Nachdem Wachen den toten Wissenschaftler weggebracht haben, hat Lucifer allen anderen das Zeichen des Teufels eingeritzt. Wie bei Max. Ich habe mir sagen lassen, dass alle dann Pech haben werden und sie dieses Zeichen niemals loswerden. Auch nicht, wenn sie gestorben sind und in der Hölle.
Sie sind nicht anerkannt dann, oder eben nicht viel. Sie werden gezeichnet sein, für immer. Grausam, aber anders haben sie es nicht verdient.
Die anderen Wissenschaftler haben, sobald sie wieder auf der Erde waren, die Maschine zerstört, die Baupläne und andere Dinge, die das betrifft verbrannt, zerstört.
Niemand soll das nochmal machen. Niemand. Auch keiner in der Zukunft, denn die Konsequenzen sind jetzt bekannt.
Mehrere Wochen sind nun vergangen...
Seit einigen Wochen, wenn nicht sogar Monaten ist mir morgens immer übel. Kann ich krank werden? Oder bin ich schwanger?!
Oh Gott... meine Tage habe ich auch nicht mehr bekommen. Nein! Nein! Nein, nein, nein!
Ich darf nicht schwanger sein! Was wird Lucifer denken? Will er Kinder? Mag er Kinder? Oder will er keine Kinder? Will er jetzt noch keine Kinder? Bekommen wir dämonische Kinder?
Lucifer ist nämlich früh jetzt meistens weg, wegen neuen Aufständen und so, deshalb hat er das noch nie bemerkt. Ich esse auch viel mehr.
Hier gibt es auch einen Arzt. Wegen den Menschen und so. Die Ärztin ist zwar ein Dämon, aber sie behandelt auch Menschen. Die Dämonen die kommen sind immer schwanger, oder haben die Vermutung. Das habe ich Erfahren.
Unten in der Bibliothek sehe ich Elisabeth. Sie ist eine 250- jährige Dämonin und hat noch ca 50 Jahre zu leben. Sie hat Kinder und nun auch Enkelkinder und sie hilft mir in einigen Dingen. Ich kann ihr Vertrauen, dass sie nichts zu Lucifer sagt. Bei Bella und Lara bin ich mir da nicht sicher.
Bella und Lara haben übrigens beide jetzt einen Freund. Bella's Freund heißt Tom und ist ein 50 Jahre alter Dämon. Lara's Freund heißt Jack und ist ein 60 Jahre alter Dämon. Sie sind alle glücklich miteinander und die beiden sind auch korrekt.
"Elisabeth.... ich glaube, dass ich schwanger bin"
"Schätzchen, das ist doch toll. Die königliche Familie bekommt Nachwuchs."
"Aber was ist, wenn Lucifer keine Kinder will?", breche ich nun in Tränen aus.
"Weißt du was? Ich kenne ihn jetzt sehr lange. Er vertraut mir auch recht viel an und ich kann dir getrost sagen, dass er sich richtig freuen würde. Für Außenstehende besitzt er zwar kein Herz, aber er hat eins und das zeigt er dir auch. Komm, wir gehen zusammen zum Arzt."
"Ok los"
"Herrin, sie glauben also, dass sie schwanger sind?"
"Genau."
"Dann werden wir uns das mal ansehen""Hier ist ihr Baby, Herrin. Sie sind im 2 Monat. Bis jetzt sieht man nicht viel vom Bauch, aber spätestens im 3ten sieht man den Bauch sehr deutlich."
"Wow"
"Sie wissen ja nicht viel über dämonische Schwangerschaften also sag ich ihnen alles. Eine dämonische Schwangerschaft dauert 12 Monate also ein Jahr. Das ist so, weil die Fähigkeiten auch mit ausgebildet werden müssen. Ihr Bauch wird wie bei einer normalen Schwangerschaft sehr groß, wenn nicht sogar größer. Sonst ist es dasselbe wie bei einer normalen Schwangerschaft"
"Dankeschön"
"Lassen sie uns nicht so lange warten mit der Ansprache, dass die königliche Familie Nachwuchs bekommt."
"Ich werde es sehen"
"In den ersten 4 Monaten wächst dein Bauch schneller als bei einer menschlichen Schangerschaft, aber dann wächst er langsamer", sagt Elisabeth zu mir, als wir wieder ins Schloss gehen.
"Bis jetzt sieht man nur eine ganz kleine Wölbung die man, wenn man es nicht wüsste, gar nicht bemerken würde."
"In ca. 3 Wochen, denn du bist relativ am Anfang der Schwangerschaft, sieht man nicht nur eine ganz kleine Wölbung. Man wird sie ganz deutlich sehen. Du kannst es vergleichen, wie als wärst du bei einer menschlichen Schwangerschaft im 5 Monat."
"Ok, dann sag ich es Lucifer. Er ist ja jetzt eh relativ lange auf der Erde."
"Das stimmt. Seit gestern ist er das."
"Bin ich eigentlich jetzt ein Dämon, weil ich unsterblich bin und ihn geheiratet habe?"
"Du bist jetzt zu einem viertel menschlich und zu einem dreiviertel Dämon."
"Wenigstens bin ich noch ein bisschen menschlich."
"Das stimmt. Ich informiere die Köchin über deine Schwangerschaft. Sie wird nichts verraten, denn sie ist stumm, aber wenn ich doch etwas von anderen Dienstmädchen höre, dann wird es eine Strafe geben."
"Wieso geben sie ihr bescheid?"
"Weil du schwanger bist, Schätzchen. Du musst mehr essen, gerade bei Dämonen"
Zwei Wochen sind schon wieder vergangen und ich bin mit Elisabeth weite Klamotten shoppen gewesen. In einer Woche kommt Lucifer wieder und ich weiß immer noch nicht, wie ich es ihm sagen soll.
Mein Bauch ist nicht mehr nur eine kleine Wölbung, nein. Elisabeth hatte recht. Ich sehe aus, wie als wäre ich im 5ten Monat.
Hoffentlich fällt Elisabeth und mir noch was cooles ein, wie ich es Lucifer sagen kann mit der Schwangerschaft.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich wollte mich noch mal bedanken, dass ihr immer so fleißig kommentiert und euch etwas ankündigen!
ICH WERDE, WEIL HEUTE SILVESTER IST, EINE KLEINE LESENACHT MACHEN! Heeey!
Es werden 5 Kapitel kommen.
Das erste kommt 17 Uhr, das zweite 19.30 Uhr, das dritte 20.30 Uhr, das vierte 21.30 Uhr und das fünfte 22.30!
DU LIEST GERADE
Lucifers Slave or more?!
ParanormalEinmal im Jahr kommen Dämonen und andere Übernatürliche Kreaturen wie Werwölfe und Vampire in eine Stadt. Darunter auch Lucifer (Luzifer), der auch Teufel oder Satan genannt wird. Niemand weiß wie er wirklich aussieht, außer die "auserwählten" Teena...