L I A M
Die restlichen 5 Stunden meines Fluges musste ich anscheinend schlafend verbracht haben, denn erst zur Landung wurde ich von der netten Stewardess geweckt. Das erste was ich tat, als ich aus dem Flugzeug ausstieg war, mich erstmal richtig kräftig zu strecken. Dank Louis hatte ich die neue Adresse von Rikkies Wohnung. Ich schnappte mir das nächst beste Taxi und gab ihm die Adresse. Anscheinend lag Rikkies Wohnung nicht weit entfernt, denn bereits nach zehn Minuten hielt das Taxi. Ich bezahlte schnell und eilte die Treppen hoch. Also Liam, nun stehst du vor einem der wichtigsten Gespräche, die du in deinem Leben je führen wirst, versau es nicht.
Vorsichtig, aber gezielt drückte ich den Klingelknopf. Man konnte bereits Schritte im Inneren der Wohnung hören. Mit jedem Schritt, der in der Wohnung gemacht wurde, erhöhte sich das Tempo meines Herzschlages. Nun war der Moment gekommen, die Tür wurde geöffnet. Bedauerlicherweise stand nicht wie erwarte Rikkie, sondern Niall vor mir. "Was machst du denn hier?", fragte er mich ziemlich erstaunt. "Ich muss dringend mit Rikkie reden, ist sie hier?", fragte ich hoffnungsvoll. Niall schüttelte den Kopf und all meine Hoffnung war verflogen. "Also sie ist schon hier in New York, nur sind Marilena und sie nochmal kurz zur Arbeit um den fertigen Artikel ihren Chef vorzulegen", fügte er hinzu. Sofort erwachte die Hoffnung in mir wieder zum Leben. Niall bot mir an, mich zu ihnen zu bringen und ich nahm das Angebot dankend an.
R I K K I E
Gleich als wir den Artikel fertig hatten, machten sich Marilena und ich uns auf den Weg in die Redaktion um den Mädels und auch unseren neuen Chef die Arbeit vorzulegen. Wir hofften sehr, dass es ihren Ansprüchen entsprach, aber wir waren guter Dinge. Wie wir eigentlich erwartet hatten, waren alle sehr begeistert von unserer erfolgreich abgeschlossen Arbeit. Wir bekamen versichert, dass unsere Foto-Love-Story in der nächsten Ausgabe des New-York-Girls-Magazins gedruckt werden würde. Auch unsere Namen werden dort erscheinen. Eine ganze Doppelseite soll nur für uns freigelassen werden, auf denen wir uns selbst vorstellen konnten, um den Lesern mitzuteilen, dass wir nun zum Team gehören würden. Voller Freude umarmten wir die Mädels fest und gaben dem Chef dankend die Hand. Auch die Mädels freuten sich, dass wir jetzt ein Teil ihres Teams sind. Auch Zayn war in der Zwischenzeit gekommen, um unser fertiges Werk zu begutachten. Auch er war sichtlich begeistert, was mich umso mehr freute.
"Theresa? Hier sind zwei Junge Herrn am Eingang, die eine Rikkie sprechen wollen. Soll ich sie rein lassen?", sagte die Sekretärin, die gerade ihren Kopf zur Tür hereinstreckte. Man wollte mich sprechen? Wer konnte das nur sein? Zuerst dachte ich an Niall, aber 1. würde der nach Marilena fragen und 2. sagte sie, es wären zwei Herrn. "Ja klar, lassen Sie sie nur herein", antwortete Theresa freundlich. Herein kam tatsächlich Niall und dicht gefolgt von ihm...- "Liam?", entkam es mir. "Rikkie!" schrie Liam schon fast. "Liam?", fragte auch Zayn ungläubig. Erst jetzt lies Liams Blick von mir ab und wanderte zu Zayn. "Zayn", hauchte er.
- - - - - -
OH.MEIN.GOTT
Das vorletzte Kapitel o:
DU LIEST GERADE
Over again ❀ l.p ✔
Fanfiction"Wenn du mich wirklich kennen würdest, würdest du dir wünschen mir nie begegnet zu sein. Du würdest hier nie wieder auftauchen und du solltest weglaufen und nie wieder kommen solange ich dich noch freiwillig gehen lasse" Over again, eine Liam Payn...