R I K K I E
Als ich am nächsten Morgen aufwachte musste ich erstmal nachdenken um zu realisieren, wo ich überhaupt war. Dann fiel es mir wieder ein, ich war bei Louis Tomlinson höchstpersönlich. "Rikkie bist du wach?", flüsterte eine leise Stimme und ich sah wie Lou seinen Kopf durch den Türspalt steckte. Ich schmunzelte und nickte."Wenn du willst kannst du hier duschen und frühstücken", sagte er leicht nervös. Ich lehnte allerdings dankend ab, da ich mich nun endlich mal wieder bei meiner besten Freundin Mari melden sollte, da sie ja immerhin noch nichts von den Geschehnissen der letzten Tage wusste.
Louis und ich tauschten noch Nummern und danach brachte er mich nach Hause. Ich rief Mari an und lud sie zu mir ein. Sie freute sich sehr von mir zu hören und meinte sie würde sofort vorbeikommen.
Ich bereitete ein paar Snacks vor und kühlte eine Flasche Champagner ein, da läutete es auch schon an der Tür. Ich ging zur Tür und öffnete sie, doch davor stand nicht wie erwartet meine beste Freundin.
Nein, davor stand ein Polizist. "Sind sie Rikkie"?, fragte mich der Polizist mit tiefer Stimme. "Ehm ja, wieso? Was ist passiert?", fragte ich sehr verunsichert. "Kennen sie eine gewissen Liam Payne?" Ich nickte nur leicht mit dem Kopf und bemerkte, dass in mir Panik aufkam. "Er wurde vor etwa einer Stunde von einem Auto angefahren. Sein Zustand ist soweit ich weiß stabil, allerdings hat er sich sämtliche Knochen gebrochen. Außerdem ist fraglich, ob er noch weiß wer er ist. Sie sind die einzige die er im Handy eingespeichert hatte, deshalb konnten wir herausfinden wem diese Nummer gehört und wo diese Person, in diesem Fall sie, wohnt."
Mein Herzschlag raste und ich war total verwirrt. Woher hatte Liam überhaupt meine Nummer? Aber egal, ich musste so schnell es geht ins Krankenhaus. Ich bedankte mich bei dem Polizisten und verabschiedete mich von ihm. Danach wartete ich noch, bis Mari endlich auftauchte.
Als sie endlich da war erzählte ich ihr im Eilverfahren was geschehen war. Sie war schockiert darüber, dass ich ihr kein einziges Wort darüber gesagt habe, was mir in den letzten Wochen passiert ist, machte mir aber keine Vorwürfe, da sie wusste wie schlecht es mir gerade ging.
Gemeinsam machten wir uns auf den Weg ins Krankenhaus und mit jedem Schritt den wir näher kamen, desto unwohler wurde mir. Wir erkundigten uns bei der unfreundlichen Dame am Schalter nach Liams Zimmer Nummer und begaben uns dann in den ersten Stock in die Intensivstation.
DU LIEST GERADE
Over again ❀ l.p ✔
Fanfiction"Wenn du mich wirklich kennen würdest, würdest du dir wünschen mir nie begegnet zu sein. Du würdest hier nie wieder auftauchen und du solltest weglaufen und nie wieder kommen solange ich dich noch freiwillig gehen lasse" Over again, eine Liam Payn...