Kapitel 36.

123 23 0
                                    

And I'll learn to love again 'Cause I finally understand

***

„Siehst du sie ?" Shawn schüttelt den Kopf und ich halte nach einen Bekannten Gesicht Ausschau. „Ich glaube da vorne," ich nicke nur und Folge Shawn in Richtung einer der Bars.

Mein lächeln ist immer noch nicht von meinen Lippen verschwunden. Und auch Shawn scheint es nicht anders zu gehen. Es ist surreal das ich Shawn etwas vorgesungen habe, jemanden den ich noch nicht mal mehr einen Tag kenne. Nicht mal mehr Harry habe ich etwas vorgesungen.

Abrupt bleibe ich stehen als ich erkenne mit welchen Leuten Harry zusammen steht. Auch Shawn's Schritte werden langsamer und er folgt meinen Blick. Kendall steht Schulter an Schulter mit Harry und starrt auf seine Lippen. Es ist die Kendall die auf den Date war was für mich bestimmt war. Es ist die Kendall mit der Harry mal viel Zeit verbracht hat. Und es ist auch die Person die neben Harry, meinem Freund stehen kann ohne einen Riesen Tumult auszulösen.

Ich atme hörbar ein.

Shawn räuspert sich und Niall läuft in unsere Richtung. „Wo wart ihr beide denn solange ? Wir dachten schon es sei etwas passiert." Niall schaut mich abschätzend an doch ich schüttle nur den Kopf. Shawn merkt das ich noch nicht bereit bin zu reden und antwortet somit wahrheitsgemäß. „Auf den Klo." Ich pruste auf einmal los, trotz der Komische Situation mit Harry und Niall blickt uns verwundert an.

„Muss man das verstehen ?" Shawn und ich schütteln den Kopf. Ich löse mich von Niall's und schaue wieder Traurig zu Harry. „Rose hör auf zu starren," ich gehe nicht auf Shawn's Worte ein. Ich blicke erst in seine Richtung als er mir in den Bauch pickst. „Ey !"

Ich schüttle den Kopf :„Das ist Kendall Jenna, sie ist ein Model, sie ist." Ich werde von Niall schroff unterbrochen. „Sie könnte alles sein, doch trotzdem liebt er dich. Du bist die einzige Person die er Wahrnimmt, ich kenne ihn. Vertrau mir, wenn du gleich zu ihm gehst kann er die Augen nicht von dir nehmen, glaub ihm endlich."

Kurz atme ich durch und schließe meine Augen. „Ich glaub ihm, ich würde ihm alles glauben. Doch sie steht bei ihm und ich stehe hier, das ist ein meilenweiter Unterschied." Shawn und Niall nicken sich nur zu und drücken mich in Harry's Richtung. „Dann sollten wir das doch ändern."

Ich stolpere nach vorne und als ich mich noch einmal entschuldigend zu Shawn umdrehe, das ich ihm alleine lasse beginne ich zu schmunzeln. Denn dieser ist schon mit Niall in ein Gespräch vertieft. Tief atme ich durch und drücke mein Kreuz durch als ich die Gruppe von verschieden Personen erreiche. Als ich in das Gesicht von Lou blicke beginne ich augenblicklich zu strahlen. „Oh Gott was machst du denn hier ?" Sage ich vielleicht etwas zu laut und Lou beginnt zu lachen.

Mein Blick gleitet über sie und sie sieht in ihren schwarzen Jumpsuit wahnsinnig gut aus, was ich ihr auch kurz darauf wissen lasse. „Danke, ich wurde auch eingeladen. Hatte ich dir das nicht gesagt ?" Ich schüttle den Kopf und unauffällig fällt mein Blick in Harry's Richtung. Dieser unterhält sich noch mit einen Mann der neben Kendall steht, doch als würde er merken das ich ihn angucke fällt sein Blick auf mich. Sie hatten recht.

Mit der Zeit werden es immer weniger in den großen Saal und auch meine Füße beginnen langsam weh zu tuen, so lange in hohen Schuhen habe ich das letzte mal an meinen Abi Ball ausgehalten. Als Niall mich zu sich ruft das wir jede Minute fahren, verabschiede ich mich von Lou und den Rest der Mädels die sich uns angeschlossen haben.

„Nie wieder, nie wieder ziehe ich so lange solche hohen Dinger an," ich zeige auf meine Schuhe und als ich hoch schaue zucke ich zusammen. Denn zu sehen sind nicht wie erwartet die blauen Augen von Niall sondern die Grünen von Harry. „Ich freu mich auch dich zu sehne." Ich beiße mir schüchtern auf die Lippen und Harry beginnt zu lachen.

Stay forever ||H.SWo Geschichten leben. Entdecke jetzt