Cause I've been living only for this moment
***
„Es ist ein komisches Gefühl, dieses Gefühl von Freude und wohlfühlen.
Die letzten Tage habe ich so viel gelacht, so viel erlebt und meine Träume erfüllen sich jeden Tag ein Stück mehr.
Die letzte Nacht hat so viele Emotionen in mir ausgelöst, ich habe ein Lied jemanden gegeben, der es groß raus bringen möchte. Ich habe die letzte Nacht meine Augen nicht mal mehr schließen müssen um meinen Traum zu verwirklichen.
Ich würde gerne denn Momente anhalten, denn ich habe mich lang nicht mehr so lebendig gefühlt.
Und ich habe Angst dass das einer der letzten Momente ist wo ich mich frei fühle. Vor wenigen Tagen wurde nur gesagt das ich noch einen Monate habe. Doch 31 Tage reichen nicht, nicht wenn ich eigentlich ein ganzes Leben vor mir hätte. Ich wusste selbst das es unvermeidlich ist das alles gut zu Ende geht, doch habe ich nicht trotzdem mehr Zeit verdient ?"
„Was machst du da ?" Ich zucke zusammen als Harry auf einmal ins Zimmer kommt. Schnell klappe ich den Laptop zu und verstaue ihn wieder in meiner Tasche. „Ich schreibe Tagebuch," gebe ich Kommentar los von mir in der Hoffnung er würde nicht weiter drauf eingehen. „Ich wusste garnicht das du Tagebuch schreibst."
Er gibt mir einen Kuss auf die Lippen und ich zucke mit den Schultern. „Wie war das Interview ?" Harry kratzt sich am Kin und lehnt seinen Kopf nach hinten. „Wie immer, wann das Album raus kommt, ob es stimmt das wir gestern eine neue Single gesungen haben. Blablabal." Ich schmunzele und Harry fährt sich durch die Haare. „Wo ist denn die Begeisterung ?"
Belustigt beginne ich zu lachen und Harry verdreht die Augen.
„Ich habe dich vermisst," er gibt mir einen Kuss auf die Stirn und eine wohlige Wärme breitet sich in meinem Körper aus.
„Du warst nur zwei Stunden weg," ich beiße mir auf die Lippe und Harry schaut mich verzaubert an. „Ich weiß nicht wie viel Zeit wir noch zusammen haben, ich genieße jede Minute."
Ich weiche erschrocken zurück und entziehe meine Hand aus Harry's die er vor wenigen Sekunden in meine gelegt hat. Als dieser meinen Gesichtsausdruck sieht schüttelt er schnell den Kopf. „Rose, nein du verstehst das falsch, ich meine die Zeit bist du wieder nach Hause fliegst."
Ich nicke ihn nur zu und erwidere den Kuss den er mir auf die Lippen haucht, doch Harry hat recht wir wissen nicht wie viel Zeit wir noch haben. Und das jetzt nicht in dem Sinne wann ich wieder nach Hause fliege.
***
Die Antwort von Harry liegt mir immer noch quer im Magen, doch ich probiere dieses bewusst zu überspielen.
Langsam ist Abend angebrochen und in 12 Stunden muss ich schon wieder im Flugzeug sitzen. Ich habe schon zu viele Uni Tage geschwänzt und mein Vater und ich wollten zusammen auf einen Markt in der Nähe gehen, an dem es einmal im Jahr dort gibt.
Ich sitze neben Louis und Niall auf der Couch und wir zappen gerade durch die Kanäle. Als mein Handy auf meinen Beinen den Typischen Gitarren Ton von sich gibt.
„Was gibts Shawn ?"
„Du gehst sofort auf YouTube und guckst dir das neuste Interview mit mir an." Und ohne das ich etwas geantwortet habe legt der schon wieder auf.
Ich stoße Luft aus und schaue verdutzt auf den schwarzen Bildschirm meines Handy's. „Rose alles okay ?" Louis beginnt neben mir zu lachen und ich schüttle verwirrt den Kopf. „Ist egal, kannst du bitte auf YouTube gehen," ohne noch weiter darauf einzugehen schaltet Niall den Fernseher um, der zum Glück Internet Zugang hat.
Und tatsächlich, sofort ist ein Interview von Shawn bei irgendeiner Show zu sehen.
Die nächsten 8 Minuten schauen wir alle gespannt auf den Fernseher, als ich bei Shawn's nächsten Worten erschrocken aufschreie.
"Es stimmt ich habe ein neues Lied, es hat eine sehr gute Freundin von mir geschrieben." Shawn beginnt zu grinsen. "Da machst du uns aber neugierig, wer ist den diese geheimnisvolle gute Freundin ?" Der Moderator hebt eine Braue und öffnet geschockt den Mund als er Shawn's Antwort hört. "Von Rose Fitz," Shawn lächelt und fährt sich durch seine Haare, als würde er gerade keine Welle der Verwunderung bei vielen Menschen auslösen. "Warte mal, meinst du die Rose Fitz, die mit den One Direction Boys so gut ist." Shawn nickt und beginnt in die Kamera zu lächeln.
Ich hörbar Luft als das Interview vorbei ist und warte gespannt auf die Reaktion der anderen, unwissend wie diese reagieren.
„Rose, habe ich das gerade richtig verstanden das neue Lied ist von dir geschrieben ?" Ich nicke nur, immer noch verwirrt von Shawn's Worten. Ungeduldig spiele ich mit Harry's Ring an meinen Finger und atme aus als sich Niall's Stimme hebt. „Wow ich bin begeistert."
Stolz grinst mich Niall an und Louis stimmt ihm nur zu. Verschwunden sind die Gedanken über die Reaktion der Jungs, sie sind meine Freunde, es war doch verständlich das sie sich für mich freuen.
Auch als Liam und Harry sich zu uns gesellen schauen wir uns das Interview noch einmal an und wieder muss ich auf die ungeklärten Fragen antworten.
Und auch als ich Minuten später alleine vor den Fernsteher sitze, da die Jungs sich nicht einigen können was es zu essen gibt, habe ich immer noch nicht Shawn's Wort realisieren können.
Er hat gesagt das ich das Lied geschriebenen habe.
Das dieses Lied durch meine Gedanken entstanden ist.
Ich kreische leise in meine Hand, wieso ist gerade alles so perfekt. Wieso ist endlich alles so gut, wieso war es das früher nie ? Ich umarme das graue Kissen vor mir. Diese Zahlreichen Momente voller Glück, wieso sind sie erst jetzt und nicht Jahre vorher als ich sie mehr gebraucht hätte ?
Schnell zucke ich mein Handy und schreibe Shawn wie verrückt er doch ist, doch dieser erwidert nur seine Worte von letzter Nacht. Es wird einschlagen wie eine Bombe. Und er sollte recht behalten.
„Also was meinst du Rose ?" Ich erschrecke als Niall vor mir steht. „Was hast du gesagt ?" Er schüttelt belustigt den Kopf und ich ziehe eine Grimasse. „Du hast doch auch mehr Hunger auf Mc's als in irgendein teures Restaurant zu gehen oder ?" Etwas verwirrt nicke ich, waren sie nicht heute Nacht noch da ?
„Leute Rose ist auch für Mc's !" Schreit Niall durch die Suit und lässt mich somit auch von meinen Gedanken weg kommen.
Ich erhebe mich von meinen Platz und blicke die Jungs in der Küche entschuldigend an ehe ich weiter in Harry und mein Zimmer gehe um mir etwas vernünftiges zum anziehen raus suche.
Als ich gerade ein dunkel graues T-Shirt von Harry was mir viel zu groß ist in meine schwarze Hose gestopft habe öffnet sich die Tür und Harry tritt ein. „Oho da guckt ja einer Grimmig," ich beginne zu schmunzeln und bürste mir meine blonden Haare.
„Ich hatte eigentlich gehofft wir beide gehen noch schick essen bevor du wieder nach Hause fliegst, jetzt habe ich auch keine Lust mehr los zu gehen." Harry schaut zu Boden und ich lege meine Bürste zur Seite. „Stell dich nicht so an Styles du bist doch schon fertig angezogen." Doch Harry schüttelt weiter den Kopf und setzt sich auf das große Bett. Ich zucke mit den Schultern und öffne die Zimmer Tür :„Meine Mum hat früher immer gesagt das die tollsten Ausflüge, die sind, auf die man keine Lust hat. Aber musst du selber wissen dann langweile dich halt alleine hier."
Ich trete mit trauriger Miene aus den Raum und laufe auf die anderen zu, die schon auf mich warten. Doch als ich höre wie die Tür sich hinter mir schließt beginne auch ich zu lächeln.
„Dann bin ich mal gespannt wie toll diese Ausflug wird." Ich kichere leise und überhöre einfach mal die Ironie in Harry's Stimme.
DU LIEST GERADE
Stay forever ||H.S
Fanfic"Es gibt viele Momente im Leben, doch nur wenige die dein ganzes Leben verändern." *** Als ich kleiner war hat mir meine Mutter immer gesagt, dass nichts im Leben für immer sei. Ich hatte immer nur genickt und gelächelt, doch hätte ich da gewusst wa...