R I K K I E
Ich stürmte in Windeseile die Treppen zu Liams Wohnung hinauf. Als ich die Haustüre öffnete, stieg mir schon der strenge Geruch von Alkohol in die Nase. Ich rümpfte die Nase und verzog mein Gesicht angeekelt. Das konnte doch jetzt nicht sein ernst sein. Er nimmt starke Tabletten und trinkt? Weiß er eigentlich was er damit anrichten kann?
Auch Harry und Louis waren mittlerweile hinter mir und bemerkten den Geruch ebenfalls. Ich stürmte zu Liams Tür und öffnete sie. "Was machst du denn schon wieder hier?", nuschelte er fast unverständlich. Plötzlich wurde er ohnmächtig und ich bekam es mit der Angst zu tun. "Louis! Harry!", schrie ich voller Panik und sie rannten herbei. Ich zeigte nur auf den bewusstlosen Liam und sie sahen mich schockiert an. Harry nahm Liam auf den Arm und Louis holte in der Zwischenzeit sein Auto. Er trug in hinunter und setzte ihn ins Auto. Ich setzte mich auf den Rücksitz zu Liam und streichelte über seine Wangen während ich bemerkte, wie mir ein paar Tränen die Wangen runterliefen. "Was machst du nur für Sachen", flüsterte ich leise zu mir selbst und versuchte die Tränen so gut es ging zurück zu halten.
L O U I S
Ich verstand Liam echt nicht mehr. Jeder versucht ihm zu helfen und was macht er? Er betrinkt sich, obwohl er genau weiß, dass das schlimme Folgen haben kann, da er sehr starke Schmerztabletten nehmen muss. ich hörte Rikkie leise flüstern und weinen. Sie tat mir unendlich leid. Sie musste ihn echt gern haben. Ich drückte noch mehr aufs Gas und beachtete einige Stopptafeln nicht.
Drei Kreuzungen später machte ich eine Vollbremsung und hielt direkt vorm Krankenhaus. Harry sprang hinaus und nahm Liam wieder auf den Arm. Er ging mit ihm direkt ins Krankenhaus, dicht gefolgt von Rikkie. Ich suchte eine halbe Ewigkeit nach einem Parkplatz und fand schließlich auch einen, nicht weit weg vom Krankenhaus. Als ich bei ihnen eintraf wussten sie noch nichts von Liam, da er noch untersucht wurde.
Nervös ging ich den Gang auf und ab und malte mir schon das Schlimmste aus. Endlich wurden wir erlöst, denn die Tür öffnete sich und Liams behandelnder Arzt kam zu uns rüber. "Mr. Payne ist soweit stabil. Wir mussten ihm den Magen auspumpen, da sich der viele Alkoholkonsum mit den Medikamenten nicht vertragen hat und sonst wichtige Organe angegriffen worden wären."
Uns allen fiel ein Stein von Herzen. Allerdings durften wir heute nicht mehr zu Liam, da er für heute seine Ruhe brauchte. Wir beschlossen vorerst nach Hause zu fahren und Morgen früh wieder zu kommen, Rikkie wollte die Nacht allerdings im Krankenhaus bleiben, falls ihm was passieren sollte. Wir versuchten sie zu überreden, doch sie ließ nicht locker. Also mussten wir sie schweren Herzens im Krankenhaus zurücklassen. Harry übernachtete bei mir und wir schliefen lange nicht ein, da wir uns zu viele Sorgen um Liam machten, doch schließlich fielen wir doch ins Land der Träume.
DU LIEST GERADE
Over again ❀ l.p ✔
Fanfic"Wenn du mich wirklich kennen würdest, würdest du dir wünschen mir nie begegnet zu sein. Du würdest hier nie wieder auftauchen und du solltest weglaufen und nie wieder kommen solange ich dich noch freiwillig gehen lasse" Over again, eine Liam Payn...