R I K K I E
Mir war es egal, dass mich alle Leuten anstarrten, sowohl Ärzte und Patienten, als auch Besucher. Ich saß an Liams Tür angelehnt und heulte. Zu dem Zeitpunkt war mir einfach alles egal, ich wollte nur eine, dass ich den alten Liam wieder bekommen würde und nicht den der er jetzt war.
Warum tat er das? Warum trank er obwohl er es nicht durfte? Warum war er nur so geworden wie er jetzt ist? Nach langem Nachdenken konnte ich meine Augen nicht mehr offen halten und schlief am Krankenhausboden ein.
"Entschuldigen Sie Miss, Sie müssen leider von der Tür weggehen", weckte mich eine junge Krankenschwester mit einem Lächeln. Ich brauchte kurze Zeit um mich zu orientieren, doch kurze Zeit später fiel mir alles wieder ein. Das Abendessen. Das unwohle Gefühl. Der betrunkene Liam. Ich ging auf die Toilette um mich erstmal etwas frisch zu machen.
L I A M
Mit dröhnenden Kopfschmerzen wachte ich einem einem hellen Raum auf. Meine Augen verrieten mir, dass ich mich in einem Krankenzimmer befand. Wütend auf mich selbst seufzte ich tief. Ich hatte gestern definitiv zu viel getrunken und das nur weil ich es zu lies wieder etwas von meinem alten Ich zum Vorschein kommen zu lassen. Das darf mir nicht noch einmal passieren, denn so bin ich verwundbar.Ich fühlte mich einsam und alleine.
"Wunderschönen guten Morgen Mr. Payne", begrüßte mich eine junge, gutaussehende Krankenschwester, doch ich würdigte sie keines Blickes. Sie verdrehte nur die Augen und verließ mein Zimmer kurze Zeit später wieder, worüber ich ihr sehr dankbar war. Allerdings musste ich jetzt nun selber aufstehen, um mir einen Schluck Wasser zu besorgen, da mein Hals fürchterlich ausgetrocknet war.
Ich schwang meine Beine aus dem Bett und trat auf den kalten Fliesenboden. Ich verstand immer noch nicht warum ausgerechnet im Krankenhaus der Boden immer kalt war, ich meine so wird man doch nie gesund oder? Ich vergeudete meine Zeit nicht länger um mich über den Fußboden zu ärgern und machte mich auf die Suche nach Wasser. Zu meinem Glück befand sich gleich neben meinem Zimmer eine Cafeteria. Dort versuchte ich mein Glück und fand wonach ich suchte. Ich nahm mir eine Kanne voll Wasser und drehte mich ruckartig um, anscheinend zu schnell, denn die Hälfte des Wassers schwappte auf ein blaues Oberteil einer jungen Dame, die sich hinter mir befand.
Ein kurzer Blick in ihre Augen genügte und ich fühlte mich geborgen. Was war bloß los mit mir? "E-entschuldigung", stammelte ich. Sie lächelte mich nur an und meinte "Ach, das ist doch kein Problem". Sie war eine Fremde für mich, doch es war wie wenn ich sie schon mein ganzes Leben lang kennen würde.
R I K K I E
Nachdem ich mich fertig gemacht hatte, wollte ich wieder zurück zu Liams Zimmer, doch dieses fand ich nur leer auf. Da nebenan gleich die Cafeteria ist, dachte ich mir ich würde dort mal nachsehen ob ich ihn irgendwo finden würde und das tat ich auch. Nur war er nicht allein. Er saß zusammen mit einer jungen Frau auf einem Tisch und lächelte. Moment! Er lächelte? Wie geht denn das? Wer ist diese Frau? Ich näherte mich ihrem Tisch unauffällig, da ich wissen wollte wer diese merkwürdige Unbekannte war. Das konnte doch jetzt nicht wahr sein. Voller Schock ließ ich meinen Becher Kaffee fallen und Liam drehte sich zu mir um.
DU LIEST GERADE
Over again ❀ l.p ✔
Fanfiction"Wenn du mich wirklich kennen würdest, würdest du dir wünschen mir nie begegnet zu sein. Du würdest hier nie wieder auftauchen und du solltest weglaufen und nie wieder kommen solange ich dich noch freiwillig gehen lasse" Over again, eine Liam Payn...