"Morgen, Schönheit. Heute wird es verkündet!", weckt mich Lucifer, wie fast jeden morgen, mit sanften Küssen auf meiner Haut. Bloß eines ist anders. Die meisten Küsse sind jetzt auf meinem Bauch. Das bringt mich zum Lächeln, als ich Lucifer erblicke, der mit dem Kopf über meinen Bauch gebeugt ist.
Sanft streichle ich seine Haare. Seine Haare sind immer so weich! Wie so eine Wolke. Weich, flauschig und fluffig.
Aus Spaß, weil ich weiß, was ich ihm damit antue, ziehe ich ganz kurz an seinen Haaren und er stöhnt an meinem Bauch.
Dies wiederum bringt mich noch mehr zum Schmunzeln.
"Dann lass uns anziehen gehen."
"Wie wäre es it einer gemeinsamen Dusche?", fragt Lucifer immer noch mit seinem Kopf ganz leicht auf meinem Bauch.
"Solange du nichts machst, dann gerne"
"Ich will bloß Wasser sparen, Schönheit", sagt er und guckt mich mit einem Pedogrinsen an.
"Du Spinner."
"Das hast du schonmal gesagt."
"Los jetzt mach. Ich habe auch Hunger!"
"Hormone!"
"Das hab ich gehört!"
"Tut mir leid, Schönheit""Du siehst sooo schön aus! Ich bin neidisch!", sagt Bella, während sie weiter an meiner Frisur rumfuchtelt.
Lara macht mein Make-up.
Lucifer hat mir, bevor die beiden kamen, mit meinem Kleid geholfen.Es ist jetzt 11.30 Uhr und 12 Uhr sagen wir es allen.
"Fertig!", schreit Bella schon fast und sie hat richtig gute Arbeit geleistet.
Meine Haare fallen mir lockig die Schultern und auch den Rücken runter und oben in meine Haare sind kleine Diamanten eingearbeitet.
"Ich auch", sagt Lara.
Sie hat sich mal wieder selbst übertroffen. Da ich ein hellblaues Kleid habe, hat sie schwarz, grau, dunkelblau, weiß und hellblau zu einer Kombination zusammengetan und es sieht aus, wie als würden sich die Farben vermischen. Es ist wunderschön!11.55 Uhr.
"Bist du fertig, Schönhe-"
"Hab ich dir die Sprache verschlagen?", frage ich mit einem Grinsen.
"Das machst du doch immer, Schönheit"12 Uhr.
Da Lucifer meinen Bauch verdeckt hat, beim gehen, weil er neben mir zur Seite von den Dämonen gegangen ist, hat noch niemand etwas geahnt, aber gleich.
Lucifer und ich stellen uns ein bisschen schräg und er schreit: "Wir bekommen Nachwuchs!"Die Menge jubelt und ich höre auch sowas wie: 'Nachwuchs beim Herrn' oder 'Nachwuchs bei der königlichen Familie'.
Mädchen gucken mit glitzernden Augen auf meinen Bauch und Mütter oder Frauen haben Tränen in den Augen.13 Uhr.
Alles hat sich wieder normalisiert.
"Ich werde meine Schönheit und unser Baby auf Händen tragen, weißt du das?", spricht Lucifer mit seinem Kopf auf meinem Bauch.
"Ja, das weiß ich. Aber bleib bitte nie so lange weg."
"Mach ich nicht, versprochen Schönheit"
"Wissen deine Eltern von der Schwangerschaft?"
"Nein, ich wollte mit dir hin"
"Dann los."14 Uhr.
Nachdem wir uns umgezogen haben, hat Lucifer uns teleportiert und nun sind wir vor der Haustür. Ich höre aber unsere Nachbarin irgendwas sagen und will zuhören, also halte ich erstmal Lucifer vom Klingeln ab.
"Guck doch mal! Sogar Isabella hat einen tollen Mann! Vielleicht ist der sogar reich! Und du musst mir mit so einem komischen kommen!", sagt die Nachbarin.
"Wie sieht er denn aus Mama?.... Holy Shit.... Mama, der ist total heiß!"
"Wer ist heiß?", das muss wohl der komische Freund sein.
Lucifer verkneift sich ein lachen und klingelt.
"Also ich bin besser", murmelt nun wieder der Freund.Gerade im richtigen Moment, macht meine Mutter die Tür auf und lässt uns rein, denn wir beide fangen jetzt richtig an zu lachen. Mom fragt gar nicht erst, sondern guckt meinen Bauch an. Mein Vater kommt auch.
"Mama, Papa... ich bin schwanger. Im dritten Monat und lass mich alles erklären. Bei einer dämonischen Schwangerschaft wächst das Baby bis zum vierten Monat sehr schnell und im dritten sieht es so aus, wie als wäre man im 5ten und im 4ten sieht es so aus, wie als wäre man im 6ten. Eine dämonische Schwangerschaft, dauert 12 Monate, wegen den Kräften."
"Ich wollt schon fragen, aber das ist doch toll!"
"Da kann ich deiner Mutter nur zustimmen, kleine. Hast du sie wenigstens ohne Schmerzen und ohne Zwang geschwängert?", sagt mein Vater und der letzte Teil ist an Lucifer mit einem scharfen Blick gewendet.
"Ich hoffe doch, Sir"
"Dann ist ja gut"Wir haben noch viele Stunden zusammen verbracht und ich bin sehr froh, mal wieder bei meinen Eltern gewesen zu sein.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vierter teil der Lesenacht! Heeeeeyyyy!
Das nächste kommt dann um 22.30 Uhr!
DU LIEST GERADE
Lucifers Slave or more?!
ParanormalEinmal im Jahr kommen Dämonen und andere Übernatürliche Kreaturen wie Werwölfe und Vampire in eine Stadt. Darunter auch Lucifer (Luzifer), der auch Teufel oder Satan genannt wird. Niemand weiß wie er wirklich aussieht, außer die "auserwählten" Teena...