"Du hast sowas noch nie gemacht, wieso kamst du selber zu mir und trägst mich, aber ohne dieses Tuch da?" "Du bist meins! Niemand außer ich darf dich anfassen!" "Ich bin deins? Was?!" "Genau und jetzt schlafe, du willst das gleich nicht miterleben, denn wir gehen gleich in die Hölle" Er sagte das.. ruhig und sanft. Er sagte das ruhig und sanft! Was?! Ich bin verwirrt!
Irgendwann schlief ich doch ein....
Ich bin durch zärtliche Berührungen und Küsse auf meiner Haut wachgeworden. Ich lag immer noch in den Armen von Lucifer und als er bemerkte, dass ich wach bin lächelte er mich an und schrie aufeinmal: "Willkommen in der Hölle!"
Ich zuckte zusammen und guckte mich mal um. Überall Diener und junge Mädchen, die ausgewählt wurden. Sowie wahrscheinlich Dämonen und Höhergestellte, wie ich an der etwas anderen Kleidung feststellte, die wahrscheinlich nur auf Lucifer und vielleicht auch auf mich warteten.
Als sie uns sahen und hörten, drehten Sie sich um und verbeugten sich. Wie im Mittelalter bei den Königen. Ok, Lucifer ist der Herrscher der Hölle also auch ein König sozusagen. Lucifer ließ mich sanft am Boden ab und zog mich an der Hand zu den super vielen Leuten. Wenn man Leute sagen kann, denn die meisten sind eh Dämonen.
Einer der 4 Höhergestellten trat einen Schritt vor und fragte charmant: "Das ist also die besondere Auserwählte?" Er sagte das ganz normal ohne, dass er über mich schmunzeln musste oder sogar lachen. Auch alle anderen, so ca mehr als 1000 Dämonen/Menschen, sahen ernst aus. Das einzige was ich nicht verstand, war das besonder Auserwählte. Ich bin eine besondere Ausgewählte? Was? Ist das ein Scherz mit versteckter Kamera?
Lucifer holte mich aus meinen Tagträumen raus, indem er diese Frage bejahte. Danach drängte er alle wieder zur Arbeit zu gehen und manche gingen in Minen oder Felder, ja hier gibts Felder, oder in Märkten oder zu Handwerksstätten. Es ist relativ modern, aber relativ dunkel und rot wie Feuer oder Blut, so ziemlich wie sich Filmemacher die Hölle vorstellen.
Es blieben nur die 4 Höhergestellten und beredeten etwas mit Lucifer. Danach gingen auch sie ab und Lucifer nahm mich wie ein kleines Kind an der Hand und führte mich zu einem riesen Gebäude, was eine Art Schloss oder Burg ist. Es ist mit viel Glas, aber auch im alten Stil gehalten. Als wir reingegangen sind, sah ich bisschen den alten Charm, aber auch den neueren modernen Stil, in dem alles eingerichtet ist. Er führte mich in einen großen Raum mit Fernseher und allem was das Herz begehrt, was wahrscheinlich das Wohnzimmer ist.
"Du hast bestimmt viele Fragen. Jetzt ist die beste Zeit, diese Fragen zu Fragen." "Wieso bin ich die besondere Auserwählte? Was ist eine besondere Auserwählte? Wer waren diese 2 Männer und 2 Frauen? Wieso ist hier alles so normal?" "Das sind viele Fragen. Du bist die besondere Auserwählte, weil du etwas machst, was ich in meinem ganzen Leben nie gespürt habe. Eine besondere Auserwählte ist ursprünglich seit diesem Jahr sowas wie eine Sekretärin oder Assistentin. Diese 4 waren die Grafen. Die Hölle ist groß, richtig groß und damit ich den Überblick über die einzelnen Städte nicht verliere habe ich Grafen. Wieso hier alles so normal ist? Hmmm... ich glaube, weil auch die Hölle mit der Zeit mitgeht. Der Himmel hat komische Trends, aber wir orientieren uns mehr an euch Menschen anstatt so komische Trends selber zu erfinden. Ihr habt einen guten Geschmack, das muss man euch lassen."
"Wieso ursprünglich Sekretärin oder Assistentin?" "Wie gesagt... du weckst ein Gefühl in mir was ich noch nie gespürt habe und auch noch nie richtig ausleben durfte. Du bist also was besseres als bloß eine Sekretärin. Ich stelle es mir toll vor, dich als Herrscherin der Unterwelt oder eben Hölle zu haben." Ich muss das alles erstmal sacken lassen. Lucifer will mich heiraten und mich zur Herrscherin dadurch machen. Aber wieso? Welches Gefühl löse ich bei ihm aus? Wieso fühle ich mich hier so wohl?
"Ich bin müde, ich hab nicht sehr viel geschlafen. Wo kann ich denn hier schlafen?" "Ich bring dich hin."
Nachdem Lucifer mich in ein weinrotes Zimmer gebracht hat und mir eine gute Nacht gewünscht hat, saß ich auf dem Bett und dachte nach.
Lucifer ist zu mir richtig nett, also merkt man, dass ich irgendwas gutes bei ihm auslöse. Ich schließe aber nicht aus, dass er auch mal in meiner Gegenwart richtig wütend wird. Zu allen anderen ist er kalt und gefühlslos. Ich löse wirklich etwas in ihm aus. Aber er wird immer der unbrechenbare Lucifer bleiben und das wird er vielleicht noch mehr wegen mir.
DU LIEST GERADE
Lucifers Slave or more?!
ParanormalEinmal im Jahr kommen Dämonen und andere Übernatürliche Kreaturen wie Werwölfe und Vampire in eine Stadt. Darunter auch Lucifer (Luzifer), der auch Teufel oder Satan genannt wird. Niemand weiß wie er wirklich aussieht, außer die "auserwählten" Teena...