Bestrafung der Jugendlichen

7.7K 254 24
                                    

Alle Blicke liegen auf mir, auf der Frau Lucifer's.

"Sie... sie ist schwanger, Mama. Das ist nicht gut", höre ich ein kleines Mädchen murmeln und wie es aussieht bin ich nicht die einzige, da sich auch viele andere zu dem Mädchen drehen.

"Was hast du gesagt, kleines Mädchen?!", zischt Lucifer gefährlich und bewegt sich zu dem kleinen Mädchen hin.
"Lucifer, lass das doch. Den einen Tod verzeih ich dir, aber ein kleines Mädchen? Ja, sie hat dich und deine wundervolle Seelenverwandte beleidigt, aber lass doch die Wut an den Jungen aus."
"Nun gut, alter Mann. Erteile ihr eine Lektion, wie man mit mir zu sprechen hat. Sonst ist sie nächstes Mal dran."
"Werde ich machen. Tschüss, Isabella. Richte Maksim liebe Grüße von Gott aus."
"Mache ich, Gott", lache ich und gehe zusammen mit den beiden Mädchen durch das Portal. Lucifer folgt sogleich.

"Lass den Spaß beginnen", murmelt Lucifer noch.


"Kjell, du nimmst die Mädchen. Sie waren nicht so schlecht. Schick sie in eine Pflegefamilie, die sie mal richtig erzieht! Melde sie auch in der Schule an", schreit Lucifer Kjell, einem recht guten Dämon an, der solche weniger schweren Fälle nimmt, wie die Mädchen.
"Und du Kyril, du nimmst die Burschen hier. Harte Fälle, aber darauf bist du ja spezialisiert, Großer!", sagt Lucifer nun auch zu Kyril, der wirklich ein sehr sehr großer und angsteinflößender Dämon ist. Von solchen Dämonen gibt es nur sehr wenige und alle sind bei Lucifer und jagen Schwerverbrechern eine heiden Angst ein. Irgendwie finde ich das sogar ganz amüsant. Ich bin eben die Frau von Lucifer und bekomme die Konsequenzen zu spüren.

"Morgen werden die Jungs in die Arena geführt. Ich werde denen eine Lektion geben, die sie nie vergessen werden. Und sorgt dafür, dass auch die ganze Hölle davon erfährt und kommt, dann wird es peinlicher und auch angsteinflößender für die, wenn so viele zugucken. Jetzt!"

~~~~~~~~~~~~~~~~
"Wo waren wir, Schönheit? Bei dem nackt sein, nicht wahr?", sagt Lucifer und leckt sich über die Lippen. Seine Augen glühen voller Verlangen.
"Lucifer, lass meinen Körper sich doch mal ausruhen. Wir haben alle Zeit der Welt und du bist wie ein Sexsüchtiger, der eine Therapie braucht. Lass es uns langsam angehen, weil ich ja nun schon zum zweiten mal schwanger bin!", erwiederte ich mit einem Seufzen, da mir einfach gerade nicht so gut ist.
"Ich liebe es, wie du meinen Namen aussprichst, Schönheit. So lieblich, melodisch. Ein bisschen wie eine Nymphe", atwortete Lucifer, "Es wird übrigens nicht deine letzte Schwangerschaft sein, noch lange nicht die letzte!"
"Ich weiß schon, Lucifer. Können wir uns einfach jetzt schlafen legen? Mein Bauch tut weh und ich bin geschafft, obwohl ich nicht viel gemacht habe. Außerdem müssen wir morgen fit sein, für die Burschen, habe ich recht, Herrscher der Hölle?", antworte ich während ich mich zurecht mache für's Bett.
"Du hast Recht, Schönheit. Du hast viel Recht... ach, was sage ich da?! Du hast immer recht! Und ich frage mich jedes mal, wie ich die letzten Jahrhunderte und Jahrtausende ohne dich ausgehalten habe! ... Schlaf gut, Schönheit. Habe gute Träume von mir", sagt Lucifer noch, als er ins Bett ging und mich in die Arme zog. Kurze Zeit später bin ich schon ins Land der Träume abgedriftet.

~~~~~~~~~~~~~~~~

"Herrin, wir müssen Sie für die Arena zurechtmachen. Ich habe Ihnen schon eine warme Badewanne eingelassen, nicht zu heiß, nicht zu kalt, so wie sie es mögen", weckt mich ein Dienstmädchen am Morgen.
Lucifer ist schon weg. Warscheinlich ist er schon am Pläne schmieden, wer als erster drankommt und wie er gefoltert wird. Lucifer eben! Herrscher der Hölle.

Ich ging in die große Badewanne und entspannte mich, bevor alles losgeht.

Mein Kleid war schön!  Es war ein helleres grau und oben war ein schönes Muster, was ein bisschen glitzerte. Es war sehr elegant und wird Lucifer hinten bestimmt gefallen. Da war es nämlich halb offen, also ein Großteil meines Rückens war frei. Das ganze Kleid ist ein Traum aus Tüll und ich fühle mich, wenn ich das sage, wie so eine Braut oder so eine Brautkleidberaterin.

 Das ganze Kleid ist ein Traum aus Tüll und ich fühle mich, wenn ich das sage, wie so eine Braut oder so eine Brautkleidberaterin

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Auf geht's in die Arena! Mal sehen, was mich erwartet.


**************************************************************************

Soooo, da bin ich wieder! Habt ihr mich eigentlich vermisst?

Ich muss mich aufjedenfall entschuldigen für die laaaange Pause! Ich mache dieses Jahr meinen Abschluss und es ist aufjeden Fall stressig.

ABER jetzt gibts ja ein kleines Kapitel zu meinem Geburtstag :D

Ich hoffe es hat euch gefallen! Lasst gerne Kommentare da, denn das motiviert!

Ps: Bald ist die Geschichte unserer Schönheit und dem Herrscher der Hölle vorbei! :D

Lucifers Slave or more?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt