Kapitel 42.

126 16 1
                                    

What doesn't kill you makes you stronger !

***

„Die Tage vergehen und ich komme dem Ende des Monats immer näher. Noch immer habe ich Angst davor was passieren wird, wie ich damit umgehen werde.

Ich gebe es mir selber offen zu, ich frage nach dem ,Wenn'. Was passieren wird wenn ich wirklich sterben sollte. Wenn ich von jetzt auf gleich weg bin und nicht wieder komme. Wie wird es für meinen Vater sein wenn er auf sich alleine gestellt ist ? Wie wird es meinen Freunden gehen, den Jungs, Shawn, Anastasia einfach allen ? Wenn ich nicht mehr da bin, werde ich etwas hinterlassen, nämlich die ein oder andere lehre bei jeden.

Doch ich weiß jeder wird es überstehen, sogar Harry, denn sie alle müssen es überstehen. Ich weiß das es schwer sein wird nur noch an die Erinnerungen denken zu können, doch sie werden es alle schaffen und glücklich sein, irgendwann, irgendwie.

Doch bis da hin gebe ich die Hoffnung nicht auf, für sie und besonders für mich. Und vielleicht werde ich es auch schaffen und bis dahin probiere ich es weiter, bis mein Herz aufhört zu schlagen."

Ich wische mir die Aufgekommenen Tränen von der Wange und atme durch. Ich wusste selbst das mich das ich schwächer geworden bin, das Harry mich schwächer gemacht hat.

Meinen Laptop klappe ich zu und schmeiße ihn unbeachtet neben mein Bett. Mein Kopf dröhnt und fällt seitlich auf mein Kissen. Doch als mein Handy vor mir aufleuchtet entsteht doch ein lächeln auf meinen Lippen „Hallo mein lieber." Ich höre ein lachen von Shawn, „Na meine Lieblings Deutsche, hast du mich vermisst."

Auch ich beginne zu kichern und schaue in die Kamera und erkenne Shawn wie er auf seinem grauen Bett sitzt wie immer wenn wir mit einander Skypen.

„Ich vermisse dich doch immer," mein Gesicht fällt in meine Hände und ich reibe mir die Augen. „Ich bin total fertig, diese Woche habe ich zwei Klausuren geschrieben mein Kopf explodiert gleich wenn ich an die nächste in zwei Stunden denke."

Ich atme aus und rolle mit den Augen. „Da brauch aber jemand Urlaub," ich nicke Shawn nur zu. „Du glaubst garnicht wie glücklich ich bin wenn ich in," mein Blick schweift auf meine Uhr. „In fünf Stunden Semesterferien habe." Shawn beginnt zu lachen und die nächsten 15 Minuten reden wir über alles mögliche und Shawn erzählt mir das er bald Stiches unser Lied live singen wird und er total aufgeregt ist.

Als wir das Telefonat beendet haben, schaue ich noch einmal auf meine Merkzettel. Da mein Vater arbeiten ist, ist es still zuhause und ich kann in ruhe die letzten Minuten lernen. Kurze zeit später schlüpfe ich in meine schwarzen Vans und schmeiße mir meinen roten Mantel über. Schnell schnappe ich mir noch meine Tasche und hole mein Fahrrad aus der Garage, da Anastasia schon ehr in der Uni ist muss ich leider mit Fahrrad fahren.

Und während ich auf den Fahrrad sitze, probiere ich die bevorstehende Klausur zu ignorieren und denke einfach an meine wohlverdienten Semesterferien. Doch immer noch mit den Blick auf Harry's Ring sowie sein Armband.

***

Mein Blick schweift auf meine Armbanduhr als ich die Uni mit den Rest der Schüler verlasse. „Schöne Ferien," wünsche ich den anderen noch ehe ich in die kalte Luft Trete und meinen Kopf weiter in den Mantel drücke.

Die Laternen sind schon an, und mein Blick schweift durch die Gegend. Ich beiße mir auf die Lippen als ich mein Fahrrad nicht an der Stelle finde wo ich es abgestellt habe, komisch. Etwas verwirrt laufe ich über den Campus schon mit den Gedanken, das mein Fahrrad geklaut ist. „Suchst du das ?" Ich drehe mich geschockt nach links als eine mir nur zu bekannte Person vor mir steht.

Stay forever ||H.SWo Geschichten leben. Entdecke jetzt