It'll be alright
***
Ich lehne meinen Kopf an die Fensterscheibe und schließe die Augen. Mein Kopf dröhnt und ich fühle mich einfach ausgelaugt. Aus den Fenster kann man schon die hellen Lichter von London sehen und ein kleines Lächeln entsteht auf meinen Lippen als ich daran denke das in wenigen Stunden der Videodreh zu meinem Lied startet.
Harry probiere ich so gut wie es geht aus meinen Gedanken zu verdrängen und so weiter zu machen wie die letzten Tage. Doch inständige hoffe ich einfach, dass das was in den letzten Tagen einfach nicht wahr ist. Un dich jede Minute aufwache, denn ich konnte meine Gefühle gegenüber ihn nicht einfach abstellen.
Als der Zug eine Dreiviertelstunde später am Londoner Bahnhof eintrifft, bekomme ich sofort einen gewaltigen schock wie voll es schon um 6Uhr morgens ist. Im Zug habe ich probiert zu schlafen, doch zu viele Gedanken gehen mir durch den Kopf.
Mein Blick schweift durch die Gegend und ich überlege welche U Bahn mir Shawn gesagt hatte die ich zum Drehort nehmen sollte.
Als ich schließlich in der richtigen Sitze, schaue ich zum ersten mal seit gestern Abend wieder auf meinen Handy. Shawn schreibe ich das ich in einer Halbestunde da bin und als mein Finger über die eine ungelesene Nachricht von Harry fährt drücke ich mein Handy an meine Brust. Er hat nur eine Nachricht geschickt, nur mit drei Worten. Mit diesen Worten die doch mein Herz wieder so zum schlagen bringen, wie beim Ersten mal.
***
Nach einen 10 Minütigen Fußmarsch habe ich die Kulisse des Videodrehs erreicht und beginne zu schmunzeln als ich Shawn vor den großen Abgesperrten Parkhaus stehen sehe. „Rose ich bin so froh das du dar bist," er zieht mich an seine Brust und ich schließe die Augen. So eine Umarmung habe ich gebraucht.
„Ja natürlich das lass ich mir doch nicht entgehen." Ich grinse zurück und folge ihn hoch auf die zweite Etage des Parkhauses wo schon die ganzen Vorbereitungen laufen. „Rose darf ich vorstellen das ist Dave der Regisseur, Dave das ist Rose." Ein braunhaariger Mann schätzungsweise Anfang 40 grinst mich an. „Hey Rose schön dich endlich mal kennenzulernen, echt ein starker Song den du da auf die Beine gestellt hast." Meine Wangen beginnen sich zu erröten und ich schau auf den Boden, noch immer kann ich diese Art der Komplimente nicht haben.
„Ich hätte da noch eine Frage bezüglich des Liedes an dich Rose," ich nicke und sehe wie Shawn sich auf den Weg zur Maske macht. „Du hast ja schon Shawn erklärt was der Song genau für eine Aussage hat und wir haben auch überlegt dieses ganz so umzusetzen. Aber ich möchte es natürlich noch einmal genau von dir hören, weil du weißt ja Shawn lässt auch mal gerne ein paar Details aus."
Ich beginne leise zu kichern :„Ja da hast du wohl recht, also in den Lied handelt es sich ja um eine Person die von jemandem verletzt wird. Sagen wir mal die Person die man liebt und diese verletzt einen immer und immer wieder. Doch dieser schmerz ist von Außen nicht zu sehen, nur mal selbst spürt die Schmerzen."
Er nickt nur und klatscht zum Ende hin begeistert in die Hände. „Da haben wir uns ja genau das richtige Ausgedacht." Dave erklärt mir den Ablauf und ih bin begeistert. „Zum Ende hin schaut er sich dann im Spiegel an und sieht das die Wunden die ihm zu gefügt wurden weg sind. Also nur in seinem Inneren zu spüren sind." Ich nicke und eine Gänsehaut entsteht auf meinen Körper als ich höre was für eine geniale Idee aus diesen Lied gemacht wird. „Das ist genial ich freue mich."
Auch Dave nickt zu frieden und bespricht die letzten Vorbereitungen, während ich zu Shawn gehe der gerade aus der Maske kommt. „Und ist ne gute Idee oder ?" Ich nicke begeistert und setze mich auf einen Stuhl hinter die Kamera. Shawn stellt sich an die Position und ich höre wie die Klappe fällt.
„Und Aktion !"
***
„Und Cut !" Ich klatsche in meine Hände und ich sehe Shawn auf der anderen Seite der Kamera grinsen. „Gute Arbeit Shawn, mit dir kann man Arbeiten. Ich schneide das Heute Abend zusammen und morgen kommt es dann online. Das wird einschlagen wie eine Bombe." Dave zappelt ungeduldig auf den Beinen herum und ich beginne zu kichern.
„Ich bin so gespannt auf das Endergebnis." Ich nicke auf Shawn's aussage nur und gebe ihm einen Lappen um den restlichen Dreck aus seinem Gesicht zu wischen. Mein Blick schweift zu meiner Uhr und ich bin überrascht das es schon nach 14 Uhr ist. Wie die Zeit vergeht.
„Danke das ich dabei sein durfte, diese Art von Ablenkung hatte ich echt wieder nötig." Ich beiße mir auf die Lippen und Shawn nickt mir zu.
„Das ist das mindeste was ich tuen kann und ist doch klar das du dabei bist, ohne dich wäre das garnicht entstanden. Ich freue mich jetzt um so mehr auf morgen und damit meine ich nicht nur das Video." Ich hebe eine braue und schau verdutzt zu Shawn hoch.
„Das wird eine Überraschung, aber eins kann ich verraten es geht nach New York." Meine Augen werden groß und ich probiere den Gedanken zu verdrängen das ich mich dort mit Stefanie treffen könnte. „Was ist in New York ?"
Shawn weicht meinen Blick aus und ich stupse ihn in den Bauch. „Denk dran du bist immer noch der Jüngere von uns beiden, also was ist in New York?" Er beißt sich auf die Lippen und beginnt zu grinsen. „Ach meine liebe lass dich doch einmal von mir überraschen, glaub mir du wirst dich freuen, und wie." Ich schütte den Kopf :„Du weißt wie sehr ich Überraschungen hasse, bitte sag es mir." Doch Shawn antwortet mir nicht und grinst einfach selbstbewusst weiter.
„Vertrau mir einfach, dir wird es gefallen."
Ich nicke nur doch verziehe mein Gesicht, denn inständig hoffe ich einfach das dies alles nichts mit Harry zu tuen hat.
DU LIEST GERADE
Stay forever ||H.S
Fanfiction"Es gibt viele Momente im Leben, doch nur wenige die dein ganzes Leben verändern." *** Als ich kleiner war hat mir meine Mutter immer gesagt, dass nichts im Leben für immer sei. Ich hatte immer nur genickt und gelächelt, doch hätte ich da gewusst wa...