Lehrer

8 0 0
                                    


We keep this love...

10...9...8...7...6...5...4...3...2...1...dring

Endlich läutet es zur kleinen Pause und ich muss noch mit Ryan sprechen gehen. In den Ferien hat er mir erzählt dass er in den kleinen Pausen manchmal alleine zum Hintereingang geht und dort raucht, falls ihm die Schule oder die Lehrer gerade Stress machen.

Ich stand auf und wollte los laufen als mich Nick am Handgelenk zurückzog.

"Wo willst du hin? Wir haben kleine Pause nicht grosse", kam es von Nick. Jayden verfolgte unser kurzes Gespräch während Lina einfach weiter die Aufgaben löste als hätte sie gar nicht mitbekommen dass es zur kleinen Pause geläutet hat.

"Kümmere dich lieber um Lina, ich glaube ihr Hirn ist langsam überfordert", mit diesen Worten hatte ich Nick wohl abgelenkt den er sah zu Lina und fing an etwas zu lachen und somit konnte ich aus dem Zimmer Richtung Hintereingang laufen. Als ich die Tür zum Hintereingang öffnete und hinaustrat sah ich als erstes Ryan der an der Wand angelehnt war und rauchte. Was mich aber am ganzen Bild störte war dass er nicht alleine war sondern Tiffany vor ihm stand und mit ihm sprach, ich versteckte mich möglichst schnell hinter der erst besten Ecke und lauschte ihr Gespräch.

"Also erklärst du mir das ganze jetzt?", hörte ich die viel zu piepsige Stimme von Tiffany fragen.

"Tiffany was willst du?", ja Ryan war eindeutig genervt von ihr.

"Erklär mir was zwischen dir und dieser Sky läuft! Und komm mir nicht mit ich weiss nicht was du meinst ich hab euch ganz genau gesehen", wieso redet sie so mit ihm als ob es ihr Freund wär? Oder ist es vielleicht ihr Freund? Und vor allem wie weiss Tiffany davon?! Wenn mein Bruder das erfährt und seine Freunde bin ich tot und er auch. Wieder ein Grund weshalb das Ganze nicht funktionieren kann. Bevor Ryan noch irgendwas falsches sagte wollte ich zuerst einspringen und dem ganzen ein Ende setzten.

"Ryan ich muss mit dir sprechen", sagte ich ernst und trat nach vorne zu ihm und Tiff. Er sah mich überrascht an und hatte dann aber ein Lächeln auf dem Gesicht als ob ich ihn gerade von tiff gerettet hätte.

"Tiff geh jetzt", befahl Ryan ihr doch sie schien keine Anstalten zu machen von hier weg zu gehen.

"Sie kann bleiben", gab ich von mir und ich hätte nie gedacht dass ich das Mal zu Tiff sagen würde. Auf meine Aussage blieb sie dann grinsend dort stehen wo sie war und wartete ab bis ich anfing.

"Ich wollte dir nur sagen dass ich das nicht kann wirklich ich kann das ganze nicht mehr, bleib bei Tiff und deiner Gruppe und ich bei meinem Bruder und Lina, so ist es wohl am Besten. Wir sehen uns ja noch ab und zu in der Schule", den letzten Teil flüsterte ich fast eher da ich das Gefühl hatte das mein Hals immer trockener wurde und als ich zu Ryan auf sah war sein Lächeln auch schon weg und er starrte einfach nur Löcher in den Boden. Er setzte schon an um etwas zu sagen als er sich wieder gefasst hatte doch ich kam ihm zuvor.

"Ryan lass es, es ist besser so für beide und ich will nicht dass du verletzt wirst also mach es mir nicht noch schwerer bitte", brachte ich flüsternd hervor und wollte ihm möglichst nicht in die Augen sehen. Nach wenig Sekunden Schweigen von allen drehte ich mich ab und ging in Richtung Tür um wieder zurück ins Klassenzimmer zu gehen. Meine Nerven lagen so blank dass ich am liebsten wieder nach Hause ging um da auf schlimmster Weise meine Wut auszulassen. Bei irgendwem oder irgendwas wird das heute sicherlich noch passieren und es tut mir jetzt schon leid. Als ich in den Schulfluren war merkte ich schnell dass alle schon wieder in den Klassen waren und ich zu spät kam zu meiner zweiten Stunde.

Vor dem Zimmer blieb ich stehen und klopfte kurz an der Tür um kurze Zeit später einzutreten. So schnell ging es dass du die Aufmerksamkeit aller Schüler und dem Lehrer auf dir hattest. Toll.

"Ah da sind sie ja, ist ihnen auch schon aufgefallen dass es geläutet hat?", fragte der Lehrer richtig provozieren aber ich war im Moment nicht in der Laune für sowas.

"Nein wissen sie neulich bin ich blind geworden ", ich musste mich wahnsinnig zusammenreissen um nicht laut zu werden.

"Sie sollten darauf achten wie sie mit mir sprechen", pha als ob mich dass jucken würde im Moment könnte ich dem eine Pfanne um die Ohren schlagen und er ist damit beschäftigt mir zu erklären wie ich mit ihm sprechen soll.

"Ich bin 17 und es interessiert mich nicht was sie von mir verlangen, ich habe ein eigenes Gehirn und wenn ein paar Leute hier das Gefühl hätten ich wäre immer gut gelaunt, dann irren sie sich also tun sie nicht so als wären sie hier der Oberchef der alle rumkommandieren und ihnen Angst machen kann denn auch ich habe Tage an dem meine Laune nicht die Beste ist also respektieren sie dass oder dann lassen sie mich verdammt nochmal in Ruhe ich bin genug alt um zu entscheiden ob ich mich nerven lasse von Leuten die nicht das Recht dazu haben oder nicht und in diesem Fall kommen sie langsam an die obere Grenze an!", gegen Ende wurde meine Stimme etwas lauter aber nicht zu laut. Ich realisierte schnell was ich gesagt hatte aber ich bereute es keine Sekunde. Ohne auch nur auf ein Wort meines Lehrer's abzuwarten ging ich zu meinem Platz und setzte mich hin. Der Lehrer starrte mich einfach nur an, zwar hatte ich keine Lust auf Unterricht aber das Starren fand ich wesentlich schlimmer.

"Können sie jetzt bitte mit dem Unterricht beginnen bevor ich hier raus spaziere?", fragte ich genervt nach und nach dem der Lehrer einigermassen zu Verstand gekommen ist machte er dann weiter mit dem Unterricht. Nick und Lina sahen mich ziemlich lange an und sagten nichts, ich würde ihnen auch nicht raten etwas zu sagen denn mir könnte schon rauch aus den Ohren so wütend wie ich zurzeit war.

The New Girls BookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt