Everything is feel so new
***
Rose Pov.
Noch immer weiß ich nicht genau, wieso ich so gehandelt habe. Wieso ich ihn einfach wie jemand Fremdes behandelt habe. Doch vielleicht lag es einfach an dieser Wut die ich noch immer hege, diese Wut das er einfach nicht aufgetaucht ist als ich auf ihn gewartet habe.
„Jungs ich bin begeistert, ich hätte nicht gedacht das ihr ohne große Vorkommnisse da raus kommt. Oh Hey Rose," ich grinse Paul an als ich in den Van steige und gähne einmal laut durch die Runde als ich mich auf den freien Platz neben Louis am Fenster setze. „Ich sag es ihr nicht," Harry hebt schützend die Hände und ich schaue ihn verwundert an.
„Was nicht sagen ?" das ist das erste mal das ich Harry ansehe und mein Blick fällt von seinen Lippen hoch zu seinen Augen. Er schaut mich mit einen Ausdruck an den ich nicht genau deuten kann und eine Gänsehaut entsteht auf meinen Körper. Niall räuspert sich und ich schaue ihn mit Hochgezogenen Brauen an.
„Also, mh wie soll man sagen," er räuspert sich ein weiteres mal. „Heute Abend ist das Interview, um genau zu seien in einer Stunde." Ich hole geschockt Luft und schaue ihn mit großen Augen an. „Nicht euer ernst ?" Ich schließe meine Augen und lehne meinen Kopf an die Lehne. Ich hätte damit gerechnet das ich noch etwas Zeit gehabt hätte, Zeit mir über all dies Gedanken zu machen, Zeit um mir zu überlegen was ich sage, Zeit um vorher wenigstens etwas zu schlafen.
Mein Kopf umschließe ich mit meinen Händen und schüttle einmal verwirrt den Kopf um meine Gedanken zu ordnen.
Ich schweige weiter und öffne erst wieder die Augen als der große Van zum stehen kommt. Keiner traut sich mich anzusprechen und alle bleiben sitzen. Ich atme einmal laut, öffne meine Augen und erhebe mich von meinen Platz. „Tja worauf warten wir denn dann noch, dann mal los." Hinter mir höre ich das lachen der Jungs und Niall klopft mir aufmunternd auf die Schulter als wir uns auf den Weg in die große Halle machen. „Du bist der Wahnsinn."
Als wir in der Garderobe stehen, werden die Jungs noch einmal abgepudert und meine Augenringe werden übergeschminkt. „Ähm was soll ich den anziehen, ich kann auch gerne so bleiben," ich zeige an mir herunter und öffne mit der anderen Hand meinen Dutt.
„Ich finde wohl das richtige für dich," ein schlanker Mann mit vielen Tattoo's und einer grellen Haarfarbe betritt den Raum und zieht mich hinter sich her. „Dann schauen wir mal, was ich mit dir anstelle." Ich beginne zu schmunzeln.
Als ich dann 20 Minuten später wieder den Raum betrete, fahre ich mir durch meine nun gelockten Haare.
„Also ich wäre dann so weit," ich schaue an mir herunter. Ich habe noch die gleiche schlichte schwarze wie zu meiner Ankunft in Los Angelas an, nur mein Pulli wurde durch eine schöne rote Bluse ersetzt. Die andern nicken nur und geben mir kurze Komplimente, ehe James Corden die Raum betritt.
„Hey, sehe ich da etwa One Direction." James umarmt jeden einzelnen von ihnen und sie kommen mir so vertraut vor. „Und du musst wohl Marie-Rose sein," ich nicke nur und umarme auch ihn. „Rose, einfach Rose." Auch er nickt nur und erklärt uns kurz den Ablauf der heutigen Show. Mit einem Ohr bin ich nur bei der Sache, doch das wichtigste verstehe ich.
„Erst nur die Jungs,- fragen zum Album. Dann kommt Rose,-kurze Fragen.- Dann Spiel. Wird ne coole Show."
Er klatsch zufrieden in die Hände und geht schon einmal vor. „Ist alles gut ?" Ich nicke nur auf Liam frage, doch meine Gedanken spielen verrückt. „Ich glaube das ganze ist nichts für mich, wir überstürzen doch hier alles." Ich fahre mir gestresst durch die Haare und setze mich auf eines der großen Roten Sofas. Ohne das ich irgendwie handeln kann setzt sich Harry neben mich und nimmt mich in den Arm.
DU LIEST GERADE
Stay forever ||H.S
Fanfiction"Es gibt viele Momente im Leben, doch nur wenige die dein ganzes Leben verändern." *** Als ich kleiner war hat mir meine Mutter immer gesagt, dass nichts im Leben für immer sei. Ich hatte immer nur genickt und gelächelt, doch hätte ich da gewusst wa...