My name is no, my sign is no, my number is no
Mein Wecker riss mich aus meinem Schlaf, wie immer blieb ich nicht wie sonst andere noch 15min im Bett sondern stand sofort auf und ging ins Bad. Ich führte meine Morgenroutine durch und ging in die Küche wo auch schon mein Bruder auf mich wartete.
„Guten Morgen", sagte ich zu meinem Bruder und lief zum Kühlschrank um mir Orangensaft rauszuholen. Als ich dabei war mir den Saft in ein Glas zu kippen, kamen meine Eltern runter und begrüssten uns.
„Wie war's denn in der neuen Schule?", fragte mein Vater während meine Mutter sich einen Pfirsich krallte und reinbiss.
„Es war toll", ich grinste und alle grinsten mich auch an vor allem meine mom weil sie sich freute dass es mir so gut ging. Naja dachte sie jedenfalls, mir ging es nämlich weder gut noch war die neue Schule toll. Aber auch egal umso weniger sich sorgen um mich machen umso besser. Ich nahm mir einen Apfel biss rein und zog meine Schuhe an.
„Alex komm endlich ich will los!", rief ich in die Küche und nahm mein Board hoch.
„Da freut sich ja mal jemand auf die Schule", er kam zu mir, zog sich seine Schuhe an und lief nach draussen. Ich folgte ihm nach draussen und stieg auf das Board. Die ganze Fahrt in die Schule hab ich Kunststücke gemacht und kein einziges mal hab ich auf meinen Bruder geachtet. ES war einfach ich und das Board nichts anderes. So machte ich noch ein Kunststück vor der Schule das wieder um alle bewunderten, was ich aber gar nicht merkte.
Ich fuhr zur Clique meines Bruders und kippte das Board vor ihnen so dass ich es hoch heben konnte. Wir begrüssten alle, nach kurzen Gesprächen klingelte es auch schon. Ich verabschiedete mich von allen da ich zu meinem Spind musste und niemand der Jungs dass gleiche Fach hatte wie ich und zwar Kunst. Ich lief zum Spind und es stand fast niemand da wieso auch immer. Spät war ich jedenfalls nicht ich würde sicher rechtzeitig kommen. Ich lief zu meinem Spind nahm alles raus was ich brauchte und lief ins Zimmer. Ich sah Lena die mir zuwinkte. Ich trat ins Zimmer ein, lief zu ihr und sass ab. Ich umarmte sie noch kurz zur Begrüssung.
„Ich hatte noch keine Gelegenheit mit Nick zu sprechen aber morgen gehe ich mit meinem Bruder ins Training da wird er auch sein und ja willst du mitkommen?", ich fand die Idee ganz gut dass sie mitkommen würde dass könnte sie vielleicht mal mit ihm ins Gespräch kommen.
„Tut mir leid da muss ich ins Tanz-Training", sie sah mich traurig an. Was sie tanzt auch? Wir haben also doch was gemeinsam. Jetzt wo ich mir dass so überlege sollte ich auch wiedermal tanzen gehen oder wenigstens einen Ort suchen wo ich tanzen könnte, Verschiedene Wettbewerbe habe ich schon in Australien gemacht. Wie cool wenn wir zusammen tanzen gehen könnten!
„Was? Du tanzt? ich auch!", ich sah sie begeistert an und plötzlich hatte sie ein breites Grinsen im Gesicht.
„Komm doch Mal mit du kannst uns sicher helfen mit der Choreo und so weiter! Was denkst du?", ich war begeistert endlich konnte ich wieder tanzen gehen!
„Ja sicher komm ich! Wo denn?"
"Nicht weit von hier, also wir müssten den Bus nehmen aber dass für wenige Haltestellen", sagte sie mir und ich hatte immer mehr Lust mitzugehen.
„Momentan ist es etwas viel mit der Schule und so weiter aber ich würde liebend gerne Mal mitkommen wie wärs wenn ich dich einfach Mal auf dem laufenden alte und du mir dann noch mitteilst wenn es ist?" Sie überlegte kurz aber fand die Idee dann toll.
„Ja das hört sich gut an!" Mit diesen Worten kam der Lehrer rein, wieso kommen diese Lehrer auch immer so spät? Naja besser so, das heisst weniger Unterricht.
„Wir werden uns heute mit den Variablen beschäftigen bitte nehmt doch das Heft auf Seite 112 hervor", ich nahm mein Heft hervor und suchte die Seite, als es an der Tür klopfte.
„Herein!", rief der Lehrer in Richtung Tür. Kurze Zeit später kam auch schon niemand anders als Ryan rein.
„Guten Tag Ryan setz dich doch bitte an einen freien Platz", ich sah mich kurz um und wie es das Schicksal wieder will ist der einzige freie Platz, der neben mir. Ich sass sonst umgeben von mehreren Leuten aber diesmal nicht, Lena sagte die Schüler hätten keinen Mut sich neben mich zu setzten wegen meiner Beliebtheit. Ach kommt schon? Dass meint ihr doch nicht ernst, ich beiss ja nicht! Ryan kam mit einem fetten Grinsen auf mich zu und sass neben mir ab.
„Hey", flüsterte er mir zu, wenn er flüstert hört sich seine Stimme noch heisser an. Ach was rede ich da er ist ein Bad Boy vergiss es Sky! Ich ignorierte ihn einfach und schlug die Seite auf.
„Was müssen wir machen?", ich wette er war zu sehr beschäftigt irgendein Püppchen abzuknutschen, deshalb ist er auch zu spät.
„Seite 112 im Arbeitsheft", flüsterte ich ihm zu blieb aber ruhig man hörte es an meiner Stimme dass ich sehr kalt gegenüber Jungs war die ich nicht leiden konnte.
Bin wieder dazu gekommen was zu posten💪🏻
Hoffe euch gefällt es und vielleicht poste ich ja einen neuen Kapitel gegen Abend da ich um 18:00 noch ins Kino gehe😏
Was war der letzte Film den ihr gesehen habt im Kino?
Ich weiss es gar nicht mehr😂
Lg❤
DU LIEST GERADE
The New Girls Book
Fiksi RemajaSky, aufgezogen in Australien steht vor einem Umzug. Ihre Eltern haben sich aus Arbeitsgründen trennen müssen dabei ist der Vater mit ihrem Bruder in Amerika geblieben, während Sky und ihre Mutter nach Australien zogen. Doch jetzt gehts mit Sky wied...