L I A M
Im Eiltempo rannte ich die letzten Stufen zu Rikkies Wohnung hinauf. Fest entschlossen ihr zu sagen, wie ich fühlte. Lange Zeit brauchte ich um mir der Gefühle klar zu werden, doch jetzt wusste ich wie ich fühlte. Nie konnte ich es ihr zeigen, da meine harte Schale dies nicht zuließ. Ein letzter Knopfdruck trennte mich nun von ihr. Ich drückte auf die Klingel und starrte nervös auf die Tür. Kurze Zeit später wurde sie mir auch geöffnet, allerdings nicht wie erwartet von Rikkie, sondern von einem meiner besten Freunde. Louis stand mit verwirrten Blick vor mir und fragte: "Was machst du denn hier?" Es dauerte eine Weile bis ich mich wieder fing und konterte: "Das selbe könnte ich dich auch fragen" Er meinte, ich sollte erstmal mit ihm in die Wohnung kommen, da nicht der ganze Wohnblock von unserem Gespräch Wind bekommen musste.
Überall standen Kisten herum und viele ihrer Sachen waren nicht mehr auf ihrem üblichen Platz. "Rikkie hat mich gebeten ihre restlichen Sachen einzupacken und ihr nach New York nachzuschicken", antwortete mir Louis schließlich . Ich verstand nun überhaupt nichts mehr. "Wie New York? Was tut sie denn in New York?", fragte ich total verwundert. "Hat sie dir denn nichts erzählt?", fragte er mich sichtlich schockiert. Niedergeschlagen und verwirrt schüttelte ich nur meinen Kopf. Louis griff sich an die Stirn. Vielversprechend sah ich ihn an und erwartete eine Erklärung, die er mir auch lieferte.
Nachdem Louis mir alles erzählt hatte ging ich kurz auf den Balkon von Rikkie um frische Luft zu schnappen. Warum hatte sie mir absolut nichts davon erzählt? Das hätte mir vielleicht geholfen, mir früher über meine Gefühle für sie klar zu werden. Louis lies mir den nötigen Freiraum den ich brauchte, um mich wieder zu sammeln. Als ich wieder den Raum betrat wollte er wissen, warum ich sie denn besuchen wollte. Also fing ich komplett von vorne an. Von der Erinnerung mit Danielle, den Streit mit ihr und der Erkenntnis, dass ich mich in Rikkie verliebt hatte.
Er hörte mir gespannt zu und unterbrach mich kein einziges Mal. "Na wenn das so ist, worauf wartest du noch? Flieg ihr nach, sofort!" Sofort bildete sich ein Lächeln auf meinem Gesicht. Louis hatte ja so Recht. "Danke Kumpel", sagte ich, umarmte ihn und machte mich sofort auf den Weg zum Flughafen. Ich hatte zwar keine Sachen mitgenommen, doch meine Geldbörse und Reisepass trug ich immer bei mir. Ich ergatterte noch ein Last Minute Ticket nach New York und bereits drei Stunden später saß ich im Flugzeug, welches mich zu meiner Herzensdame bringen würde.
R I K K I E
"Bereit für den ersten Arbeitstag?", fragte uns Theresa, die gerade eben die Redaktion betrat. Fest entschlossen nickten Marilena und ich ihr zu und folgten ihr ins Büro des Chefs. Dieser hieß uns herzlich Willkommen und erklärte uns, was in der nächsten Zeit unsere Aufgaben hier waren. Gleich heute sollten wir damit beginnen, Fotos von den Mädels für die nächste Monatsausgabe zu schießen. Dankend nickten wir ihm zu und Theresa führte uns zu den anderen Mitgliedern der Band. "Wir müssen nur mehr auf meinen Verlobten warten, da er Teil der neuen Foto-Love-Story werden soll. Er müsste gleich hier sein", gab uns Theresa Bescheid.
- - - -
Morgen beginnen die Top 3 :o
DU LIEST GERADE
Over again ❀ l.p ✔
Fanfic"Wenn du mich wirklich kennen würdest, würdest du dir wünschen mir nie begegnet zu sein. Du würdest hier nie wieder auftauchen und du solltest weglaufen und nie wieder kommen solange ich dich noch freiwillig gehen lasse" Over again, eine Liam Payn...