41. Kapitel ♡

1K 73 9
                                    

R I K K I E

Am nächsten Morgen wurde ich von dem Läuten meines Handys geweckt. "Hallo?", murmelte ich verschlafen hinein, doch als ich die Stimme meines Chefs am anderen Ende der Leitung erkannte, war ich wach wie nie zu vor. "Bitte kommen sie und Marilena sofort in die Redaktion, die Damen der Band New YorK City Girls wünschein sie zu sprechen." Völlig aufgeregt sprang ich aus meinem Bett. Das erste was ich tat war Marilena ebenfalls Bescheid zu geben. Im Eiltempo machte ich mich fertig und rannte schon fast zur Redaktion. "Da bist du ja endlich", beschwerte sich meine Freundin und zeigte auf die Uhr. Trotz meiner Eile war ich wieder einmal zu spät.

Außer Atem betraten wir die Redaktion und wurden sofort von der Sekretärin in ein kleines Hinterzimmer geführt in dem die Girl-Band schon auf uns wartete. "Schön euch zu sehen", begrüßte uns Theresa und auch die anderen waren begeistert uns zu sehen. Als wir uns gesetzt haben berichtete uns Theresa folgendes: "Also, wir haben uns heute morgen die Bilder und den Text des Artikels genau angesehen und mussten feststellen, dass ihr richtiges Talent habt. Unser Management hat vor, monatlich ein Magazin unserer Band zu veröffentlichen und ihr wärt perfekt dafür geeignet. Rikkie könnte die Fotos schießen und Marilena dazu den passenden Text verfassen. Einen kleinen Hacken gibt es allerdings an der Sache, ihr müsst mit uns mit nach New York kommen und der Flug ist bereits nächste Woch." Wow. Das war mir definitiv gerade etwas zu viel. Auch Marilena schien etwas schockiert zu sein. Sie verstanden sofort und meinten, dass wir natürlich gerne noch ein paar Tage darüber nachdenken konnten. Leider mussten sie nach unserem Gespräch wieder los, da schon ein neues Interview anstand.

Ich musste unbedingt mit Louis darüber sprechen, immerhin war er sowas wie mein bester Freund geworden. Also machte ich mich gleich nachdem ich mich von Marilena verabschiedet hatte auf den Weg zu ihm. Instinktiv wusste ich schon, dass sich Marilena für den Job entscheiden wird, dafür kenne ich sie gut genug um das zu wissen. Aufgeregt läutete ich an seiner Tür und musste auch nicht lange warten, da wurde mir auch schon die Tür von ihm geöffnet. "Bist du alleine?" fragte ich vorsichtshalber gleich, da ich nicht wollte, dass jeder gleich von meinen Plänen erfuhr. Er nickte und ich trat ein. Wir machten es uns in seinem Wohnzimmer gemütlich und ich erzählte ihm Schritt für Schritt von meinem Jobangebot. Er hörte mir einfach nur zu, ohne Fragen zu stellen oder mich zu unterbrechen. Erst als er realisierte, dass ich mit meinem Bericht am Ende war, kamen Worte aus seinem Mund. "Rikkie das ist ein echt tolles Angebot. Ich weiß nicht, ob ich dir da wirklich helfen kann. Du weißt, dass es mir lieber wäre wenn du hier bleiben würdest, aber letztendlich ist es deine Entscheidung. Hör auf dein Herz. Aber falls du wirklich vorhast zu gehen, solltest du trotzdem darüber mit Harry und Liam reden, immerhin haben sie dich auch schon lieb gewonnen und es wäre nur fair sie darüber auch aufzuklären." Louis sagte mir nur was ich auch schon wusste, aber dennoch tat es gut meine Gedanken aus seinem Mund zu hören. Er hatte Recht, dass war ich Harry, aber vor allem Liam schuldig.

- - - - -

So meine Cutiies ♡

I know, es ist nicht Mittwoch & auch nicht Sonntag. ABER: es gibt eine Änderung!

Die Kapitel kommen jetzt nicht mehr an diesen zwei Tagen, sondern immer dann wenn ich fertig bin mit einem Kapitel. Das kann täglich sein, aber auch nur einmal in der Woche. Kommt immer darauf an, wie viel ich mit Schule zu tun habe. Der Grund? Die Story wird bald dem Ende zugehen & ich möchte sie noch in den Osterferien beenden. Es tut mir selber sehr leid, denn ich habe diese Story selber lieb gewonnen, doch irgendwann muss es zu einem Ende kommen. Klar könnte ich jetzt noch weiterschreiben, aber mir gehen langsam die Ideen aus und es ist doch besser ein schönes Ende zu finden als euch mit irgendwelchen schlechten Kapiteln zu langweilen oder? (:

Einen kleinen Schimmer Hoffnung gibt es aber. Ich habe eine Idee für eine Fortsetzung dieser Story, bin mir aber noch nicht sicher, ob ich sie schreiben werde. Trotzdem würde es mich einmal interessieren, wie ihr die Idee einer Fortsetzung finden würdet?

Eine kleine Bitte hätte ich noch an euch: Es wäre toll wenn ihr vielleicht einmal in meine anderen Storys reinlesen könntet.

Ich liebe und respektieren euch alle!

Over again ❀ l.p  ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt