37. Kapitel ♡

1.1K 69 9
                                    

H A R R Y

Warum machte Louis nur so Stress wegen dieser Rikkie? Er war schneller aus dem Haus als ich schauen konnte und Niall gleich hinterher. Ich hielt nicht sehr viel von der Suchaktion, also beschloss ich mal wieder bei Liam vorbeizuschauen. Vielleicht war er ja mittlerweile zur Besinnung gekommen und hat Danielle endlich in die Wüste geschickt. Da Liams Wohnung ziemlich weit weg lag, nahm ich den nächsten Bus und stieg vor der Seitengasse aus. Von dort aus, war die Wohnung nicht mehr weit entfernt. Gezielt steuerte ich auf seine Wohnung zu, als ich plötzlich ein Schluchzen aus der Sackgasse vernahm. Unsicher was ich tun sollte, entschloss ich mich dann doch dazu mal nach zu sehen, was denn da los war. Ich erkannte zuerst nur eine dunkle Gestalt an der Wand lehnend sitzen. Den Kopf hatte sie auf die Knie gebeugt. Erst als ich direkt vor ihr stand erkannte ich wer diese Gestalt war. Rikkie.

"Was machst du denn hier?", fragte ich sie etwas erstaunt. Sie schaute erschreckt auf und sah mich mit verheulten Augen an. Ich bekam Mitleid mit ihr und ein ziemlich schlechtes Gewissen. Hast du toll gemacht Styles. "Geh weg! Es interessiert dich sowieso nicht, wie es mir geht! Warum bist du überhaupt näher gekommen und hast mich hier nicht einfach alleine gelassen? Verschwinde Harry!", schrie sie mich hysterisch an. Ich dachte in diesem Moment allerdings gar nicht daran wieder abzuhauen. Stattdessen hob ich sie vorsichtig vom Boden auf und trug sie im Brautstyle. "Lass mich runter! Sofort!", schrie sie weiter, doch ich ignorierte es. Mit Leichtigkeit trug ich sie die Treppen zu Liams Wohnung hinauf. Ich läutete Sturm und musste nicht lange warten. Liam öffnete mir die Tür und ohne auf eine Einladung nach Drinnen zu warten betrat ich samt Rikkie die Wohnung. Auf der Couch lies ich sie dann schließlich wieder runter und sie schnaubte einmal laut aus. Weiber.

"Wer war das denn schon wieder?", flötete es aus dem Nebenraum. Kurze Zeit später stellte sich heraus das die Stimme zu Danielle gehörte die gerade aus dem Badezimmer kam. Als sie mich sah bekam sie ein Grinsen ins Gesicht, welches auf der Stelle wieder weg war, da sie nun auch Rikkie entdeckt hatte. "Verschwinde", zischte ich höhnisch. Sie drehte sich nur beleidigt um, gab Liam, der gerade den Raum betrat, einen flüchtigen Kuss und verschwand aus der Wohnung. "Wieso hatte sie es jetzt so eilig?". fragte Liam verwundert, doch ich zuckte nur mit den Schultern. Dieses Flittchen nervte mich so sehr.

L O U I S

Ich wusste nicht mehr wo ich sonst noch suchen soll und auch Niall gingen die Ideen aus. Mein einziger Hoffnungsschimmer war nun nur noch Liam. Niall und ich machten uns sofort auf den Weg zu ihm. Vor der Wohnung trafen wir allerdings nicht wie erhofft Rikkie an, sondern Danielle. "Ach Louis was für eine tolle Überraschung dich hier anzutreffen. Wie ich sehe hast du ja noch jemanden mitgebracht. Moment mal. Niall, schön dich wiederzusehen", sprudelte es aus ihr heraus. Schon alleine wenn sie den Mund aufmachte könnte ich ihr eine klatschen. Niall war ziemlich unsicher was er jetzt tun sollte, umarmte sie dann aber kurz. Ich warf ihm nur einen bösen Blick zu, den er nicht zu deuten wusste.

- - - - -

Over-Again-Mitwoch ♡

So ihr wartet ja noch auf den Gewinner, der Rolle! Ich bin böse, ich verrate es euch noch nicht :b

Was ich euch allerdings jetzt schonmal verrate ist: Ihr alle 5 die bis JETZT kommentiert haben bekommen eine kleine Gastrolle, der Gewinner der eigentlichen Rolle wird dann in den nächsten Kapiteln bekanntgegeben :)

Over again ❀ l.p  ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt