I back it up, cause i don't give a f*ck. If your a lame, that's a blame, you can hang with us.Nach 2 langweiligen Stunden erlöste uns das klingeln und ich packte meine Sachen zusammen und stand auf. Natürlich wartete ich auf mein neue Freundin deren Namen ich erfahren habe und zwar Lena, ich finde er passt einfach zu ihr. Sie stand auch auf und wir liefen aus dem Klassenraum, ich klemmte mein Skateboard unter meinem Arm und hackte mich mit dem anderen bei Lena ein. So liefen wir dann grinsend aus dem Schulhaus. Alle sahen uns an ich glaube sie wüssten gerne wieso Lena mit mir war, da sie eher unbeliebt war. Ich gab diesen Blicken wie immer keine Beachtung und hielt an. Lena sah mich an und wartete ab dass ich ihr sagen würde wieso ich anhielt. Ich liess mein Brett auf den Boden gleiten.
„Bist du schon mal gefahren?", fragte ich sie und sah auf das Board.
„N...Nein", sagte sie schüchtern und wurde wieder etwas rot.
„Dann wird's mal Zeit! Komm steig rauf.", ich lächelte sie an und zeigte auf's Board. Sie wusste zuerst nicht was machen aber man sah es ihr an dass sie mir vertraute. Deswegen stieg sie wenig später auch auf und ich hielt se fest. Bis zu mir nach hause stand sie auf dem Board und ich schubste sie immer etwas an. Sie konnte sehr gute Balance halten was ein guter Anfang war. Wir redeten unterwegs sehr viel und ich hatte dass Gefühl ich würde sie schon ziemlich lange kennen. Als wir dann ankamen stieg sie ab dem Board und bestaunte dass Haus.
„Ist deine Familie reich?", sie sah abwechslungsweise mich und dann wieder das Haus an.
„Ja kann man so sagen, aber ich häng das nicht gerne an die grosse Glocke", während ich das sagte öffnete ich das Eingangstor und wartete bis Lena hinein kam. Sie kam nach5min bewundern auch endlich mal und lief zur Eingangstür, während ich noch das Tor schloss. Ich ging zu ihr öffnete die Tür und trat ein, meine Eltern kommen erst am Abend nach hause deswegen waren wir alleine.
„Willst du was trinken oder was essen?", ich lief in die Küche blieb stehen und sah Lena an die mir gefolgt war.
"Nein danke"
"Okay dann komm ich zeig dir das Haus und dann können wir in mein Zimmer", wir liefen schlussendlich mindestens 2 mal in jedes Zimmer, da ich nicht jede Tür des Hauses kannte. Was Lena wohl aufgefallen ist, weil sie jedes Mal kichern musste als wir plötzlich zum zweiten Mal im gleichen Zimmer standen und ich mich verwirrt um sah.
„Tut mir leid das der Rundgang so chaotisch war aber ich kenn das Haus nur einen Tag", ich lächelte und lief dann in mein Zimmer. Als ich die Tür aufmachte und rein lief, blieb Lena mit offenem Mund im Türrahmen stehen.
„Dein Zimmer ist mega schön, ich hätte auch gerne so eins", sie trat ein und sass auf mein Bett. Ich musste lächeln, da das wirklich nett von ihr war. Ich sass im Schneider sitz vor ihr auf dem Bett und sah sie erwartungsvoll an. Sie sah sich zuerst noch etwas um und dann sah sie mich an
„Hab ich was im Gesicht?", ich musste lachen und sah sie dann später wieder normal an.
„Nein hast du nicht, erzähl mal ein bisschen von dir, ich hab gesehen wie du Nick ansiehst", ich zwinkerte ihr zu und lächelte. Sie sah mich an und wurde rot
„Ist dass wirklich so offensichtlich?", sie lächelte verlegen und sah nach unten.
„Nein aber mir ist es einfach aufgefallen, wieso sprichst du ihn nicht mal an?"
"Ja das sagst du jetzt so leicht, ich würde mega blöd da stehen", sie hatte schon recht, sie war sehr schüchtern. Ich musste mir was überlegen wie es zwischen denen mal funken könnte, denn ich glaub Nick findet Lena auch gar nicht mal so schlecht. ich werde ihn einfach Mal fragen.
„Okay, ich werde ihn mal etwas ausfragen", ich musste bei diesen Worten lächeln.
„Na gut aber sag nichts von mir!"
"Keine Angst ich frag sehr allgemeine Sachen was das anbelangt", ich lächelte wie ein kleiner Teufel. Wir sprachen noch viel über Familie und allgemein über unser Leben. Dann war auch schon Abend und sie musste gehen, wir verabschiedeten uns mit einer Umarmung und dann war ich auch schon alleine Zuhause. Ich warf mich auf die Couch und sah mir einen Film an. Der Film hiess 'Kein Ort ohne dich', ich liebe diesen Film er hat was was kein Film sonst hat. Als ich in den Film vertieft war, hörte ich jemand rein kommen und etwas an den Boden werfen, ich tippe mal auf eine Tasche. Mein Bruder kam kurze Zeit später ins Wohnzimmer.
„Hey Prinzessin was machst du da?", er kam zu mir küsste mich auf die Stirn und sass neben mir ab.
„Ich sehe meinen Lieblingsfilm und wo warst du eigentlich?", ich drückte auf pause und drehte mich zu ihm.
„Training, wie sonst immer übermorgen hab ich wieder, willst du auch mal mitkommen und zusehen?", er geht regelmässig ins Fussballtraining und ist auch ziemlich gut, oder jedenfalls hat er mir das so erzählt. Wir haben in diesen Jahren als ich nicht hier war immer Face Time gemacht deswegen weiss ich viel über ihn. Mal überlegen ich hab ja eh nichts vor und Fussball hab ich ziemlich gerne, ich hab's immer mit meinem Besten Freund gespielt.
„Ja gerne wer ist sonst noch da?", es interessierte mich einfach denn ich wollte mich darauf vorbereiten wenn Ryan auch da wäre.
"Ich und meine Clique und das restliche Team kennst du noch nicht, aber wirst schon sehen sie sind alle ganz nett und verstehen sich sehr gut miteinander." Gut verstehen? Miteinander? Okay dass heisst das Ryan nicht im Team ist sonst hätte er das nicht gesagt.
„Na gut, also ich geh jetzt schlafen gute nacht.", ich stand auf umarmte Alex und lief nach oben. Ich führte meine übliche Abendroutine durch, zog mein Nachthemd an und liess mich aufs Bett fallen. Wie sonst jeden Abend quälten mich die Gedanken an meine falsche Fassade. Ich liess es zu weil es schliesslich auch ein Teil von mir war. Doch diese Nacht dachte ich auch an Ryan, was er meinte. Wenig später schlief ich auch ein.
Sorry dass es so spät wurde hatte heute aber noch Training und bin dann noch mit Freunden etwas draussen gewesen bis 21:00 und dann duschen blablabla😅😂
Jedenfalls neues Kapitel ist on und ich hoffe euch gefällt's 😘
Falls etwas nicht in Ordnung ist gerne in die Kommis schreiben oder Feedback geben🙈
Gute Nacht🌙
DU LIEST GERADE
The New Girls Book
Fiksi RemajaSky, aufgezogen in Australien steht vor einem Umzug. Ihre Eltern haben sich aus Arbeitsgründen trennen müssen dabei ist der Vater mit ihrem Bruder in Amerika geblieben, während Sky und ihre Mutter nach Australien zogen. Doch jetzt gehts mit Sky wied...