Heute ist mein Geburtstag. Das heißt, dass ich noch bis zu meinem 18 Lebensjahr, also bis nächstes Jahr, altere und dann nie wieder. Keine Falten und keine grauen Haare. Das wünscht sich doch jede Frau, oder etwa nicht?
Lucifer weiß davon wahrscheinlich nicht. Oder er hat es herausgefunden. Ich weiß es nicht.
Jedenfalls liegt er nicht neben mir. Schon traurig, aber was solls.Es klopft 2 mal an der Tür. Das hat mich schon ein bisschen erschreckt. Das muss ich echt zugeben.
"Herein!"
"Herrin, wir haben Frühstück für sie, vom Herrn. Und sie sollen dieses Kleid anziehen. Wir werden ihre beiden Freundinnen dann hochschicken nach dem Essen zum Helfen. Lassen Sie sich es schmecken"
"Wieso habe ich die Ehre?"
"Lassen Sie sich überraschen, Herrin"Das Essen war grandios. Es schmeckte so perfekt. Alles war aufeinander abgestimmt und es roch auch nach Zimt.
Übrigens ist heute der 21.11 . Ich war eine Frühgeburt. Ich sollte eigentlich erst am 23 Dezember geboren sein. Zum Glück habe ich mich dann gewehrt. Es wäre sonst komisch für mich.
"Heute ist dein Geburtstag Chicka! Das müssen wir doch feiern!"
"Habt ihr es Lucifer verraten?"
"Wie kommst du darauf?", fragte Bella in einem Ton, bei dem man genau weiß, dass es genau so ist.
"Ihr habt es ihm verraten", stellte ich dann clever fest. Ich bin besser als Einstein! Ha!
"Ja, aber zu unserer Verteidigung, ist er unser Herr und wie kann man diesen fucking schönen Augen widerstehen? Das ist unmöglich!", sagte diesmal Lara.
"Ok gut. Jetzt helft mir!"
"Ja wohl, Herrin", kichterten beide.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Heute mal ein richtig richtig kleines Kapitel, weil ich Probleme mit meinem Computer hatte... wiedermal..
Hoffentlich liest das auch jemand...... schreibt Käsekuchen in die Kommis, wenn das kleine Kapitel nicht schlimm ist und ihr es gelesen habt.
Morgen kommt ein größeres!
DU LIEST GERADE
Lucifers Slave or more?!
ParanormaleEinmal im Jahr kommen Dämonen und andere Übernatürliche Kreaturen wie Werwölfe und Vampire in eine Stadt. Darunter auch Lucifer (Luzifer), der auch Teufel oder Satan genannt wird. Niemand weiß wie er wirklich aussieht, außer die "auserwählten" Teena...