R I K K I E
Es war Niall. Niall Horan.
"Niall", entkam es mir. Er lächelte mich an. Ich muss richtig dämlich ausgesehen haben, immerhin war ich ziemlich überrascht Niall hier anzutreffen. "Du kennst mich also? Ich nehme mal an noch von der Zeit als One Direction noch angesagt war?", sagte er fröhlich. Niall war die Sorte von Mensch, die immer fröhlich ist, egal wie schlecht das Wetter auch sein mag, egal wie viele Probleme man hat, er ist immer am Lächeln und das hab ich schon immer an ihm bewundert.
Oh Mann Rikkie hör auf soviel zu denken und antworte ihm lieber mal, er denkt sowieso schon du hast einen an der Waffel! "Eh ja, genau. Sag mal was machst du eigentlich hier, wenn ich fragen darf", antwortete ich ihm dann doch noch. "Klar darfst du. Also ich glaube Liam hat Ärger am Hals und da konnte ich nicht anders als herzukommen. Eine Sache hab ich da allerdings nicht beachtet, ich hab echt keinen Plan wo Liam überhaupt wohnt. Ich hatte gehofft ihn hier vielleicht irgendwo vorbei spazieren zu sehen, doch die Idee war, wenn ich es mir so recht überlege, einer der schlechtesten die ich je hatte." Verlegen kratzte er sich am Nacken und ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen, richtig süß sah er in dem Moment aus. "Ich glaube da kann ich dir helfen. Vielleicht sollten wir allerdings zuerst bei Louis vorbeischauen. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich dort noch willkommen bin..." Den letzten Teil des Satzes sagte ich leiser und eher zu mir als zu Niall.
N I A L L
Woher kannte dieses Mädchen Louis und Liam? Ich meine jetzt nicht von den Medien her, sondern persönlich. Was hatte sie mit ihnen zu tun? Nun ja, das werde ich ja schon bald herausfinden. "Das wär echt super! Du bist meine Rettung, ohne dich wär ich wahrscheinlich noch ein paar Jahre hier auf und ab gelaufen, ohne Liam zu finden", sagte ich möglicherweise etwas zu schnell. Sie lachte und gab mir ein Zeichen ihr zu folgen. Aber was meinte sie mit "...wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich dort noch willkommen bin?"
Als ich ihr durch einige Gassen folgte fiel mir auf, dass ich mich noch gar nicht nach ihrem Namen erkundigt hatte. "Wie heißt du eigentlich?", fragte ich sie darauf hin freundlich. "Rikkie", bekam ich als Antwort. Rikkie also. Schöner Name.
Nach etwas 20-minütigem Fußmarsch hielten wir vor einem sehr großen Haus, das schon Anstalten einer Villa hatte. "So hier sind wir. Das ist Louis Haus." Ich ging ein paar Schritte der Auffahrt entlang als mir auffiel, dass Rikkie mir nicht folgte. Ich drehte mich um und sah, dass sie noch immer vor dem Tor stand. "Kommst du nicht mit?", fragte ich sie verwundert. Ich sah, dass es ihr lieber gewesen wäre, wenn ich sie einfach da gelassen hätte, doch so einfach würde sie mir nicht davon kommen. "Also, ehm, ich weiß nicht so recht", stammelte sie. Ohne lange nachzudenken ging ich zurück zu ihr, nahm sie bei der Hand und zog sie mit mir. "Klar kommst du mit", sagte ich einfach und schenkte ihr ein verschmitztes Grinsen. Rikkie fand das allerdings gar nicht so lustig und funkelte mich nur böse an. Ich klingelte an der Tür und achtete darauf, dass Rikkie nicht doch noch abhauen würde. Das Öffnen der Tür lies nicht lange auf sich warten, doch es war nicht Louis der uns die Tür öffnete.
- - - - -
Over-Again-Mittwoch, enjoy it ♡
DU LIEST GERADE
Over again ❀ l.p ✔
Fiksi Penggemar"Wenn du mich wirklich kennen würdest, würdest du dir wünschen mir nie begegnet zu sein. Du würdest hier nie wieder auftauchen und du solltest weglaufen und nie wieder kommen solange ich dich noch freiwillig gehen lasse" Over again, eine Liam Payn...