R I K K I E
Marilena und ich machten uns im Eiltempo fertig. Kurze Zeit später saßen wir auch schon in der Straßenbahn auf den Weg zu unserem Interview. Wir haben mittlerweile mitgeteilt bekommen, dass die Band aus fünf Mädchen besteht namens Victoria, Lea, Theresa, Verena und Nadja. Sie gründeten die Band "New York City Girls" in der USA, obwohl die Mädchen ursprünglich aus Deutschland stammten und lediglich aufgrund ihrer Karriere bereits einige Jahre in Amerika wohnhaft waren.
Ich freute mich schon richtig die Mädchen kennen zu lernen und Marilena schien es ebenso zu gehen. Als wir in der Redaktion ankamen mussten wir nicht lange auf die Mädels warten. Nacheinander kamen sie zur Tür herein und begrüßten uns freundlich. Sofort starteten wir mit dem Interview. Dabei hatten wir eine Menge Spaß, da die Mädels echt lustig drauf waren. Zum Schluss fragten wir sie noch, wie es den in Sachen Beziehung bei ihnen aussehe. Alle berichteten uns, dass sie ihren Traumprinzen noch nicht gefunden hätten, alle außer einer. Theresa verriet uns mit einem strahlenden Lächeln, dass sie bereits verlobt sei und auch mit ihrem zukünftigen Ehemann zusammenlebt. Sie sah dabei verdammt glücklich aus und lächelte total verliebt.
Nach dem Interview machte ich noch ein paar Fotos von ihnen, die Marilena später in den Artikel mit einfügen konnte. Wir verabschiedeten uns von den Mädels und bedankten uns nochmals für das tolle Interview. Bei mir zu Hause angekommen starteten wir sofort los den Artikel zu schreiben und zu gestalten. Bereits nach wenigen Stunden waren wir damit fertig und konnten unser Meisterwerk, auf das wir sehr stolz waren, ausdrucken. Mit dem Artikel im Gepäck machten wir uns wieder auf den Weg zurück in die Redaktion. Wir legten unseren Chef den gewünschten Artikel vor und er begutachtete ihn kritisch. "Gute Arbeit meine Damen. Der Artikel wird in der morgigen Zeitung erscheinen", sagte er zu uns. Wir nickten ihm dankbar zu und verließen das Büro. Draußen nahmen wir uns fest in die Arme und freuten uns tierisch über den geglückten Artikel.
L I A M
"Du kannst dich also an Niall erinnern?", kam es plötzlich von Louis. Ich nickte, dachte kurz nach und antwortete schließlich: "Was ist mit unserer Band passiert?" Louis und Niall wechselten nervöse Blicke. Sie machten nicht den Eindruck, als würden sie mir etwas verraten. Plötzlich nahm Harry neben mir Platz und begann zu erzählen: "Wir nahmen alle an der Casting Show The X-Factor teil. Alleine waren wir zu schwach, also machten sie aus uns One Direction. Obwohl wir nur den 3. Platz erreichten stürmten wir die Charts in Lichtgeschwindigkeit. Wir wurden zu einer der erfolgreichsten Boy-Bands der Welt, doch plötzlich wolltest du die Band verlassen, den Grund dafür wolltest du uns allerdings nicht verraten. Das Management beschloss, dass wir ohne dich weitermachen sollten, doch wir lehnten ab. So lösten wir die Band auf und gingen alle unseren eigenen Weg. Keiner von uns hörte mehr etwas von dir, bis jetzt."
Ich war sichtlich geschockt von Harrys Worten. War ich wirklich der Grund der Trennung? Und vor allem, warum habe ich das getan? "Alles in Ordnung Liam?", fragte mich Niall besorgt. Ich nickte, bat sie jedoch jetzt zu gehen, da ich meine Ruhe haben wollte. Sie verstanden und verließen die Wohnung.
- - - - -
Over-Again-Sonntag ♡
Die Hauptrolle bekommt @Serleena, da sie mich in jedem Kapitel immer wieder aufs neue unterstützt weiterzuschreiben. :)
An alle anderen ebenfalls ein großes DANKESCHÖN für eure Unterstützung! ♡
DU LIEST GERADE
Over again ❀ l.p ✔
Fanfiction"Wenn du mich wirklich kennen würdest, würdest du dir wünschen mir nie begegnet zu sein. Du würdest hier nie wieder auftauchen und du solltest weglaufen und nie wieder kommen solange ich dich noch freiwillig gehen lasse" Over again, eine Liam Payn...