I was doing just fine before i met you...Ich sass auf die Couch und sah mir einen neuen Film an, mal sehen was so läuft...ah ja Transformers 4. Ich mag die Filme von Transformers irgendwie, oder vielleicht auch nur die Autos. Irgendwann schlief ich dann auch auf der Couch ein was selten vorkam aber was soll's.
„Sky aufwachen wir müssen bald los!", jemand rüttelte an meiner Schulter und versuchte mich zu wecken ich machte meine Augen langsam auf und sah Alex.
„Wie viel Zeit bleibt noch?", ich klang so verschlafen obwohl ich rheintheoretisch genug geschlafen hab.
„Du hast 15min dich vorzubereiten bis wir hier raus müssen", okay sollte genügen...Was?! 15min?! Ich muss mich noch schminken, anziehen, essen, und dann noch die Knöpfe aus meinen Haaren bekommen, da ich gestern mit nassen Haaren eingeschlafen bin. Ich sprang sofort auf, überrannte meinen Bruder fast und verschwand im Badezimmer. Ich musste mir einen kleinen Schrei verkneifen, da ich schrecklich aussah. Ich kämmte mir die Haare richtig durch und schminkte mich dezent.
Diesmal zog ich mir ein paar schwarze Ripped Hotpant an und ein bauchfreies schwarzes Shirt mit einem grauen Jäcklein. Da ich nicht sonderlich viel Zeit hatte für eine Frisur liess ich meine Haare einfach offen. Ich rannte runter in die Küche schnappte mir einen Apfel, zog meine Schuhe an und zog meinen Bruder mit nach draussen.
„Los komm schon ich will nicht zu spät kommen!", ich stieg auf's Board und fuhr los. Der Morgen verlief wie üblich, Hausaufgaben hatten wir am Morgen nicht bekommen. Am Mittag hab ich es geschafft Lina an den Tisch der Jungs zu zerren. Ja zerren! Sie wollte wegen Nick nämlich nicht mal in die Nähe dieses Tisches. Aber wie Bitteschön will sie mit jemanden zusammen sein wenn sie sich nicht mal in die Nähe traut?
Mit so solchen Fragen habe ich sie konfrontiert und dann wurde ihr schnell klar dass ich recht habe...wie immer. Ich weiss selbstverliebt aber ist halt so. Sie sprach kein Wort, nur wenn ich sie mal etwas fragte. Ich musste mir öfters ein lachen verkneifen da es manchmal wirklich albern wurde. Halt verliebte Leute...ich verhalt mich zum Glück nicht so wenn ich in jemanden verliebt bin, oder hoffe es zumindest. Ich hatte mich eigentlich noch nie richtig verliebt. Was Liebe betrifft kommt meine falsche Fassade wieder ins Spiel. Kalt und ruhig. So frisst mich meine Fassade von innen auf, es ist nicht einfach, immer alles zu überspielen und kalt zu bleiben.
Meine Fassade macht mir einiges einfacher in meinem Leben, aber es ist nicht das Leben dass ich will! Es ist nur dass, das anfing und ich nicht mehr ändern kann 'Man lebt nur ein Mal.'Stimmt und nicht alle Leben für sich selber...ich lebe für die die ich liebe. Ich lebe mein Leben nicht, um dass denen die ich liebe einfacherer zu machen. Ich kann einfach nicht anders. Ich lebe ja aber nicht für mich, deswegen hab ich auch keine Angst vor dem Tod. Dass ich sterbe...dass ist dass schlimmste was ich meine Lieben antun könnte. Aber dass ist genau dass was ich nicht verhindern kann.
„Sky es hat geklingelt, vor 4 Minuten.", meine Freundin Lena...ohne sie wäre ich da noch Stunden gesessen und hätte über mein Leben nachgedacht, aber es ist nicht der richtige Moment dafür.
„Ja, tut mir leid war gerade in Gedanken", ich stand auf und lief mit Lina nach draussen. Wir verabschiedeten uns weil sie abgeholt wurde und umarmten uns kurz. Ich blieb einfach da stehen und sah mich etwas um. Dann stieg ich auf mein Board dass bereits auf dem Boden war. Als ich über die Strasse wollte kam einfach ein schwarzer Mercedes vor mir und hielt an. Zum Glück konnte ich rechtzeitig bremsen sonst wäre ich voll ins Auto gefahren. Die Tür des Beifahrers ging auf, ich wartete...nichts. Ich lief nach vorne hielt aber Abstand vom Auto und der Tür. Ich kannte das Auto von irgendwoher zwar aber es gibt in Florida schliesslich nicht nur jemand der einen schwarzen Mercedes fährt. Ich sah ins Auto und konnte nicht fassen dass ich wegen ihm fast ins Auto gefahren wäre!
„Was willst du?", ich war zwar fast etwas wütend hielt mich aber ruhig.
„Steig ein, ich will dir gerne jemanden vorstellen", er lächelte mich an und tippte mit der Handfläche auf den Beifahrersitz.
„Ich muss noch zum Training meines Bruders", leider kamen mir keine Ausreden mehr in den Sinn.
„Du hast noch 3 Stunden und ich fahr dich dann zum Training, du wirst rechtzeitig da sein, Versprochen.", ich vertraute ihm, aber wieso? Wieso vertraute ich Ryan? Wieso vertraute ich dem grössten Bad Boy der Schule? Ach dass sind mir zu viele wieso Fragen auf denen ich sowieso keine Antwort hab also, wieso mir den Kopf zerbrechen? Und schon wieder eine wieso frage! Dass nenn ich Teufelskreis. Ich überlegte nicht mal richtig und im nächsten Moment sass ich in seinem Auto und fuhr durch die Strassen Florida's.
„Ich hab dir mal über meine Schwester erzählt und diese wirst du jetzt kennenlernen, sie wird dir gefallen", ah okay wieso wollte e...Nein! Fertig mit diesen wieso fragen ich werd doch noch wahnsinnig! Ich lass mich überraschen ganz einfach. Ich nickte nur und sagte nichts.
So viele wieso fragen😁
Also ich hoffe mal euch gefällt das Kapitel, üblich haben die Kapitel meist mindestens 1000 Wörter, dieses hier ist etwas kürzer dafür ist das Morgen wieder länger♘
Schreibt mir gerne wie ihr das Kapitel findet und ich würde mich auch über Verbesserungsvorschläge freuen😃
Gute Nacht und Lg❤︎
DU LIEST GERADE
The New Girls Book
Teen FictionSky, aufgezogen in Australien steht vor einem Umzug. Ihre Eltern haben sich aus Arbeitsgründen trennen müssen dabei ist der Vater mit ihrem Bruder in Amerika geblieben, während Sky und ihre Mutter nach Australien zogen. Doch jetzt gehts mit Sky wied...