Let me love you~„Sky! Sky! Wach auf!", ich öffnete ruck artig meine Augen und sah Alex, er sollte doch schon längstens in der Schule sein oder etwa nicht?
„Wieso hast du mich geweckt? Du musst doch in die Schule?"
"Du hast rumgeschrien und dann hab ich gesehen das du schläfst und wollte dich wecken damit du aufhörst, ja ich weiss, ich hab noch 20min zum in die Schule gehen." Ich sass auf und fasste mir an die Stirn, was war geschehen? Wieso hab ich rumgeschrien?
„Alex?", ich musste wissen ob ich was gesagt habe dann erinnerte ich mich vielleicht wieder daran.
„Ja?", fragte er vorsichtig und sah mich an.
„Was hab ich gesagt?", ich fragte nicht zuerst ob ich was gesagt habe denn dann würde er so tun als ob ich nichts gesagt hätte.
„Du solltest dich wieder hinlegen und vielleicht ein Bad nehmen, zum entspannen.", er wollte aufstehen, aber ich muss wissen was er weiss deswegen packte ich ihm am Arm und sah ihm direkt in die Augen.
„Alex...was habe ich gesagt?", ich betonte jedes einzelne Wort, meine Stimme war sehr tief und ernst. Er sass wieder ab
„Ich hab nicht alles gehört aber du hast was gesagt von 'Ich darf nicht ins Krankenhaus'und 'Ich will da nicht hin', dass hast du geschrien also jedenfalls dass was ich gehört hab, weisst du wieso?", er sah mich an. Scheisse, ich brauche eine Ausrede...dringend!
„Es war wohl einfach ein schlimmer Alptraum"
"Ich glaube auch, aber jetzt ist es vorbei", er küsste mich auf die Stirn
„Also ich geh dann mal in die Schule, bis später Prinzessin", er lief aus meine Zimmer und wenig später hörte ich die Türe auf und zu gehen. Jetzt bin ich alleine zuhause, ich zog mir mein Calvin Klein Top an und ein paar graue Hot Pans an und machte mir mit meinen Haaren einen Dutt. Ich lief nach unten um mir was zu essen machen. Ich nahm mir Haferflocken aus dem Schrank und ass diese mit einem Joghurt. Als ich mir den Löffel in den Mund tun wollte, klingelte es.
Ernsthaft? Ich sehe blöd aus und wie ich angezogen bin... Ach auch egal habe jetzt sowieso keine zeit etwas daran zu ändern. Ich liess mein Essen stehen und ging zur Eingangstür. Ich öffnete die Tür und da sah ich Ryan. Er hatte doch Schule, was machte er dann hier?
Er stand einfach vor der Haustür. Das Wetter draussen war schrecklich, es regnete nach gefühlten 20 Jahren auch wieder mal in Florida. Ich sah ihn nicht Mal richtig ins Gesicht da er eine Kapuze anhatte. Ich überlegte gar nicht lange und zog ihn ins Haus. Er lies sich mitreissen und zog drinnen die Schuhe aus, die Jacke zog er auch ab.
Er hatte ein paar dunkelblaue Jeans an und ein schwarzes T-shirt, als ich seine Arme sah, bekam ich eine Gänsehaut. Blaue Flecken...überall. Ich traute mich fast nicht ihm ins Gesicht zu sehen. Als ich mich dann zusammenriss sah ich auf. Er beobachtete mich sehr wahrscheinlich schon etwas da ich ihm direkt in die Augen sah.
Als ich sein Gesicht sah musste ich mir die Hand auf den Mund legen. Seine Lippe war aufgeplatzt und er hatte ein blaues Auge, es sah nicht sehr schlimm aus aber ihr müsst euch mal vorstellen wie das bei jeglichen Gesichtszügen schmerzt.
„Wer war das?", ich hatte meine Hand immer noch vor meinem Mund und ausserdem sprach ich sehr leise.
„Auch egal, ist nicht so schlimm", will er mich verarschen? Es sah schrecklich aus.
„Nicht so schlimm?! Hast du dich schon mal im Spiegel gesehen sag mal? Komm mit!", jemand musste ihn ja verarzten. Ich nahm ihm am Arm und zog ihn nach oben ins Bad. Er zögerte anfangs kurz aber auch er wusste ziemlich genau dass das jetzt sein musste ob er will oder nicht. Er sass auf die Badewannen Kante ab und beobachtete mich. Ich holte eine kleine Kiste mit medizinischen Sachen raus und setzte sie im trockenen Lavabo ab. Ich öffnete es und nahm Desinfektionsmittel, Creme gegen Blutergüssen und Eis Pads die man umknicken musste und automatisch wurden sie kalt und dann noch einen Eisbeutel der zuerst in den Tiefkühler musste bevor er kalt wurde. Ausserdem nahm ich Notfalls noch einen dünnen Verband heraus.
„Komme gleich warte kurz.", ich ging mit dem Eibeutel in die Küche und setzte es in die Kühltruhe. Als ich wieder zum Bade Zimmer lief merkte ich dass ich immer noch ein Calvin Klein Top und Hot Pant's anhatte, aber er war gerade wirklich wichtiger als das. Ich ging wieder ins Bad und er sass immer noch da und sah mich direkt an als ich rein ging. Ich nahm ein Tuch und liess es kurz unters kalte Wasser gehen. Dann drehte ich mich zu Ryan und ging auf ihn zu.
„Na dann, zeig mal.", ich legte zwei Finger unter sein Kinn um ihm zu zeigen dass er das Kinn nach oben halten soll. Er hielt es nach oben und beobachtete jegliche kleine Bewegung die ich machte. Ich beugte mich etwas nach vorne und tupfte vorsichtig das Blut von seiner Lippe. Plötzlich musste er lächeln und sah mir ins Gesicht.
„Was ist so lustig?", ich fragte es etwas belustigt da ich nie anfangen könnte zu lachen wenn ich so aussah.
„Man hat jedenfalls einen schönen Blick von hier, könnte mich daran gewöhnen", wieder lächelte er doch jetzt sah er nach unten. Ich sah nach unten und merkte sofort was er meinte. Ja man sah den Ansatz meiner Oberweite ziemlich gut wenn ich nur ein CK Top anhatte und mich beugte. War ja auch nicht geplant dass ein verletzter Ryan vor der Tür steht wenn ich so rumlaufe.
DU LIEST GERADE
The New Girls Book
Teen FictionSky, aufgezogen in Australien steht vor einem Umzug. Ihre Eltern haben sich aus Arbeitsgründen trennen müssen dabei ist der Vater mit ihrem Bruder in Amerika geblieben, während Sky und ihre Mutter nach Australien zogen. Doch jetzt gehts mit Sky wied...