Erinnerungen

14 0 0
                                    


And if you feel your sinking. i will jump right over...

Als ich wieder aufsah, sah ich ein Schild auf dem ein Pfeil nach rechts war, da bog er ab, auf dem Schild stand 'International Airport', dann weiter unten 'Crystal Beach' und als ich das letzte las, lief mir ein kalter Schauer über den Rücken und meine Oberschenkel fühlten meine Nägel die sich langsam mehr und mehr in meine Haut bohrten. Ich schluckte nochmal richtig...'Main Hospital.' Ich konnte da nicht hin, schon nur wenn ich den Namen las erstarrte ich.

„Sky bei dir alles in Ordnung?", er sah mich besorgt an und dann wieder auf die Strasse. Kalt und ruhig...kalt und ruhig...kalt und ruhig. Dass war dass was ich mir immer einredete und ich musste mich daran halten. Nicht meine Schwächen zeigen wie immer. Du schaffst das Sky denk einfach nicht daran. Ich atmete tief aus und sah ihn an

„Ja klar alles gut", ich lächelte dazu noch gezwungen, was mir aber immer abgekauft wurde. Ich hob meine Hand hoch und sah mein Bein an, ich hatte 5 tiefe rote Abdrücke die nicht zu übersehen waren. Ich legte meine Handfläche sofort auf meinen Oberschenkel und sah Ryan an um zu sehen ob er es bemerkt hatte. Puh er hat nichts bemerkt, ich beruhigte mich innerlich wieder und sagte mir dass wir vielleicht nicht mal da hin gehen. Später kam dann noch mal eine Abzweigung, auf dem Schild um rechts abzubiegen stand 'Crystal Beach' und auf dem Schild um links abzubiegen stand 'International Airport'und 'Main Hospital.'

Und was glaubt ihr bogen wir links oder rechts ab?

Ja... wir bogen links ab, aber zum Glück steht noch nichts fest. Ich blieb ruhig da ich nicht wollte dass ihm auffällt dass mit mir was nicht gut ist. Dann kam es der entscheidende Moment...entweder gerade aus zum Flughafen oder rechts zum Spital. Ich wollte schon beten damit wir nicht nach rechts gingen. Als ich meinte dass wir gerade aus gehen und ich mich schon am entspannen war. Setzte er den Blinker nach rechts ein und bog ab.

Ich durfte meine Schwächen nicht zeigen...deswegen versuchte ich möglichst locker zu bleiben. '100 Meter zum Haupt Spital'...bitte nicht. Ich dachte schon ich würde in Tränen ausbrechen. Er parkte das Auto und schaltete den Motor ab. Er lächelte mich an...freute er sich etwa das ich seine Schwester kennen lerne? Irgendwie süss...aber ich kann da nicht rein. Er stieg aus und ohne gross zu zögern tat ich es auch und steckte mein Board in den Rucksack der dann halb raussah. Den Rucksack nahm ich mit wie immer da alles drinnen war, was ich so sonst rumtrage ausser mein Etui.

„Komm...ich erklär dir dann auf dem Heimweg wieso meine Schwester hier ist.", er lächelte mich an und lief zum Eingang. Ach komm schon Sky nur kurz rein, hallo sagen und dann wieder raus. Ich atmete tief durch und lief ihm hinterher. Bis jetzt hielt ich es noch gut aus, es war gar nicht mehr so schlimm wie ich mal gefunden hab. Wieso genau wollte ich nie mehr in ein Krankenhaus?

Wir gingen durch weisse Gänge und liefen zum Aufzug. Als wir kurz vor dem Aufzug waren hörte ich plötzlich Stimmen rumschreien, die warnende Signale weitergaben.

Ich hielt Ryan am Arm fest damit er stehen blieb, ich drehte mich um und danach ging alles sehr schnell. Hinter uns kamen ein Bett hervor und viele Krankenschwestern, Ärzte und...ein kleines Mädchen, ich schätze etwa 9 Jahre alt. Eine der Krankenschwestern trug sie in ihren Armen, das Mädchen hatte glücklicherweise keine Verletzungen oder ähnliches. Auf dem Bett lag eine Frau die sehr wahrscheinlich die Mutter des kleinen Mädchens war.

Das Mädchen weinte und ihre Augen waren ganz rot. Die Mutter war halb zugedeckt, auf den Armen hatte sie breite Wunden die sehr bluteten. Ich will mir gar nicht vorstellen wie ihre Beine aussahen und sonst den Rest ihre's Körpers. Sie hatte ihre Augen geschlossen und eine breite Wunde an der rechten Wange die nicht zu übersehen war und sehr rausstach. Sie rannten alle an uns vorbei und sofort in den Aufzug rein und schon waren sie weg.

Das kleine Mädchen...es erinnerte mich an jemanden.

Ihre Situation...es erinnerte mich an etwas.

Mir wurde auf einmal ganz schlecht und schwindlig. Alles drehte sich, mein Kopf pochte. Ich kippte fast um, als ich das bemerkte stützte ich mich sofort an Ryan's Schulter.

„Sky...Sky...alles in Ordnung?", er klang äusserst besorgt, er hielt mich fest und half mir wieder richtig hin zu stehen. Ich richtete mich wieder auf, Tränen flossen über meine Wangen...ich konnte einfach nicht mehr. Meine Gedanken, meine Erinnerungen sie quälten mich. Ich liess Ryan stehen und rannte so schnell wie ich nur konnte aus dem Gebäude auf die Strasse. Ich lief ziellos herum, mir war schwindlig.

Ich hörte jemanden etwas rufen aber beachtete es nicht. Ich weinte nur und lief auf die Hauptstrasse. Mir war gar nicht bewusst was ich da tat. Als mir weniger schwindlig war ich aber immer noch weinte und nicht wirklich scharf sah blieb ich stehen. Ich sah um mich, als ich meinen Kopf auf die Seite drehte, blendete mich etwas. Zwei Scheinwerfer...ein Auto! Aber ich würde niemals schnell genug da wegkommen und der Fahrer könnte auch nicht rechtzeitig anhalten. Ich schloss tränend meine Augen und wartete auf den Aufprall. Darauf dass ich wieder ins Krankenhaus musste oder es dafür dann vielleicht schon zu spät war...

Ich dachte schon ich würde drauf gehen als mich plötzlich zwei muskulöse Arme von hinten packten mich aufhoben und mich so drehten dass ich nicht mehr auf der Strasse war. Die Arme liessen mich, als ich in Sicherheit war, los auf dass ich daraufhin zusammen brach und mit dem Po auf den Boden knallte. Er kam vor mich, kniete sich hin und hielt mich an den Schultern fest.





So neues Kapitel, ich hoffe euch gefällt's🙈

Würde mich über Feedback freuen🔏

Gehe jetzt erstmals etwas Fernsehen, da ich sonst mega die Langeweile hab📺

bis morgen und lg❤️

The New Girls BookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt