23. Kapitel ♡

1.4K 89 4
                                    

L I A M

Ich hörte einen lauten Aufprall hinter mir. Ruckartig drehte ich mich um und sah genau in die blauen Augen von Rikkie. Ich konnte ihren Blick nicht richtig deuten, darin spiegelte sich Wut, Eifersucht und Enttäuschung. Nachdem sie einige Sekunde wie angewurzelt stehen blieb, drehte sie sich plötzlich um und lief weg. Eigentlich sollte ich ihr nachrennen, doch ich wollte mich nicht von diesem besonderen Mädchen, das gegenüber von mir saß und mich anlächelte, trennen. Zum ersten Mal nach Jahren konnte ich wieder lächeln.

R I K K I E

Ich wusste genau wer dieses Mädchen war, die da gegenüber von meinem Liam saß. Zuerst war es die Eifersucht die mich durchzog, doch dann wandelte sich diese in Wut um. Wut auf sie, Wut auf Liam und ebenfalls Wut auf mich. Ich musste hier weg, sofort. Ohne zu überlegen drehte ich mich um und lief schnurstracks raus aus dem Krankenhaus. Ich würde zu gerne wissen ob er mir nachkommt, ach ja wie denn auch, er hat ja zwei gebrochene Beine und kann sich nur mit dem Rollstuhl fortbewegen. Ich wusste nicht wo ich hinlief, doch wenigstens war ich weit weg von ihm.

Kalter Wind peitschte mir ins Gesicht und verschmolz mit meinen Tränen. Ich wollte gerade über eine Kreuzung laufen, als ich plötzlich jemanden: "Stopp! Pass doch auf Rikkie!", schreien hörte. Wie angewurzelt blieb ich stehen und sah einen ziemlich besorgten Louis auf mich zu laufen. "Sag mal was ist denn los mit dir, du wärst beinahe in einen LKW gerannt?!" Erst jetzt merkte er, dass ich geweint hatte und nahm mich fest in den Arm. Das liebte ich so sehr an Louis, der mittlerweile sowas wie mein bester Freund geworden ist. Er weiß einfach genau, dass er mich erstmals nur in den Arm nehmen soll ohne irgendwelche Fragen zu stellen, wenn es mir dreckig geht. "Du bist ja völlig durchfroren. Komm wir setzen uns in ein Café und trinken eine heiße Schokolade. Ich lade dich auch ein, aber dafür musst du mir dann bitte auch erzählen, was geschehen ist." Ich nickte und folgte ihm.

L O U I S

Mir lief ein kalter Schauer über den Rücken, wenn ich nur daran dachte, dass Rikkie jetzt tot, oder zumindest schwer verletzt sein könnte, wenn ich nicht da gewesen wäre. Es muss etwas Schlimmes passiert sein, sonst wäre sie nie so durch den Wind gewesen. Ich ging Richtung Starbucks und behielt Rikkie immer im Auge, um sie nicht nochmal vor einem Unfall bewahren zu müssen. Dort angekommen setzten wir uns ins letzte Eck an einen kleinen Tisch und bestellten. Wir schwiegen uns eine Weile lang an und warteten auf unsere Bestellung. Als sie dann endlich ankam nahm ich einen großen Schluck meiner heißen Schokolade und sagte dann streng, aber ruhig: "So jetzt bist du an der Reihe. Was ist passiert, dass du so durch den Wind bist?" Sie biss sich auf die Lippen, was mir zeigte das sie nervös war. "Danielle ist passiert! Sie ist einfach wieder da! Ich hab sie gesehen im Krankenhaus, bei Liam!"platzte sie heraus und ich konnte sehen, wie sie ihre Tränen unterdrückte.

- - - - - -

Heyho Sweeties, da heute Mittwoch ist habe ich hier das Update für euch (: An der Seite findet ihr auch ein Bild von Rikkie :b Hinterlasst fleißg Votes & Kommis und wir hören uns wieder am Sonntag :*

Over again ❀ l.p  ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt