Kapitel 26.

131 23 0
                                    

I Feel your Heart inside Mine

***

Als ich morgens wach werde, beginne ich augenblicklich zu lächeln. Harry's Arm ist um mich geschlungen und seine Hand liegt auf der freien stelle an meinen Bauch. Ein Lieses grummeln ist zu hören als ich mich in seine Richtung drehe, um im beim schlafen zu beobachte.

„Gute Morgen," flüstere ich leise und gebe ihm einen Kuss auf die Lippen. Augenblicklich entsteht ein Lächeln auf disen, ehe er seine Augen öffnet. „Guten Morgen." Auch ich beginne zu grinse, endlich mal wieder ein morgen an dem ich glücklich bin. „So möchte ich jetzt bitte jeden morgen geweckt werde," belustigt schüttle ich den Kopf und setze mich langsam in den großen Bett auf.

Meine Tabletten nehme ich aus meiner Schachtel und schlucke diese mit ein bisschen Wasser herunter. Diesen Vorgang probiere ich so unbemerkt wie möglich zu machen, um einen Gespräch aus dem Weg zu gehen. „Steht heute etwas besonderes an ?" Kurzerhand binde ich meine blonden haare zu einem Dutt und drehe mich zurück zu Harry der immer noch im Bett liegt.

Kurz reibt er sich seine Augen und setzt sich dann, wohlgemerkt oberkörperfrei auf. „Wir Jungs müssen das Lied proben welches wir Heute Abend singen und du," kurzerhand erhebt er sich und läuft um das Bett auf mich zu. „Du wirst ein Kleid kaufen." Geschockt reiße ich meine Augen auf und probiere mich nicht von ihm verunsichern zu lassen. Denn die Tatsache das Harry nur in Boxershorts vor mir steht, lässt schnell meine Gedanken abschweifen.

„Da freue ich mich ja schon drauf," gebe ich ironisch vor mir. Harry lacht nur leise und fährt sich durch die Haare. Ohne das ich etwas erwidere grinse ich nur und schnappe mir frische Klamotten und verschwinde ins Badezimmer. Als ich frisch geduscht und mit einer schwarzen Hose und einen weinroten Pulli, wieder in das Zimmer trete ist Harry schon verschwunden.

„Guten Morgen," ich grinse die vier Jungs an und schnappe mir ein Tost mit Marmelade welches Harry sich gerade geschmiert hat. „Ey," gibt er beleidigt von sich und starrt auf den leeren Teller vor sich. Die anderen beginnen daraufhin zu lachen und ich beiße genussvoll in das Tost. „Und ich dachte wenn du meine Freundin bist, bist du netter zu mir."

Fast verschlucke ich mich an einen Stück und beginne laut zu lachen. „Tja Freundchen das hätte dir vorher bewusst sein müssen." Liam klatscht mir einmal ein ehe er mir eine Tasse Tee reicht.

Etwas überrascht darüber das er weiß das ich keine Kaffe mag schaue ich ihn an. „Tja ich bin halt aufmerksamer als dein Freund hier," Liam zuckt nur mit den Schultern und blickt von meiner Tasse Tee zu Harry der bockig am Tisch sitzt. „Habt ihr euch irgendwie alle gegen mich verschworen ?" Daraufhin geben wir alle ein einstimmiges ‚Ja' von uns.

Daraufhin beginnt auch Harry zu lachen und ich gebe ihm einen Kuss auf die Wange. Niall verzieht daraufhin das Gesicht und ich beginne noch lauter zu lachen. „Das ist mir jetzt langsam zu viel liebe, ich glaube wir sollten uns langsam mal auf den Weg machen." Die anderen nicken nur und Harry der neben mir ein neues Tost schmiert stöhnt etwas genervt auf.

„Alles gut ?" Ich lege eine Hand auf seine Schultern und unsere Blicke kreuzen sich. „Ja alles gut, würde nur die Zeit viel lieber mit dir alleine verbringen." Daraufhin beginne ich verliebt zu grinsen. „Ich würde auch viel lieber mit dir shoppen gehen." Harry beginnt zu lachen da er nicht mit meinen Worten gerechnet hat. „Schon sag ich dir einmal was ich fühle und du gehst so mit mir um."

Spielerisch greift er sich an die Brust und ich beiße mir aus die Lippen um nicht laut los zu lachen.

„Kommt ihr," bevor einer von uns noch etwas erwidere kann, erheben wir uns von unseren Platz und folgen den anderen aus der Tür.

Meine schwarze Tasche drücke ich länger an meinen Körper und Blick schüchtern zu Harry hoch. Doch dieser geht garnicht auf meinen Blick ein. „Wenn etwas sein sollte rufst du mich oder einen der anderen sofort an, okay ?" etwas verwirrt nicke ich. Seine Hand drückt mein Kinn nach oben sodass ich ihm in den engen Fahrstuhl in die Augen schauen muss.

„Okay ?" Wieder nicke ich nur, doch nuschle noch ein leises ‚Ja' hinterher damit Harry endlich zufrieden ist. Kurz gibt er mir noch einen Kuss auf die Lippen ehe sich die Fahrstuhltür öffnet.

Leise folge ich den Jungs zum schwarzen Van und lasse mich erschöpft neben ihnen nieder. Auch wenn ich einigermaßen viel geschlafen haben bin ich trotzdem total erschöpft, welches ich den Tabletten zu verdanken habe. „So es kann sein das du viele Paparazzos in der Stadt sehen wirst, schließlich sind sehr viele heute auf der Gala," ohne etwas zu erwidern fährt Liam fort. „Hier ist etwas Geld, kauf dir alles was du für den Abend brauchst, Kleid, Schuhe und so was halt."

Etwas belustigt schüttle ich den Kopf. „Am besten wäre etwas langes aber das kannst du natürlich selbst entscheiden." Wieder nicke ich nur und nehme den Umschlag entgegen und packe ihn in meine Tasche.

Die weitere Fahrt schweigen wir und ich bin mit meinen eigenen Gedanken beschäftigt. Nie hätte ich vor einen Monat gedacht das ich in New York bin um auf eine Gala zu gehen. Aber vor einen. Monat hätte ich auch nicht gedacht das ich mich trotz meinen Gesundheitlichen standest verlieben würde.

Paul der vorne sitzt räuspert sich und erst dann bemerke ich das der Wagen stehen geblieben ist, somit für mich das Zeichen aufzustehen. „Viel erfolg bei den Proben, ich schau mal was ich so alleine finde." Die letzten Worte betone ich mit Absicht, sie können ruhig wissen das ich es scheiße finde allein in so einer großen Stadt abgesetzt zu werden.

Die Jungs lachen nur und ehe ich die Tür hinter mir geschlossen habe, fährt der schwarze Wagen schon davon.

Tief atme ich durch eh eich mich umschaue um erstmal zu wissen wo ich mich befinde. Ich schnappe mir mein Handy um zu gucken wie viel Zeit ich habe und als mein Blick wieder nach oben schweift, lasse ich mein Handy vor schock fast fallen.

Ohne das ich etwas machen kann werde ich schon in eine Umarmung gerissen die ich über die Jahre vermisst habe. Und die ersten Tränen bahnen sich den Weg über meine Wange. 

Stay forever ||H.SWo Geschichten leben. Entdecke jetzt