R I K K I E
Nervös läutete ich an der Tür. Bereits nach kurzer Zeit wurde sie mir geöffnet. Für einen kurzen Augenblick bildete ich mir ein, ein kleines Lächeln auf seinem sonst so ernsten Gesicht zu entdecken, doch dieses blieb nicht lange. Er sah mich wieder böse und mit ernstem Gesichtsausdruck an. „Was willst du schon wieder hier?", fuhr er mich an.
„Ehm.. i-ich wollte eigentlich nur mal vorbeischauen", stammelte ich umher. Warum machte er mich nur so nervös? Ich meine früher ja, da war ich ja auch noch unsterblich in Liam Payne, den Teenie Star von One Direction verliebt aber jetzt? Jetzt ist er doch nur mehr ein verbitterter, einsamer Mensch. Doch gerade das machte ihn so anziehend für mich. Er verdrehte genervt die Augen, lies mich allerdings in die Wohnung.
L I A M
Fast wäre mir ein Lächeln entkommen, doch ich konnte es noch gerade rechtzeitig verbergen. Ich muss mich echt in ihrer Nähe zusammenreißen, dieses Mädchen hat etwas Besonderes an sich, doch ich kann nicht genau sagen was es ist.
Ich sah ihr belustigt zu, wie sie versuchte mit ihren High-Heels wie ein Model zum Sofa zu gehen, allerdings merkte man, dass sie noch nicht sehr viel Erfahrung mit hohen Schuhen gemacht hatte. Gerade noch rechtzeitig bevor sie zu Boden stürzte fing ich sie auf und musste schadenfroh grinsen. Unsere Augen trafen sich einen kurzen Augenblick und ich erkannte Furcht, Begeisterung und Neugierde in ihren zarten Augen.
Mir selbst lief ebenfalls ein kalter Schauer über den Rücken, den ich nicht deuten konnte. Diese Situation überforderte mich und ich wusste nicht wie ich damit umgehen sollte. Ich schrie sie an: „Du kannst nicht einfach kommen und gehen wie du willst! Verschwinde und komm nie wieder zurück!" Sie erzitterte vor Angst und rannte schnell aus meiner Wohnung. Wie konnte ich dieses wundervolle Mädchen nur so anschreien, wo ist nur der alte Liam hin. Ich bekam furchtbare Kopfschmerzen und legte mich ins Bett.
R I K K I E
Was sollte das denn jetzt? Hab ich etwas falsch gemacht? Hasste er mich jetzt? Tausend Fragen schwirrten mir durch den Kopf. Es war zu viel für mich und ich begann zu weinen. Ich lief tief in den nahe liegenden Wald hinein und setzte mich unter eine große Tanne. Ich lehnte meinen Kopf auf meine Knie und schluchzte vor mich hin.
Wie kann sich ein Mensch nur so verändern? Ich will meinen alten Liam wieder. Den Liam, der für jeden Menschen da war und der netteste Mensch auf Erden. „Hey was ist denn mit dir passiert?", fragte mich eine sehr freundliche Stimme und ich sah auf.
DU LIEST GERADE
Over again ❀ l.p ✔
Fanfic"Wenn du mich wirklich kennen würdest, würdest du dir wünschen mir nie begegnet zu sein. Du würdest hier nie wieder auftauchen und du solltest weglaufen und nie wieder kommen solange ich dich noch freiwillig gehen lasse" Over again, eine Liam Payn...