R I K K I E
Gleich nachdem ich mit Louis gesprochen hatte beschloss ich zuerst Harry, aber auch Liam aufzusuchen und ihnen von meinem Jobangebot zu erzählen. Harry nahm es ziemlich gelassen auf, was vielleicht auch daran lag, dass er immer noch sauer auf mich war, wegen der Sache mit dem Zeitungsartikel. Dennoch wünschte er mir alles Gute, falls ich das Angebot annehmen würde. Nun kam die größte Hürde für mich. Liam. Ich musste es ihm sagen.
Angespannt bog ich in die dunkle Seitengasse ein, die zu Liams Wohnung führte. Mit jedem Schritt den ich der Wohnung näher kam konnte ich spüren, wie sich jede einzelne Faser meines Körpers anspannte. Ich wusste absolut nicht, wie Liam reagieren würde. Ich wünschte mir innerlich, dass er mich bat das Angebot abzulehnen, andererseits war es ein tolles Angebot, auf das ich nur schwer verzichten konnte. Als ich nur noch wenige Meter von Liams Wohnung entfernt war, hörte ich plötzlich Stimmen. Die eine ordnete ich als Liams eigene ein, die andere musste ich erst noch genauer hören. Ich wagte noch ein paar kleine Schritte näher und versteckte mich hinter einer Mülltonne. Eigentlich war es nicht meine Art andere Leute zu belauschen, doch ich wollte wissen, was Liam mit Danielle, deren Stimme ich mittlerweile identifizieren konnte, zu besprechen hatte.
L I A M
Ich hörte Danielles Auto vor dem Haus parken und beschloss sie vom Auto abzuholen. Gut gelaunt stürmte ich die Treppen runter und lief meiner mittlerweile festen Freundin in die Arme. Es war einfach magisch, wie sehr sie mich mit ihrem wunderschönen Lächeln verzaubern konnte. "Hey Schatz, na wie wär's wollen wir heute in einem Club gehen?", begrüßte sie mich und gab mir einen Kuss.
~Flashback~
"Na Süße? Alleine hier? Wie wärs wenn wir zu mir gehen, ein Glas Sekt trinken und mal sehen wie sich der Abend so entwickelt?", hörte ich so einen halbbetrunkenen Möchtegern Casanova meine Freundin anmachen. Ich wollte gerade dazwischen gehen, als ich etwas hörte, dass mich aus allen Wolken fallen lies. "Klar, warte hier, ich muss nur schnell meinen Freund abwimmeln." War das gerade ihr ernst? Ich tat so als hätte ich nichts mitbekommen und hoffte noch immer, das das alles nur Einbildung war. Doch als wir kurz darauf den Club verlassen haben, sie sich von mir verabschiedete und ich hinter meinem Versteck beobachtete wie sie knutschend mit dem Typ mitging, war alle Hoffnung verflogen"
~Flashback Ende~
R I K K I E
Dieser Kuss. Ich sah Liam an, dass er glücklich mit ihr war. So glücklich wie er mit mir nie sein würde. Ich konnte es nicht ertragen, die beiden so glücklich zu sehen. Danielle wird immer das haben, was ich so sehr wollte. Liams Herz. Meine Entscheidung war getroffen. Ich würde das Angebot annehmen, ohne Liam davon zu erzählen. Vorsichtig schlich ich mich aus meinem Versteck hervor und rannte die dunkle Gasse entlang. Hoffentlich haben sie mich nicht gesehen und wenn doch, war es mir in diesem Moment auch egal. Ich wollte nur mehr schnell nach Hause, mich in mein Bett werfen und all die Wut und Trauer die ich in mir hatte rausheulen.
- - - - -
Over-Again-Dienstag :D (mal was neues xD) & ja morgen kommt auch ein Kapitel :) ♡
DU LIEST GERADE
Over again ❀ l.p ✔
Fanfiction"Wenn du mich wirklich kennen würdest, würdest du dir wünschen mir nie begegnet zu sein. Du würdest hier nie wieder auftauchen und du solltest weglaufen und nie wieder kommen solange ich dich noch freiwillig gehen lasse" Over again, eine Liam Payn...