Always talking but she can't be heard
***
Tausend verschieden Stimmen hallen durch die Gegend und der Lärmpegel nimmt zu als alle One Direction Boys auf den Roten Teppich stehen. Niall lässt sofort meine Hand los und läuft auf die ersten Fans zu um Bilder zu machen. Liam und Harry sind schon nach kurzer Zeit mit einen Reporter am reden und Louis steht belustigt neben mir.
„Kopf hoch und lächeln, wir hatten alle mal unser Erstes mal," daraufhin beginne ich zu lachen und laufe grinsend neben Louis her über den roten Teppich.
Als zwischen den Namen der Jungs auf einmal mein Name fällt sehe ich mich überrascht um. Und augenblicklich laufe ich auf die zwei Mädchen zu. „Rose können wir ein Bild mir dir machen," ich beiße mir auf die Lippen und nicke nur. „Na Klar !"
„Kaum steht eine Rose Fitz neben mir werde ich vollkommen ignoriert," ich schlage Louis belustigt gegen die Brust und wir laufen weiter über den Teppich. Kurze Zeit später ist auch Louis zu seinen Fans verschwunden, was ich ihm nicht übel nehmen kann. „Mrs.Fitz können wir ihnen ein paar Fragen stellen."
Ich lächle den Blonden Reporter nur zu und laufe auf ihm zu. „Sie können mich auch duzen, ich bin schließlich Jünger als sie." Ich beginne etwas zu lachen um meine Nervosität zu verbergen. Der Reporter nickt daraufhin nur überrascht. Er stellt mir verschieden Fragen auf die ich so gut wie es geht zu antworten.
„Ich denk dir für deine Zeit Rose, einen schönen Abend noch." Ich nicke nur ich gebe ihn noch einmal ein strahlendes lächeln. Als mein Blick wieder nach vorne fällt kreuzen sich sofort Harry und meine Blicke und ich probiere oben über meine eigene Füße zu stolpern in seine Richtung zu laufen. „Du wirst ja schon zu einen richtigen Promi," ich schlage ihn spielerisch gegen die Schultern und am liebsten würde ich ihn küssen.
Als wir vor einer weißen Wand zum stehen kommen, drehen Harry und ich uns zu den vielen Leuten die schon ihre Kamera auf uns angesetzt haben und ich Beginne zu lächeln. Harry's Hand die auf meinen Rücken liegt ist für mich auf eine gewisse weise beruhigend. Als auch der Rest der Jungs kommt werden noch ein paar Bilder mit mit mir gemacht, ehe ich schon einmal weiter laufe.
Ich will nicht weiter im Mittelpunkt stehen.
Kurze Zeit später kommen auch die anderen auf mich zu gelaufen und als wir weg von den vielen Blicken der Menschen weiter durch die große Tür gehen, entspannen sich meine Schultern. „Das hast du echt gut gemacht Rose, Respekt." Dankend schaue ich zu Liam der mich wie ein stolzer Vater anlächelt.
Wir laufen weiter in den großen Saal und meine Augen werden groß. Alles ist in gold Tönen gehalten und an jeder Seite Hängen Boxen mit verschieden Gelandet. Mehrere Stühle sind vor der Bühne vor mir gestellt und Kellner laufen durch die Gegend. Etwas benebelt berühre ich meine Stirn, doch kein Schmerz geht durch meine Schläfe, nicht so wie beim letzten mal.
„Worauf warte wir noch, lass uns die Champagner Gläser schnappen und feiern gehen," Niall klatscht euphorisch in die Hände und winkt eine Kellnerin zu sich. Louis schnappt sich zwei Gläser und reicht mir eins davon. „Nein danke, ich darf doch nichts Trinken." Ich schüttet mit den Kopf und die Jungs hören auf zu reden.
Ich atme tief durch :„Es ist alles gut, ich mach das schon länger mit." Mit meinen Worten will ich die Jungs eigentlich beruhigen doch das Gegenteil tritt ein. „Och Jungs es ist doch garnicht so gemeint, es ist kein Problem für mich wirklich." Ich betone die Worte besonders doch der Blick der Jungs fällt immer noch auf den Boden.
Ich schließe für einen Moment die Augen. „Ich hole mir dann mal etwas anderes zu trinken," Harry will noch etwas erwidern doch ich bin schon durch die vielen Menschen verschwunden.
Kurz vor einer langen Bar komme ich zum stehen und massiere meine Schläfe, vielleicht war die Gala doch etwas zu viel für mich. Mein Blick schweift durch die Gegend, und ich probiere bei den Stars die ich kenne nicht zu starren. Meinen Körper lehne ich an die Bar und eine Stimme lässt mich aufzucken. „Auch keine Lust hier zu sein ?"
Mein Blick schweift zu Seite und ein braunhaariger lächelt mich belustigt an. Sein lächeln ist ansteckend und er wirkt sofort sympathisch. „Ist es so leicht zu erkennen," ich beiße mir schmunzelnd auf die Lippen und er zeigt auf den Platz rechts von ihm. Ohne etwas zu erwidern lasse ich mich auf diesen nieder. „Soll ich lügen ?" Auch dieser beißt sich auf die Lippen und ich fahre mir durch die Haare.
„War doch nur Spaß," auch mein gegenüber fährt sich durch die Haare und ich krause die Stirn, ich kenne ihn irgendwo her. „Willst du mir erzählen woran du denkst ?" Er hebt eine Braue und spielt mit der Serviert vor sich. Ich beginn zu lachen und lege meinen Kopf in den Nacken. „Ich kenne dich gerade mal eine Minute und du willst schon meine Lebensgeschichte hören, etwas schnell findest du nicht ?"
Mein Gegenüber kratzt sich schüchtern am Kinn, ehe er mir seine Hand hin hält. „Wie unhöflich ich doch manchmal bin. Ich bin Shawn, Shawn Mendes." Geschockt öffne ich den Mund und schließe ich ihn daraufhin wieder. Ohne etwas zu erwidert schüttle ich seine Hand und beginne über mich selbst zu lachen. „Daher kenne ich dich !" Auch Shawn beginnt zu lachen und ich schlage mir gegen die Stirn.
Betroffen fasst sich Shawn an die Brust und ich beginne zu schmunzeln. „Und ich habe dich sofort erkannt," ich hebe eine Braue. „Du bist Rose Fitz das Mädchen an der Seite der One Direction Boys." Ich erhebe meine Hände und nicken ihn nur zu. „Genau die bin ich, schön dich kennenzulernen Shawn Mendes."
„Darf ich dich etwas fragen ?" Ich hebe überrascht eine Braue doch nicke nur. „Du willst doch eh alles wissen, also stell deine fFage." Shawn nickt nur belustigt und auch ich grinse, sein Lächeln steckt an. „Bist du genau so Musik begeistert wie die Jungs ?"
Ich nicke nur und lege eine Strähne hinter mein Ohr. „Mh ja schon würde ich wohl sagen, ich studiere sogar Musik." Überrascht holt Shawn Luft und ich beginne über sein Reaktion zu grinsen. „Warte mal du studiert Musik, wie cool ist das bitte, schreibst du eigene Lieder ?" Ein weiteres mal nicke ich nur und denke an das vor kurzen beendete Lied welches auch auf meinem Handy gespeichert ist.
Als Shawn gerade etwas Antworten will, legt sich ein Arm um meine Taille und ohne hoch zu sehen, weiß ich das es Harry ist der neben mir steht. „Hey ich bin Harry," Harry reicht Shawn die Hand, dieser stellt sich auch nur etwas verdutzt vor.
Daraufhin entsteht eine unangenehme stille und ich stöhne auf. Kurz räuspere ich mich ehe ich von den Bar Hocker so gut wie es geht runter springe. „Ich geh dann mal zu den Anderen, ich hoffe man sieht sich noch mal Shawn." Und ohne auf Harry's sowie Shawn's Antwort zu warten, laufe ich in die entgegengesetzte Richtung.
DU LIEST GERADE
Stay forever ||H.S
Fanfiction"Es gibt viele Momente im Leben, doch nur wenige die dein ganzes Leben verändern." *** Als ich kleiner war hat mir meine Mutter immer gesagt, dass nichts im Leben für immer sei. Ich hatte immer nur genickt und gelächelt, doch hätte ich da gewusst wa...