And when my moment comes, I've set my aim
***
Als ich am Morgen die Augen öffne beginne ich augenblicklich zu lächeln. Mein Kopf liegt auf Harry's Brust die sich gleichmäßig bewegt. Seine Haare liegen zerzaust auf seinen Kopf und seine Lippen sind leicht geöffnet.
Er sieht wunderschön aus.
Mit meinen Finger fahre ich die Tattoo's auf seiner Brust nach. Das weiße Lacken bedeckt meinen Körper und die Sonne die durch die Gardinen scheint blendet mich.
„Guten Morgen," eine verschlafende und raue Stimme Holt mich von meinen Gedanken in die Realität zurück. „Guten Morgen Schatz," ich gebe Harry einen flüchtigen Kuss auf die Lippen und er beginnt zu lächeln.
Ich habe das Gefühl als hätte die letzte Nacht einiges in unserer Beziehung geändert. Wir konnten uns endlich zeigen wie viel wir den anderen doch bedeuten. Und mir wurde besonders bewusst wie glücklich ich doch bin, trotz meinen Gesundheitlichen Standes und das alles habe ich Harry zu verdanken.
Harry fährt durch meine zerzausten Blonden Haare. „Wie spät haben wir es eigentlich ?"ich hebe meinen Oberkörper und halte die Bedecke vor meine Nackte Brust und erhasche einen Blick auf die Uhr auf meinen Nachttisch.
„Mh es ist 11:43 Uhr," ich schüttle belustigt den Kopf und Harry springt schnell auf. „Mist wir haben in knapp zwei Stunden ein Interview," ich verdrehe die Augen. „Hübscher hinter Styles," er lächelt mich verschwitzt an und läuft mit einer frischen Boxershorts in der Hand ins Bad, welches unseren Zimmer angrenzt.
Als ich eine Minute später das Wasser im Bad laufen höre setzte ich mich auf und nehme ein paar Fisch Klamotten aus den Koffer vor mir. Ich Streife mir eine schwarze Hose und einen grauen Pulli mit Aufdruck über. Meine Haare Binde ich zu einem Unordentlich Dutt.
Aus meiner Tasche hole ich mein MacBook und ich setzte mich mit den PC vor mir in Schneidersitz auf das weiße Bett.
Mit meinen Handy in meiner Hand schreibe ich eben Anastasia ob sie Zeit hätte zum Skypen und schon eine Minute später ist das Anruf Zeichen auf meinen Laptop zu sehen.
„Hey süße ich hoffe ich habe dich nicht geweckt," eine verschlafende Anastasia grinst mich durch den Bildschirm hindurch an. „Nene alles gut war noch auf einer Feier, wusstest du das Lisa eine Party geschmissen hat. Aber keine Angst du hast nichts verpasst es war öde."
Ich beginne zu lachen und schüttle den Kopf, in ihren Zimmer brennt nur ein kleines Licht sonst ist es dunkel. „Dann bin ich ja froh, hier ist auch nichts besonderes passiert." Ich zucke mit den Schultern und Anastasia kriecht unter ihre Decke. „Du kannst mir alles erzählen aber nicht das nichts passiert ist ! Du bist in New York." Ruft sie euphorisch.
Auch ich beginne zu kichern. Und die nächsten Minuten beginne ich ihr von Stefanie zu erzählen, von der Gala und von Shawn und während ich rede hört sie mir gespannt zu und lächelt mit mir um die Wette.
„Das ist ja der Wahnsinn," strahlt sie und ich nicke zustimmend. „Ich freu mich für dich Rose wirklich, es ist schön das du mit Stefanie wieder redest." Als ich an die Gespräche zurück denke beginne ich zu lächeln, es hat mir verdammt viel bedeutet. „Und Shawn Mendes ich glaub es nicht," haucht sie atemlos.
Ich beiße mir auf die Lippen um nicht wieder zu lachen, der Abend ist in guten in meinen Gedächtnis geblieben.
„Ich hoffe er bringt das Lied heute noch raus, ich möchte es so gerne hören." Verträumt legt sie ihren Kopf schief und ich beginne zu schmunzeln. „Kann gut sein er meinte auf jeden Fall das es einschlagen wird wie eine Bombe." Zitiere ich seine Worte und Anastasias Augen werden groß.
Kurz schweigen wir und Anastasia kratzt sich am Kin. „Da gibt es aber noch was oder ?" Ich beiße mir auf die Lippen und schaue aus den Fenster. „Rose," sie zieht meinen Namen in die Länge. „Sag schon, ich kenne dich." Ich beginne zu lachen, sie kennt mich einfach zu gut.
Tief atme ich durch ehe ich ihr von der letzten Nacht erzähle. Sie beginnt zu quietschen und ich gebe ihr ein Zeichen das sie leiser sein soll. „Psst du weckst sonst noch Isabell." Sie schüttelt nur lachend den Kopf. „Hach das ist doch egal, die muss morgen doch nicht in die Uni." Sie winkt ab und ich beginne mit ihr zu lachen.
„Und wie ist es sonst so ?" Ich stehe langsam auf und zeige ihr die Aussicht die sich mir bietet. Somit verschwindet meine röte mit der Zeit, auch wenn Anastasia und ich uns fast alles erzählen, ist es mir doch unangenehm über mein Sexleben zu reden. „Wow," ich grinse nur und setzte mich zurück auf das große Bett.
Die nächsten Minuten reden wir über belanglose Dinge und als sich dann die Badezimmer Tür öffnet und Harry nur in Boxershorts bekleidet heraus kommt, gebe ich ihr ein Zeichen das sie kurz leise sein soll. „Führst du Selbstgespräche in Deutsch ?" Belustigt schüttle ich den Kopf und zeige auf meinen Laptop. „Nein ich Skype mit Anastasia."
Harry macht große Augen und läuft mit schnellen schritten auf mich zu. „Hey Anastasia, lang nicht mehr gesehen," sagt Harry kokett und zwinkert ihr zu. Beide wussten das ihr letztes Zusammentreffen nicht wirklich toll war, doch Anastasia grüßt höflich zurück. Ich schüttle den Kopf, als er sich mit nassen Haaren und oberkörperfrei neben mich setzt. „Willst du dir vielleicht etwas anziehen ?" Harry schaut belustigt an sich herunter und ich beiße mir auf die Lippen als ich auf seinen wohlgeformten Oberkörper starre.
Ohne etwas zu erwidern schnappt er sich einen Pulli und eine frische Hose und setzt sich wieder neben mich ins Bett. Die nächste Zeit reden wir zu dritt und manchmal reden auch nur Harry und Anastasia was mich verdammt glücklich macht. Denn das sie mit ihm redet bedeutet das sie ihm mag, obwohl sie weiß was er alles gemacht hat.
„Du hast recht, Harry's Augen sind wirklich strahlend grün," ich nicke nur und beiße mir auf die Lippen als ich Harry's verwirrten Blick sehe. „Ey das ist gemein, ich kann kein Deutsch." Bockig überkreuzt er seine Arm und ich strecke ihm die Zunge raus. „Tja dann solltest du vielleicht Anfang es zu lernen." Harry äfft mich nur spielerisch nach und ich boxe ihm gegen die Schulter.
„Mh vielleicht kann ich ja sogar etwas in Deutsch," ich ziehe meine Augen in die höhe und auch Anastasia spitzt ihre Augen, gespannt was Harry sagen wird.
„Ich liebe dich,"
Ich mache große Augen und schaue Harry verwundert an. „Das ist wohl mein Zeichne aufzulegen. Wünsche euch noch einen schönen Tag, Rose wir sehen uns morgen. " Und darauf hin ist ihr Gesicht von meinen Bildschirm verschwunden.
„Ich wusste garnicht das du das kannst," Harry lächelt mich liebevoll an und legt eine rausgefallene Strähne hinter mein Ohr. „Es gibt viele unbekannte Talente die du noch nicht kennst ."
Und daraufhin küsst er mich liebevoll.
DU LIEST GERADE
Stay forever ||H.S
Fanfiction"Es gibt viele Momente im Leben, doch nur wenige die dein ganzes Leben verändern." *** Als ich kleiner war hat mir meine Mutter immer gesagt, dass nichts im Leben für immer sei. Ich hatte immer nur genickt und gelächelt, doch hätte ich da gewusst wa...