Nachdem ich duschen war, mich angezogen und geschminkt habe, zog mich Lucifer in die Küche, wo schon ein Mädchen stand und Essen machte.
Als es uns bemerkte, machte es einen Knicks und sagte: "Guten Morgen, Herr und Herrin."
Ich fand das ein bisschen zu übertrieben, aber daran muss ich mich wohl gewöhnen. Sie konnte richtig gut kochen, denn das Essen war so lecker, dass ich noch mehr gegessen hätte, wenn ich mich nicht selber ermahnt hätte, dass ich sonst dick werde.
Ich habe nichts gegen dicke Menschen. Im Gegenteil! Ich finde Kurven schöner als solche Hungerhaken. Ich bin ja auch nicht die Dünnste und kurvig, aber es scheint Lucifer zu gefallen.
"Wie wäre es mit einem Rundgang im Haus und dann noch hier draußen? Die ganze Hölle mit ihren Abschnitten und allem, lernst du eh irgendwann noch kennen." "Das wäre gut, weil ich mich sonst verlaufe!" "Das wäre kein Problem, Schönheit. Ich finde dich doch immer!" "Du bist so ein Spinner manchmal!" "Dein Spinner" "Pff"
Seit 3 Stunden sind wir jetzt schon unterwegs. Ich habe alles gesehen, was ich gesehen haben muss bis jetzt. Jeder hat sich verbeugt oder einen Knicks gemacht. Ich glaube, ich werde mich nie richtig dran gewöhnen!
"Wie gefällt dir die Hölle, Schönheit?" "Gut oder so. Kannst du mich zu meinen besten Freundinnen Bella und Lara führen? Ich will sie so gerne wiedersehen!" "Alles für meine Schönheit! Dann komm. Sie sind in einem 'Konferenzraum' extra dafür."
Wir gingen durch Gänge und kamen bei einer dunkelbraunen Tür an. Von innen hörte man eine Stimme reden, wie alles gemacht wird. Lucifer flüstert in mein Ohr: "So Schönheit. Wir werden da jetzt reingehen und gucken, ob alle das gelernte verarbeitet haben." "Wie jetzt?", flüstere ich zurück. "Als aller erstes heute, haben sie gelernt, wie sie uns ansprechen sollen und jetzt sollen sie zeigen, dass sie es können." "Achso"
Im nächsten Moment machte er die Tür auf und tritt mit mir ein. Diese Lehrerin oder so macht einen Knicks und sagt dasselbe wie die Köchin heute morgen. Niemand der Schüler sozusagen, macht etwas, also zieht Lucifer eine Augenbraue hoch und sie räuspert sich. Alle kommen aus ihre Starre heraus, stehen auf und sagen es auch.
Bella und Lara gucken mich mit großen Augen an und lächeln verrückt, wie als würden sie gleich jemanden töten, aber so gucken die nur, wenns um Liebe oder Lucifer geht. In diesem Falle ist es beides.
"Wir würden gerne Bella und Lara mitnehmen, wenn ihnen das recht ist, Cornelia?" "Immer doch Herr", antwortet diese und Bella und Lara kommen auf uns zu und umarmen mich ganz doll.
"Dann kommt mal mit! Wo willst du hin Schönheit?" "In den Kinoraum!" "Schöne Wahl. Ich bringe euch hin und dann bin ich in meinem Büro"
Wir hören noch das Getuschel, weil sie Lucifer gehört und aus der Nähe gesehen haben.
Im Kinoraum angekommen verabschiedet sich Lucifer von mir mit einem "bis dann, Schönheit" und ging. Gleich darauf kamen schon die vielen Fragen der beiden, aber ich beruhigte sie erstmal.
"Also wartet! Einer nach dem anderen!" "Du bist die Seelenverwandte von Lucifer! OMG! Wird er uns besser behandeln und stimmt es mit dem mächtiger und aggressiver werden?", fragt Bella und rastet aus als Fangirl. "Besser behandeln? Ich glaube nicht. Aber wenn ich da bin, wird er euch nichts tun. Und ja es stimmt. Und er war es bereits, als ich ihm ein Tag später deswegen gefragt habe." "Ist er auch ein Adonis vom Körper her? Ich meine das Gesicht ist göttlich!" "Ich hab gestern zum schlafen ein T-Shirt von ihm angehabt und als er es gesehen hat musste er schlucken und kalt duschen, also hab ich schon fast alle Regionen gesehen und deshalb ja!" "Weiß er, dass du Jungfrau bist?" "Ja und wenn nicht, hätte er den Typen gefunden und gefoltert" "Ich will auch so einen Freund!", quitscht Lara und Bella macht mit.
Wir redeten noch sehr lange, bis sie gehen mussten. Ich beschloss gerade zu Lucifer ins Büro zu gehen. Er hat sehr viel Arbeit, habe ich mir sagen lassen, wegen allen Anträgen auf mehr Geld und so. Irgendwie ist alles hier sehr menschlich, aber auch wie im Mittelalter und so. Aber ich habe mich eingelebt. Das ist gut.
Ich bin vor der Tür zum Büro und trete ein. Wie gestern schaut Lucifer auf und seine Augen leuchten. Ich ging auf ihn zu und er setzte mich auf seinen Schoß.
"Morgen wirst du etwas miterleben, was für dich entweder gruselig ist, oder komisch" "Was denn?"
"Das erfährst du morgen"
DU LIEST GERADE
Lucifers Slave or more?!
ParanormalEinmal im Jahr kommen Dämonen und andere Übernatürliche Kreaturen wie Werwölfe und Vampire in eine Stadt. Darunter auch Lucifer (Luzifer), der auch Teufel oder Satan genannt wird. Niemand weiß wie er wirklich aussieht, außer die "auserwählten" Teena...