R I K K I E
Gerade noch rechtzeitig brachten Marilena und ich den Artikel fertig, sodass er noch am selben Tag gedruckt wurde. Erschöpft fuhr ich nach Hause und legte mich sofort ins Bett. Kein Auge tat ich in der Nacht zu und ich bemerkte erst jetzt, wie sehr mich die letzten Tage fertig machten. Meine Augen fielen sofort zu und ich fiel in einen ruhigen, traumlosen Schlaf.
Ding Dong. Ein Läuten an der Tür riss mich aus meinem Schlaf. Noch immer sehr müde stand ich schnell auf, allerdings zu schnell wie ich bemerkte. Ich stolperte fast über meine eigenen Füße, da mein Kreislauf nicht mitspielte. Ich musste mich kurz noch einmal setzen um nicht um zu fallen. Ein erneutes Ding Dong machte mich ein bisschen wütend. "Ich komm ja schon" schrie ich so laut, dass ich davon ausging, dass es auch derjenige vor der Tür hören sollte. Ich machte die Tür auf und ich bemerkte wie mir die Kinnlade runter fiel. "Liam?", fragte ich verblüfft, als ich den Jungen mit den braunen Augen in seinem Rollstuhl vor meiner Tür sah. Er lächelte leicht und ich bot ihm an herein zu kommen.
L I A M
Nachdem Louis mir in meine Wohnung geholfen hatte, bemerkte ich, dass er sehr wütend und enttäuscht aussah. Ich wartete allerdings bis Danielle sich verabschiedete und mich und Louis alleine lies. Erst dann fragte ich ihn: "Du siehst ziemlich verärgert aus. Was ist los?" Zuerst wollte er abwinken, doch ich lies nicht locker, bis er es mir erzählte. Zuerst war ich ziemlich sauer auf Rikkie. Ich wusste von Anfang an, dass sie nur Schwierigkeiten machen würde, doch dann nahm mir Danielle die heutige Zeitung mit. Ich las die neue Titelstory: "Austin Mahone & Selena Gomez?! Hat er eine neue Flamme?"Somit war ich also Schnee von gestern.
Schön und gut dachte ich mir, doch als ich Rikkies Namen unter dem Artikel las redete ich mir ein, dass sie das extra getan hat, um mich somit aus dem Schneider zu bringen. Ich musste einfach herausfinden, ob ich Recht behalten sollte. Im Eiltempo bat ich Danielle mich zu Rikkies Wohnung zu bringen. Aus irgendeinem Grund war sie nicht sehr begeistert davon, aber ich hatte keine Zeit um mit ihr zu diskutieren. Ich drängte sie schon fast dazu mich zu ihr zu fahren.
Was war nur los mit mir? Warum musste ich unbedingt so schnell zu ihr fahren? Höchstwahrscheinlich deswegen, weil ich nicht wollte, dass die Jungs sauer auf sie sind und vor allem wollte ich, dass Louis nicht mehr so niedergeschlagen war, immerhin war Rikkie ihm sehr wichtig. Ich fuhr mit dem Fahrstuhl hoch in den 3. Stock und klingelte an ihrer Tür. Als sich nach einer halben Minute nichts tat klingelte ich, ungeduldig wie ich war, nochmals. Ein genervtes "Ich komm ja schon", welches aus der Wohnung kam, versicherte mir, dass mir Rikkie gelich die Tür öffnen würde und ich behielt Recht. Sie war ziemlich erstaunt mich zu sehen, bat mir aber sofort an reinzukommen. Ich schenkte ihr ein kleines Lächeln und rollte in die Wohnung.
DU LIEST GERADE
Over again ❀ l.p ✔
Fanfiction"Wenn du mich wirklich kennen würdest, würdest du dir wünschen mir nie begegnet zu sein. Du würdest hier nie wieder auftauchen und du solltest weglaufen und nie wieder kommen solange ich dich noch freiwillig gehen lasse" Over again, eine Liam Payn...