Memories turn to dust...Ich trat ins Wohnzimmer und automatisch waren alle Blicke auf mich gerichtet, konnten sie mich denn nicht einfach nicht bemerken? Dann machen wir mal das beste aus der Situation.
„Falls ihr mich sucht ich geh ein paar Längen schwimmen.", ich wirkte ziemlich gelassen und stand einfach vor den Jungs. John und Dany sahen mich einfach nur an und betrachteten mich von Kopf bis Fuss. Alex sah John und Dany an und musste sich ein lachen verkneifen.
„Ja klar, geh nur, dürfen wir auch kommen?", er sah die Jungs nochmal kurz an die alle eifrig nickten.
„Em ja klar, also dann geh ich schon mal", ich konnte ja schlecht nein sagen, aber 2 Vollpfosten die mir nur auf den Arsch starren konnte ich jetzt schlecht gebrauchen. Naja schon passiert ich drehte mich ab und ging zum Schwimmbecken. ich legte meine Wasserflasche und mein Handtuch auf eine Liegestütze und band mir die Haare zu einem Zopf. Ich sprang ins Becken und eine lauwarme Schicht Wasser umhüllte mich. Es war ziemlich erfrischend da ihr euch vorstellen könnt wie warm es in Florida war. Als ich wieder auftauchte und mir die dünne Wasserschicht von meinem Gesicht mit den Händen wegwischte waren die Jungs auch schon durch die Gartentür gekommen und gingen auf die Liegen zu. Ich musste zu geben sie sahen alle äusserst gut aus.
Alle hatten ein Sixpack mein Bruder war braun gebrannt genau wie Dany. John hatte eine ziemlich helle Hautfarbe was man sich mit seinen blonden Haaren auch denken kann. Dany setze sich auf der Liege links von mir und Alex auf der rechts von mir, während John sich rechts von meinen Bruder setzte. Als sie abgelenkt waren tauchte ich ab und schwamm auf die andere Seite des Beckens. Ich fühlte mich so gut im Wasser fast wie eine kleine Meerjungfrau. Ich tauchte auf der anderen Seite wieder auf und sah mich um.
Die Jungs ausser John tauchten grad ins Wasser ein und schwammen auf mich zu. Ich wusste ganz genau was mich erwartete deswegen entschied ich mich dafür auf sie zu zu schwimmen und versuchen ihnen auszuweichen. Meine Chancen dass ich heil davon komme sind sehr gering. Ich schwamm auf sie zu und sah schon das vielsagende Grinsen meines Bruders. Mein Bruder war inzwischen vor mir.
„Entschuldige", alles was mein Bruder sagte war das, aber wofür? Ich sah ihn fragend an und wartete auf eine Erklärung und Boom. Er sprang auf mich und drückte mich ins Wasser runter. Ich hätte es wissen müssen und ja jetzt wusste ich auch für was die Entschuldigung war, dass bedeutete Krieg. Als ich wieder auftauchte und nach Luft holte sah ich gleich wie Dany meinen Bruder ins Wasser drückte und dass war meine Chance.
Ich sprang von hinten auf Dany und drückte ihn ins Wasser runter, erfolgreich. Als er unten im Wasser war und mein Bruder wieder aufsprang und nach Luft holte tauchte ich schnell ab und ging schwamm auf die andere Pool Seite in Hoffnung dass mich niemand gesehen hatte, klar, ausser John. Jedenfalls sah ich niemanden an der Wasseroberfläche schwimmen und auch niemand der neben oder hinter mir tauchte. Auf der anderen Seite angekommen, tauchte ich auf und drehte mich um. Die Jungs haben anscheinend schon gemerkt dass ich einen Fluchtversuch gestartete habe und sie schwammen gleich auf mich zu.
Okay der einzige weg nicht nochmal Wasser trinken zu müssen war hier raus zu kommen. Ich krallte ich an der Leiter fest und lief auf den Rasen. Mein Bruder und Dany sprachen sich kurz ab und ich blieb einfach stehen und sah zu. Sie sprachen sich ab? Was wird das eigentlich? Müssen die wirklich ein Plan aufstellen um mich zu fangen?
Ich merkte gerade das es für Antworten zu spät war, denn in diesem Moment kletterte Dany aus dem Pool und rannte auf mich zu. Ich musste es zuerst realisieren, ich rannte los um den Pool und hoffte dass er mich nicht fangen würde. Es war irgendwie lustig deswegen musste ich während dem rum gerenne lachen. Im nächsten Moment verlor ich Wort wörtlich den Boden unter den Füssen denn genau dann warf mich Dany über seine Schulter und lief in einem schnellen Schritttempo auf das Becken zu. Ich versuchte mich zu wehren und runter zu springen was aber nicht klappte. Dany hielt mich gut fest und sprang zu Alex in den Pool. Mein Bruder stand da und lachte nur.
„Was lachst du so blöd?", ich sah ihn wütend an, aber er wusste dass es nur spass war.
„Ihr seht einfach so süss aus", er grinste mich und Dany blöd an. Ich glaube er hatte schon recht es sah sicher ganz süss aus aber ich und Dany? Ich kenn ihn grad mal 3 Tage.
„Ach komm halt die Klappe Alex", sagte Dany lachend und sah mich an. Alex lächelte nur, wir alberten noch eine ganze Weile miteinander, später kam auch John dazu. Als wir uns entschieden auf die Liege zu gehen und zu sonnen waren es inzwischen schon 19.00 aber es schien immer noch die Sonne. Ich holte mein Handy aus dem haus und setze mich wieder auf die Liege. Ich drückte meinen Kalender an und sah mir an was morgen noch alles erledigt werden muss. Also Schule wie immer, Hausaufgaben und dann hab ich noch meinem Bruder gesagt dass ich mit ihm ins Training komme, dass Lina auch mitkommt weiss er auch schon. Gut dann gibt's gar nicht so viel zu machen und das Training ist ja erst um 18.30. Ich werde mal sehen was ich noch alles machen könnte, ich könnte eigentlich meine Reitsachen vorbereiten aber mal sehen was sonst noch kommt morgen.
„So Jungs war lustig mit euch, aber jetzt geh ich erstmal duschen bis morgen", ich umarmte John und Dany, und ging ins Bad Zimmer. Ich trat unter die Dusche und wusch mich. Als ich raus kam zog ich mir meinen Bademantel an und ging in die Küche denn ich hatte nach dem rumalbern extrem Hunger. Ich nahm mir einen Apfel, hielt ihn unters kalte Wasser und biss dann rein.
So neues Kapitel hoffe euch gefällt's⭐️
Gerne les ich mir Feedback durch und gehe auf eure Wünsche oder Bitten ein, wenn es welche gibt.🎀
Ich bin vor kurzem vom Training nach Hause gekommen und musste noch duschen, jetzt kam ich dazu ein Kapitel zu posten. Eigentlich sollte ich jetzt kochen da ich wegen dem Training nichts gegessen habe aber ich wollte nicht dass das Kapitel spät online kommt.😆
Also dann mach ich mich Mal ans kochen.🍜
Lg❤︎
DU LIEST GERADE
The New Girls Book
Teen FictionSky, aufgezogen in Australien steht vor einem Umzug. Ihre Eltern haben sich aus Arbeitsgründen trennen müssen dabei ist der Vater mit ihrem Bruder in Amerika geblieben, während Sky und ihre Mutter nach Australien zogen. Doch jetzt gehts mit Sky wied...