Me and you, we were made to break
***
Harry's Pov.
Mir ist bewusst dass das Bild was ich vor wenigen Tagen gepostet habe, nicht richtig war. Nicht weil ich es nicht wollte, ganz im Gegenteil ich wollte ihr zeigen das wir etwas besonders sein können.
Einfach nur weil ich es nicht hätte tun dürfen.
Seit dem ich eine Person des öffentlichen Lebens bin, darf ich kaum noch etwas für mich selbst entscheiden. Was ich poste, sage und auch häufig was ich tue. Es ist so als würde nicht ich mein Leben bestimmen sondern jemand anderes für mich. Dieses Leben ist ein Segen und ein Fluch zu gleich und oft muss ich einfach etwas tuen, was mir noch ein bisschen zeigt wie Menschlich ich doch noch bin.
Seit Jahren muss ich einfach nur funktionieren, doch diese Woche ist es schwieriger als sonst.
Mein Kopf war nie bei der Sache und immer wenn ich meine Augen schloss, sah ich sie. Immer dieser eine Moment, als ich mich von ihr löste nachdem ich sie geküsst hatte. Sie einfach ihre Augen öffnete und mich anlächelte.
Da sie nicht auf meine Nachrichten reagierte, -was ich auch wohl verstehen kann nachdem ich nicht aufgetaucht bin, konnte ich nur durch die anderen erfahren wie es ihr geht. Ich kann mir nur ihr Gefühlschaos vorstellen, nachdem sie die Bilder gesehen hat und würde sie einfach nur gerne in den Arm nehmen wollen.
Ihr sagen das ich sie verstehe, ihr zuhöre und für sie da bin.
„Harry kommst du, wir müssen los ?" Ich nicke nur und erhebe mich von meinem Bett im großen Hotelzimmer. Meine Trenchcoat schmeiße ich mir über und ziehe meine Kapuze über den Kopf. Kurz betrachte ich mich noch im Spiegel und fahre mir über meinen drei Tage Bart. Kurz und knapp sehe ich nicht aus als währe ich Herr meiner Sinne.
Ich folge den andern wie mechanisch zum großen Van und setze mich zu den anderen auf den Rücksitz.
„Du musst das auf jeden Fall mit ihr klären, das ist ja schlimm mit dir," Liam klopft mir auf die Schulter und ich nicke einfach nur. Ich weiß selbst das ich es mit ihr klären sollte, es ist für mich nicht gut und laut den Jungs, für sie auch nicht.
Ich lege mein Kopf an die Fensterschreibe und starre nachdenklich nach draußen. Von weitem sehe ich schon die hellen Lichter des Flughafens und mein Atem beschleunigt sich, wenn ich daran denke das ich sie in wenigen Minuten sehen werde.
Und für mich selber weiß ich, dass ich es nicht noch einmal verbocken möchte, denn irgendwie liegt mir etwas an ihr. Ich weiß nicht wie und wie sehr dies alles mein leben verändert, doch es macht mir in positiver Hinsicht angst. Noch nie war ich wirklich gut darin, etwas bei mir zu halten was mir etwas bedeutet. Denn irgendwie habe ich es immer geschafft es zu verbocken wenn es gut läuft.
Ich reibe mir übers Gesicht und blicke die großen Buchstaben vor mir an.
LAX
„Ich möchte jetzt, das ihr da unauffällig raus geht, mit niemanden spricht oder Bilder macht. Sie einfach holt und so schnell wie möglich zurück kommt." Wir nicken alle Paul zu und er schaut uns mit hochgezogenen Augenbrauen an. Schon immer hatte ich es gehasst wenn mir jemand sagt was ich zu tuen und zu lassen soll und besonders wenn es um unsere Fans geht.
Mit schnellen schritten laufe wir auf das Abhole-Gate zu und stellen uns mit einen Sicheren abstand, hinter wartenden Menschen auf.
Aufgeregt wackle ich mit meinen Füßen hin und her und ich merke auch wie die Nervosität bei den anderen eingetreten ist. Mein Blick ist weiter nach vorne gerichtet und ich höre dem Gespräch der anderen nicht zu. Als die Menschen mehr werden die aus der großen Drehtür treten, halte ich weiter nach den blonden Haaren Ausschau.
Und als sich dann Niall an mir vorbei drückt und auf die Masse an Menschen zu läuft, erhasche auch ich Rose. Sie sieht etwas verloren aus zwischen den vielen Leuten und beginnt zu lächeln als sie Niall auf sie zukommen sieht.
Auch ich beginne automatisch zu schmunzeln als ich sie 20 Meter von mir entfernt mit ihren Koffer in der Hand stehen sehe. Sie hat eine schlichte schwarze Hose an und ihren schönen Körper in einen dunkel blauen Pulli mit Aufdruck gehüllt, ihre Harre sind zu einen unordentlichen Zopf gebunden.
Als Niall sie in die Arme schließt beiße ich mir auf die Lippe. Bin ich etwa eifersüchtig ? Ich schüttle meinen Kopf und schiebe die Gedanken bei Seite, als sie sich von einander lösen und auf uns zu kommen.
„Hey Rose schön dich wieder zusehen, wie war dein Flug ?" Sie schließt Liam in die Arme und beginnt zu schmunzeln. „Anstrengend, so lange Flüge sind nichts für mich." Sie schüttelt den Kopf und schließt auch Louis in ihre Arme. „Ich bin extra den Flug über wach geblieben, damit ich gleich schlafen kann." Sie schließt glücklich ihre Augen und Louis beginnt zu grinsen. „Dann musst du aber noch etwas Geduld haben."
Als Rose vor mir zum stehen kommt beißt sie sich auf die Lippen und als ich sie in die Arme schließen wollte, dreht sie sich von mir weg. Ich atme erschrocken auf als sie alle gemeinsam an mir vorbei laufen.
Und Rose mich denn ganzen Weg zum Auto ignoriert, als wären wir zwei Fremde.
DU LIEST GERADE
Stay forever ||H.S
Fanfic"Es gibt viele Momente im Leben, doch nur wenige die dein ganzes Leben verändern." *** Als ich kleiner war hat mir meine Mutter immer gesagt, dass nichts im Leben für immer sei. Ich hatte immer nur genickt und gelächelt, doch hätte ich da gewusst wa...