Noch mehr Fragen

31K 795 116
                                    

Nach den etlichen Gedanken, die ich mir noch gemacht habe, schlief ich dann auch mal endlich ein und träumte viele Dinge. Zum einen, träumte ich von meiner Familie und zum anderen von meinen Freundinnen, aber auch von Lucifer.

Es war der nächste Tag in der Hölle und ich wurde nicht von Sonnenstrahlen geweckt, denn die gibt es ja gar nicht, sondern von Lucifer, der  zärtliche Küsse auf meiner Wange verteilte. So sanft, dass man sie fast nicht spürt.

Lucifer mal zärtlich. Aber nur bei mir.
Da kommt mir eine Frage auf. Die rot leuchtenden Augen. Was heißt es nun? Entweder es heißt Liebe, Lust oder Verlangen. Oder wenn er seinen "Besitz" sieht. Ist es alles oder nur ein was? Ich habe keine Ahnung mehr. Man kann es auch nicht erkennen, was es nun heißt. Wir haben nur was es bedeutet in der Schule gelernt. Ich sollte ihn mal fragen.

Ich habe während der Gedankengänge, die Augen nicht aufgemacht und habe beschlossen, es jetzt zu machen. Als ich meine Augen öffnete, blickte ich direkt in in zwei eisblaue Augen, in denen man sich verlieren könnte. Ich wusste gleich, wer das ist. Lucifer.

Er strahlte, als er sah, dass ich wach bin und lächelte. Seine Augen leuchteten wieder rot.
Ich habe noch so viele unbeantwortete Fragen, die ich ihm unbedingt stellen will, dass könnt ihr euch nicht vorstellen.

"Morgen Schönheit. Gut geschlafen?" "Ja sehr gut. Ich vermisse bloß die Sonnenstrahlen, die mich meistens früh wecken." "Ich kann die ja fast alle Wünsche erfüllen, aber das ist der einzige, den ich dir nicht erfüllen kann. Aber wenn du willst fahren wir mal sozusagen in den Urlaub." "Das wäre schön. Aber ich habe noch so viele Fragen!" "Stell sie mir!"


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sooo :D Ich hab lange nicht geupdatet. Das liegt daran, dass ich erstmal meine andere Story beenden wollte. Aber jetzt bin ich wieder da. Vielleicht nicht sehr lange regelmäßig aber naja. Ich will ja von der anderen Story eine Fortsetzung schreiben und die soll schon November veröffentlicht werden. Aber naja

Wie wärs denn heute, so als "Comeback", dass ich sowas wie eine Lesenacht mache, und ca 3-7 Kapitel raushau?

Lucifers Slave or more?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt