Together we making history
***
Ich schließe meine Augen, als ich auf Play drücke. Die ersten Gitarre Töne gehen mir sofort unter die Haut und ich befeuchte meine Lippe.
I thought that I'd been hurt before
But no one's ever left me quite this sore
Your words cut deeper than a knife
Now I need someone to breathe me back to life
Got a feeling that I'm going under
But I know that I'll make it out alive
If I quit calling you my lover
Ich öffne meine Augen und blicke genau in die braunen von Shawn.
You watch me bleeding till I can't breathe
Shaking, falling onto my knees
And now that I'm without your kisses
I'll be needing stitches
Tripping over myself
Aching, begging you to come help
And now that I'm without your kisses
I'll be needing stitches
Meine Schulter lockern sich und Shawn summt leise mit.
Just like a moth drawn to a flame
Oh, you lured me in, I couldn't sense the pain
Your bitter heart, cold to the touch
Now I'm gonna reap what I sow
I'm left seeing red on my own
Got a feeling that I'm going under
But I know that I'll make it out alive
If I quit calling you my lover
And move on
You watch me bleeding till I can't breathe
Shaking, falling onto my knees
And now that I'm without your kisses
I'll be needing stitches
Ich beginne zu grinsen als auch Shawn beginnt mit zu singen und eine Gänsehaut entsteht auf meinen Körper. Ihm gefällt es.
Tripping over myself
Aching, begging you to come help
And now that I'm without your kisses
I'll be needing stitches
Needle and the thread
Gotta get you out of my head
Needle and the thread
Gonna wind up dead
Needle and the thread
Gotta get you out of my head
Needle and the thread
Gonna wind up dead
Needle and the thread
Gotta get you out of my head
Needle and the thread
Gonna wind up dead
Needle and the thread
Gotta get you out of my head
Get you out of my head
Wir wippen beide mit und verwenden unsere Hände als Mikrofone.
You watch me bleeding till I can't breathe
Shaking, falling onto my knees (falling on my knees)
And now that I'm without your kisses
I'll be needing stitches (and I'll be needing stitches)
Tripping over myself
Aching, begging you to come help (begging, baby, please)
And now that I'm without your kisses
I'll be needing stitches
And now that I'm without your kisses
I'll be needing stitches
And now that I'm without your kisses
I'll be needing stitches
Als ich die letzten Töne singe und die Gitarre im Hintergrund verstummt, atme ich tief durch. Ich hatte es wirklich getan, nach all den Jahren habe ich es wieder geschafft vor jemanden zu singen und dann noch einen Song von mir selbst.
Mein Blick schweift zu Shawn der mich mit funkelnden Augen ansieht. „Rose, das war wirklich der Wahnsinn dieses Lied, es ist wow." Ich beiße mir etwas beschämt auf die Lippen, es bedeutet mir verdammt viel das Shawn dieses Lied genau so gut gefällt wie mir. Als sich unsere Blicke kreuzen schaue ich beschämt zu Boden und zupfe meinen Kleid zurecht.
„Wie du schon gesagt hast, es ist viel zu schade das er nur auf der Toilette einer Gala gespielt wird. Dieser Song hat wirklich potenzial." Grinsend Blicke ich wieder hoch und Shawn schaut mich aufrichtig an, ich glaube ihn jeder seiner Worte.
Ich lasse meine Schultern hängen. „Das Problem ist nur das ich es immer noch nicht mag vor anderen zu singen und generell würde der Song viel besser zu dir passen." Während ich rede achte ich garnicht da drauf was ich von mir geben und was ich damit für eine Welle auslöse. „Willst du mir damit etwa sagen das ich den Song haben kann ?" Gibt Shawn atemlos von sich.
Will ich das ?
Unbewusst nicke ich und werde in Shawn's Arme gerissen. Vielleicht ist meine Entscheidung etwas überstürzt, doch ich glauben sie ist die richtige. Selber hätte ich eh nie den Mut dazu gehabt in zu veröffentlichen. Wer würde denn auch einen Song von mir hören wollen ?
„Danke danke danke, das ist wirklich eine große Ehre für mich," Shawn löst sich wieder von mir und strahlt mich an. Meine Gedanken kreisen darum ob ich vielleicht anmerken möchte das der Song auch von mir sei, doch ich ignoriere diesen Gedanken. Es ist jetzt nicht mehr mein Song, und irgendwie habe ich mit ihm abgeschlossen. Nicht mit den Song an sich, doch mit der Handlung und der Vergangenheit zu Harry.
Als ich gerade etwas erwidern will, gibt mein Handy den verhassten Ton von sich. „Wofür ist der ?" Ich krame meine Tabletten aus meiner Tasche und zeige sie Shawn. „Wofür sind die ?" Ich atme tief durch. „Kopfschmerzen," gebe ich knapp von mir und Shawn nickt nur, wissend das er nicht weiter drauf eingehen soll.
Tief atmen wir beide durch und ich lehne mich an eins der Waschbecken, gegenüber des großen Spiegel. Langsam lassen wir uns beide dran herunter gleiten und beginnen zu lachen als wir auf den Boden plumpsen. „Wer hätte damit gerechnet das diese Gala doch so aufregend ist." Ich nicke nur und lege mein Kleid zurecht. „Tja mit mir ist halt jede Feier cool."
Shawn prustet los und ich schlage ihn gegen die Schulter. „Ey !"
Kurz sagt keiner von uns etwas und Shawn zieht sein Handy aus seiner Anzugshose. „Was wird das ?" Er erwidert nichts und geht auf Instagram. Kurzerhand öffnet er die Kamera und ich beginne zu grinsen und schon ist das Bild gemacht.
Schon komisch, zwei doch irgendwie bekannte Menschen sitzen mit schicken Klamotten auf den Boden eines Bades. Vor der Tür trinken die Leute Champagner und reden über belanglose Dinge, doch wir bleiben an Ort und stelle sitzen und hören nicht auf zu lächeln.
Er markiert mich auf den Bild und mein lächeln verschwindet nicht.
Amazing Night with amazing people.
DU LIEST GERADE
Stay forever ||H.S
Fanfiction"Es gibt viele Momente im Leben, doch nur wenige die dein ganzes Leben verändern." *** Als ich kleiner war hat mir meine Mutter immer gesagt, dass nichts im Leben für immer sei. Ich hatte immer nur genickt und gelächelt, doch hätte ich da gewusst wa...