein Board und schloss die Tür, wo er daraufhin los fuhr. Ich stand inzwischen vor der Haustür, öffnete sie und legte mein Board hin. Meine Schuhe zog ich auch aus und meinen Rucksack liess ich daneben fallen. An der Anzahl der Schuhe die da standen konnte ich sagen dass niemand ausser Alex zuhause war. Als ich Richtung Küche sah, war er da, Alex. Er sah mich, kam auf mich zu und umarmte mich.

„Wo warst du? ich hab mir sorgen gemacht! Ist was passiert? Gehts dir gut?", er redete so schnell dass ich nur zwei Fragen von keine Ahnung wie vielen er gestellt hat, verstanden habe. Aber ich konnte mir vorstellen was die anderen waren.

„Ich war weg, ich wollte dir ja schreiben aber mein handy hatte kein Akku mehr."

"Und wer war das im Auto?", ernsthaft? Konnte er nicht einfach zocken anstatt aus dem Fenster zu sehen? Ich weiss ja nicht wie er reagieren wird wenn ich ihm sage dass das Ryan war...aber anlügen wollte ich ihn logischerweise auch nicht.

„Ryan", ja ich weiss ich hätte es vielleicht so sagen können das er sich nichts schlimmes überlegt aber ich war einfach direkt oder jedenfalls meine Fassade. Ich sah zu ihm auf und ja ich hatte recht. Er sah mich erschrocken und wütend an.

„Hat er dir was angetan?"

"Nein, keine Angst alles in Ordnung", man sah es ihm an, er glaubte mir nicht dass nichts war. Er war anscheinend davon überzeugt dass wenn ein Mädchen mit ihm unterwegs war, gleich etwas passiert sein sollte.

„Sky, du sollst dich von ihm fern halten, ich will nicht das du in seiner Nähe bist okay?", er sah mich extrem ernst an, kannte er mich etwa nicht? Ich kann mich ganz gut selber verteidigen wenn was wäre!

„Entschuldige? Ich kann wohl selber entscheiden mit wem ich sein will!"

„Darfst du ja auch aber nicht mit ihm bitte Sky!", er meint das wirklich ernst.

„Okay ist ja gut, ich halt mich fern von ihm", ich wollte einfach kein Streit mit ihm und auch niemand der sich Sorgen macht. Er atmete tief aus und sah mir in die Augen

„Versprochen?"

"Versprochen.", ich weiss jetzt schon das ich es brechen werde, der Titel als 'Kleine Rebellin' habe ich schliesslich auch nicht umsonst bekommen. Es gibt ja noch diesen Spruch 'Versprechen sind da um gebrochen zu werden' ich steh zu diesem Spruch dass einzige was er nicht sagt ist das ein gebrochenes versprechen zu einem gebrochenen Herzen führt und dass wiederum zu einer gebrochenen Freundschaft, gebrochene Ehe, usw.

Aber was soll's, ich lass mir nicht vorschreiben mit wem ich sein darf und mit wem nicht. Aber ich muss es Geheim behalten mein Bruder würde mich umbringen wenn er dass erfährt. Ich lief wortlos in mein Zimmer und liess mich auf's Bett fallen. Ich muss noch rausfinden wieso er ihn so verabscheut oder besser gesagt die ganze Clique. Es klingelte an der Tür, ich sah kurz auf die Uhr, es waren 16.00 dass heisst ich war 4 Stunden mit Ryan.

Mein Bruder machte auf und ich hörte Dany und John, da ich wusste wer es war blieb ich oben und überlegte mir was ich machen konnte. Wenig später hatte ich auch schon eine gute Idee und ging mich umziehen. Ich wollte ein paar Längen schwimmen gehen im Schwimmbecken. Ich stand mit meinem Bikini vor den Spiegel und sah ob alles passt. Ja, der Bikini ging mir immer noch perfekt. Er ist von Triangle er ist Pfirsich Farben, er sieht ziemlich  schick. Ich muss zugeben dass mich dieser Bikini ziemlich schlank macht ich hatte sehr schlanke Beine und einen flachen, trainierten Bauch. Ich nahm mir noch ein schlichtes weisses Handtuch warf es über die Schulter und lief die Treppen runter zur Balkontüren die zum Schwimmbecken führten.

Als ich runter lief, fiel mir auf dass ich an den lieben Jungs vorbei muss um zum Becken zu gelangen. Mir juckte zwar nicht wirklich was sie sagten aber trotzdem hatte ich es nicht drauf abgesehen halb nackt an denen vorbei zu laufen. Ach auch egal ich reiss mich einfach zusammen! Ich lief die Treppen runter zuerst wollte ich noch in die Küche eine kleine Wasserflasche nehmen und dann könnte ich direkt durch's Wohnzimmer zum Schwimmbecken. Ich lief in die geräumige Küche, riss die Kühlschranktür auf und sah rein. Grad noch Glück gehabt es hatte noch eine 0,5l Wasserflasche. Sonst müsste ich runter in den Keller neue Wasserflaschen holen. Ich nahm die Flasche in die rechte Hand und ging zum Wohnzimmer. Ich ging durch den Eingang zum Wohnzimmer und hörte die Jungs schon lachen und reden.

The New Girls BookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt