Welcome to my house..."Sky steh auf!", hörte ich meinen Bruder rufen bevor meine Decke weggerissen wurde und neben meinem Bett auf dem Boden landet.
"Was zur Hölle tust du da? Spinnst du eigentlich mir die Decke wegzunehmen? Eines musst du wissen und zwar dass man mir morgens die Bettdecke nicht wegnimmt! Das gibt Rache...und jetzt raus hier hop hop", fauchte ich meinen Bruder an und oh dem wird es leid getan haben. Leicht verstört verlässt mein Bruder das Zimmer und somit gehe ich mich umziehen und schminken. Als ich fertig bin gehe ich die Treppen runter in dir Küche wo meine Eltern stehen und Frühstücken. Alex kommt auch gleich aus dem Bad und geht mit mir in die Küche.
"Hast du ihr die Decke weggenommen?" fragt meine Mutter Alex.
"Ja wieso?"
"Man hat es gehört sie rastet immer so aus und dann gibt's Rache, mach dich bereit" lacht meine Mom und ja sie wusste es schon. Wenn es um dass geht dann mach ich bei keinem eine Ausnahme und verschone sie von meiner Racheaktion.
"Was wird sie machen?" sagt mein Bruder so als ob ich nicht da wäre.
"Wenn ich dass sage wird sie was an dem Plan ändern und es kann nur schlimmer werden also werde ich es dir einfach mal nicht sagen", Weise Wahl Mutter.
"Komm Sky wir müssen los", ich nickte nur, steckte mir den letzten Bissen Brot in den Mund und folge meinem Bruder nach draussen.
Mein Skateboard war natürlich wieder mit dabei und ich freute mich Lena wieder zu sehen sie ist nämlich nach dem Entführung's Vorfall auf Paris gegangen und haben da die restlichen Ferien verbracht. Ich stieg auf mein Board und fuhr neben meinem Bruder her Richtung Schule und irgendwie realisierte ich alles erst jetzt. Ich bin mit Ryan zusammen aber ich kann das nicht...Er glaubt er kennt mich aber genau so ist es nicht, wenn dass offiziell wird werde ich meine Fassade nicht mehr halten können und ausserdem hätte ich dann eine Schwachstelle, genau dass sollte ich verhindern. Schwachstellen führen zu Rissen in meiner Fassade, meinem Herzen und ich zerbreche immer mehr unter den Druck dass Ryan nicht dass von mir weiss was ich niemandem je Preis gegeben habe. Er kann mich durchschauen und dass schnell. Ich wollte dass verhindern und entschied mich kurzerhand mit Ryan zu sprechen wenn wir in der Schule sind und vielleicht für's erste Mal nicht zusammen sein. Wenigstens bis mein Leben wieder unter Kontrolle ist und es bei meiner Fassade nicht mehr hackt. Ich war immer kalt und ruhig, aber genau so verhielt ich mich nicht mehr seit Ryan in mein Leben getreten ist.
"Sky fahr nicht in den Bordstein", ach du scheisse vom vielen denken hab ich mich nicht mehr auf die Strasse konzentriert. Ich sprang von meinem Board dass im selben Moment in den Bordstein krachte. Ich nahm es hoch und ging zur Jungs Gruppe.
"Du hättest mir das ruhig früher sagen können!", beschwere ich mich bei meinem Bruder.
"Ja ist ja gut" lacht er während ich die Jungs mit einer Umarmung begrüsse, bis ich verwirrt vor einem hellbraunhaarigen Typen stehen bleib der auch in der Runde stand und zu meinem Bruder sah.
"Und dass ist?", ich blicke verwirrt zu meinem Bruder denn es waren alle hier und er war neu.
"Dass ist Jayden, die halbe Schule war die letzten 2 Wochen der Schule also vor den Ferien in Kanada wegen einem Austausch und er war auch da", gibt mein Bruder von sich. Schön was man alles im letzten Moment mitbekommt.
Ich Blicke nochmal langsam zum Jungen und zucke mit den Schultern "Sieht in Ordnung aus" sage ich kurz und umarme ihn auch und so stelle ich mich dann neben Jayden und Alex während alle durcheinander reden.
Jayden ist schon ganz süss und vor allem wirft er mir immer "unauffällige" Blicke zu bevor er sich wieder abdreht und so tut als hätte er eine Ahnung von was die Jungs gerade sprechen.
"Dring, dring, dring"
"Was habt ihr zuerst?" fragt John in die Runde
"Geografie", kam es kurz von mir.
"Irgend so ein altes Zeugs" kam es genervt von Dany. Worauf ich lachen musste "Dass nennt man Geschichte Dan" ich musste weiter lachen denn sowas hatte ich ja noch nie gehört.
"Geografie" kam es im Chor von Nick und Jayden die sich kurz ansahen und weiterliefen.
"Bis später" sagten alle und ich ging mit Nick und Jayden in die Geo Doppelstunde. Lina hatte ich noch nicht gesehen was etwas komisch war da sie sonst immer über pünktlich ist.
Ich setzte mich an den üblichen Platz, Nick rechts von mir und Jayden setzte sich neben Nick auf der anderen Seite. Meine Sachen standen inzwischen schon bereit gelegt auf dem Tisch während weder der Lehrer noch Lina irgendwo zu sehen waren.
"Sky!" schrie jemand schon fast durch den ganzen Raum worauf ich sofort Lina sah mit 2 weiteren Mädels.
"Lina!" rief ich, sprang von meinem Platz und rannte zu ihr um sie darauf in eine Umarmung zu ziehen.
"Sky ich hab dich vermisst, ah ich wollte dir noch 2 Leute hier vorstellen, also dass sind meine Cousine Ruby und ihre beste Freundin Sophie, sie waren als du kamst auf einem Austausch in Kanada" wieso waren alle in Kanada? Und Lina ist einfach hier geblieben.
"Hii" kam es fröhlich von beiden die sehr viel stürmischer als Lina wirkten, aber dass war ja Mal toll jemand der sich was traut und Lina etwas aus ihrem Lernalltag holt. Ich sollte sie Mal auf eine Party mitnehmen. Wir setzten uns hin und Sophie sowie Ruby waren hinter uns.
"Wie geht es eig mit Ryan?" fragte Lina mich so dass nur ich es hören konnte und da fiel es mir wieder ein. Ich musste noch mit Ryan sprechen und dass dringend! Ich musste dass wohl auf später schieben zum Beispiel in der kleinen Pause zwischen den Geo Stunden könnte ich ihn auf den Fluren suchen gehen.
"Em nichts, es klappt nicht und es darf auch gar nicht klappen uns steht zu viel im Weg, aber halb so wild ich komm damit klar", ich setzte noch mein bestes Lächeln auf und Lina umarmte mich einfach.
"Na gut, aber wenn was ist kommst du zu mir ich war schon die ganzen Ferien nicht für dich da"
"Na gut" sage ich und lächle.
"So meine Lieben wir ergreifen das Thema wieder und zwar Naturkatastrophen welches wir vor den Ferien schon überflogen haben also bitte ich euch die Bücher aufzuschlagen und auf der Seite 113 den Text durch zu lesen", ruft der Lehrer um die Gespräche der Schüler zu überspielen. Seufzend schlagen alle die Bücher auf und fangen an zu lesen...
DU LIEST GERADE
The New Girls Book
Teen FictionSky, aufgezogen in Australien steht vor einem Umzug. Ihre Eltern haben sich aus Arbeitsgründen trennen müssen dabei ist der Vater mit ihrem Bruder in Amerika geblieben, während Sky und ihre Mutter nach Australien zogen. Doch jetzt gehts mit Sky wied...