L O U I S
Länger konnte und wollte ich Danielle nicht mehr sehen, also entschuldigte ich mich bei Liam und fuhr wieder nach Hause. Dort wartete schon jemand auf mich. Schon von weitem erkannte ich wer es war, mein Lockenkopf. "Na Harry, was ist denn los, dass du hier in der Kälte auf mich wartest?", fragte ich ihn mit freundlicher Stimme. Seine Miene blieb allerdings finster.
Ob er wohl böse auf mich ist, dass er so lange im Kalten warten musste? Ach und wenn, ist er ja selber Schuld, immerhin hätte er ja auch Bescheid geben können, dass er vorbei kommt. "Hast du heute schon Zeitung gelesen?", fragte er mich trocken. Ich musste kurz überlegen, schüttelte dann aber meinen Kopf. Er knallte die Zeitung von heute vor mir auf den Boden.
"Liam Payne - Böse und gefährlich?! Wie geht es dem Ex - Superstar nach seinem Unfall?", stand auf dem Titelblatt geschrieben. "Aber wo zum Teufel, wissen die das alles?", murmelte ich eigentlich mehr zu mir selber, als zu Harry. Dieser fasste es allerdings als Frage an ihn auf und antwortete mir deshalb: "Lies doch mal, wer den Artikel geschrieben hat und wer die Reporterin war." Also tat ich was er sagte, hub die Zeitung auf und las etwas, dass mich zutiefst schockierte. Rikkie.
R I K K I E
Muss dieser verdammte Artikel auch noch ausgerechnet auf der Titelseite sein?!
Wütend schmiss ich die Zeitung in den Mülleimer und rutschte die Wand hinunter. Ich legte meine Hände in den Nacken und dachte nach. Werden die Jungs sauer auf mich sein? Und vor allem was noch wichtiger ist, wird Liam sauer sein? Warum musst du auch immer alles falsch machen Rikkie!
Ich begann leise zu weinen, als es plötzlich an meiner Tür klingelte. Erschreckt blickte ich zur Tür. Wer das jetzt wohl sein mag? Ich wischte mir schnell meine Tränen weg, stand auf, richtete meine Kleidung und machte mich auf den Weg zu Tür. Ein erneutes Klingeln lies mich aufseufzen. "Ich komme ja schon!" rief ich leicht genervt, um denjenigen vor der Tür zu signalisieren, dass er sich ein erneutes Läuten sparen könnte.
L I A M
Warum wollte mir Danielle nicht verraten woher sie Louis kannte? Noch ein Rätsel mehr, dass ich lösen musste. Ich wusste doch nicht mal wer ich selbst war, wie sollte ich dann das herausfinden? Nun ja, ich musste es einfach herausfinden, immerhin war Danielle die erste, bei der ich wieder so war wie früher. Zumindest dachte ich mir, dass ich wieder so war wie früher, immerhin meinte Louis ja ich war der netteste Mensch den er je kannte.
Plötzlich klopfte es an der Tür. "Hallo Liam, ehm ich hab erfahren, dass du heute nach Hause darfst und da dachte ich mir, dass ich dich vielleicht begleiten soll?" Eine wunderschöne Danielle betrat den Raum. Ich schenkte ihr mein schönstes Lächeln und nickte nur leicht. Diese Frau raubte mir einfach den Verstand. Sie begann sofort damit meine Sachen zu packen. Als wir damit fertig waren, half sie mir in den Rollstuhl und schob mich damit zu ihrem Auto. Ich beschrieb ihr den Weg und sie fuhr los. Zu Hause angekommen war es relativ schwer für sie mich samt Rollstuhl in den ersten Stock zu bringen, deshalb schlug ich ihr vor Louis anzurufen und ihm um Hilfe zu bitten.
DU LIEST GERADE
Over again ❀ l.p ✔
Fanfiction"Wenn du mich wirklich kennen würdest, würdest du dir wünschen mir nie begegnet zu sein. Du würdest hier nie wieder auftauchen und du solltest weglaufen und nie wieder kommen solange ich dich noch freiwillig gehen lasse" Over again, eine Liam Payn...