48. Kapitel ♡

1K 70 4
                                    

R I K K I E

"Na meine Damen, wartet ihr etwa auf mich?", hörte ich eine tiefe, männliche Stimme hinter mir sagen. Ruckartig drehte ich mich um und stieß fast mit ihm zusammen. "Na nicht so stürmisch", sagte er belustigt. Theresa ging auf ihn zu und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen. Ihr Verlobter war Zayn? Zayn fucking Malik von One Direction?! Mittlerweile wundert mich sowieso nichts mehr. Da ich nicht gleich am ersten Tag auffallen wollte, beschloss ich ein Gespräch mit Zayn über die anderen Jungs auf irgendwann anders zu verschieben, jedoch spätestens wenn Niall davon Wind bekommen würde, wird sich die Sache sowieso erledigen.

 Wir fingen gleich damit an das Drehbuch Bild für Bild abzuarbeiten. Die Mädels und auch Zayn stellten sich wirklich geschickt an, fast wie Profis. Wir hatten sehr viel Spaß dabei die Fotos zu schießen und auch den passenden Text dazu zu  schreiben. Drei Stunden später waren wir auch schon fertig und sahen uns unser Werk an. Marilena und ich waren sehr zufrieden mit unserem ersten Auftrag und auch die Mädchen waren sichtlich begeistert.

Zu hause nahm ich mir die SD-Karte meiner Spiegelreflexkamera zur Hand, steckte sie in meinen Laptop und begann damit die Bilder zu bearbeiten. Da oder dort musste ich einen dunklen Fleck wegretuschieren, damit die Personen im Bild besser zu Geltung kamen. Als ich damit fertig war, gab ich die fertigen Bilder Marilena, die unter diese den passenden Text schrieb und diesen noch auf verscheidene Art und Weise formatierte.

L I A M

Ganze fünf Stunden befand ich mich nun schon im Flugzeug, dass mich zu Rikkie bringen sollte. Nicht einmal die Hälfte der Flugdauer hatte ich erst geschafft und bereits jetzt wurde ich ungeduldig. Wieso musste sie auch einfach so wegfliegen ohne mir ein Sterbenswörtchen davon zu verraten? Plötzlich kam mir ein Bild vor Augen. Als mich Danielle küsste und fragte ob wir nicht in einen Club fahren wollten sah ich, wie ein Schatten hinter einer Mauer verschwand. Was wenn Rikkie zu mir kommen wollte um ihre neues Jobangebot mit mir zu besprechen? Sie wusste ja nicht, dass ich mich an Danielles Untat erinnerte und sie zum Teufel schickte. Ich war aber auch ein Idiot, ich war so verbissen und lies keinen an mich ran, dass ich so einen besonderen Menschen wie sie einfach ignorierte und nun auch verscheuchte. Immer mehr wurde mir bewusst, was für ein grauenvoller Mensch ich doch war. Das Einzige was mir noch Hoffnung gab, waren die Erzählungen der Jungs von meinem früheren Ich. Nun werde ich alles versuchen den alten Liam wieder zum Leben zu erwecken und ich hoffte sehr, dass mir Rikkie noch eine Chance geben wird und versucht mir zu helfen, den alten Liam in mir zu finden.

- - - - 

Drittletztes Kapitel o: Hope you like it ♡

Over again ❀ l.p  ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt