Wiedersehen und fast 1 Jahr später

18.7K 577 118
                                    

Als ich vor meiner Haustür ankam, klingelte ich und meine Mutter öffnete die Tür und brach gleich danach in Tränen aus.

"Du bist wieder zu Besuch! Aber wo ist Lucifer? Naja komm erstmal rein." "Ich bin nicht nur zu Besuch da, sondern ab jetzt wieder immer. Lucifer hat mich ein wenig angegriffen und macht sich Sorgen und hat mir die Wahl gelassen und ich brauche erstmal Abstand." "Ist gut mein Schatz, ruhe dich aus und ich sag deinem Vater bescheid." "Danke Mom"

Mein Zimmer wurde nicht verändert. Es wurde nur mal staubgewischt und sonst nichts.

Was mir auffällt ist, dass Lucifer und ich uns nur einmal geküsst haben, und das war, damit er mich loslässt und nicht umbringt. Aber ich sollte mich nicht noch länger mit Lucifer aufhalten.

Mein neues Leben kann beginnen.

Ich gehe ab morgen wieder in die Schule. Viele werden fragen, wie es war und warum ich wieder hier bin. Und natürlich werden sie auch fragen, wie er aussieht.
Und morgen habe ich Geschichte. Ich glaube wir haben immer noch das Thema Lucifer.

Ich hoffe, dass ich mich zurecht finden werde. In der Hölle hatte ich zwar auch Unterricht, aber ich weiß nicht ob es das war, was wir hier hatten. Ich gucke mal.

Es ist 6 Uhr und mein Wecker klingelt. Wie ich es vermisst hatte, nicht! Ich ging ins Bad und duschte mich, zog mich an und schminkte mich ein bisschen. Ich bin ja keine Schlampe.

In der Nacht habe ich nicht so schön geschlafen, wie mit Lucifer, aber ich werde mich wieder drangewöhnen.

In der Küche saßen schon meine Eltern und frühstückten. "Hey Mama, Hey Papa." "Hallo Spätzchen", sagten beide daraufhin. "Ich fahre dich zur Schule." "Danke Dad."

In der Schule angekommen, ging ich auf den Hof und jedes Augenpaar lag auf mir. Außer 10. Die Schüler sind wohl neu.

"Du bist wieder da! Hatte Lucifer kein Bock mehr auf dich?", lachte die Schulbitch gehässig. "Nein, ich durfte gehen. Und außerdem hatte ich das Glück Lucifer zu sehen. Und ich kann dir eins sagen. Alle hier sind gegen ihn nichts. Er ist ein Adonis."

Mit diesen Worten ging ich rein und alle anderen, außer sie und ihr Gefolge, sowohl auch die BadBoys und Teamcaptains, die sich besser halten, aber nicht mit Lucifer mithalten können.

Heute ist ein Projekttag und deswegen haben wir alle 6 Stunden Geschichte, mit Mythen und Lucifer. Ich freue mich, viel zu erzählen. Nicht.

Fast 1 Jahr später

Fast 1 Jahr ist vergangen und ich habe einen liebevollen Freund. Sein Name ist Max. Er ist sehr lieb zu mir und ich liebe ihn.

Ach was rede ich mir eigentlich ein? Ich weiß nichtmal, ob ich ihn liebe! Es fühlt sich wie Liebe an, aber so doll ist sie nun auch nicht.

Es kam mal ein Vertreter, der sagte, dass die irgendwie alle meine Entscheidung verstanden haben. Die Hölle versinkt zwar nicht im Chaos, aber Lucifer geht es ganz ganz schlecht. Wie ich es befürchtet habe, sehen alle in der Hölle seine zerbrechliche Seite.

Dieser Vertreter hat mich gefragt und schon fast gebettelt, ob ich wiederkomme. Ich habe verneint. Daraufhin zeigter dieser mir Bilder. Lucifer hatte tiefe Augenringe und seine Augen versprühten gefährliches. Er sieht vollkommen fertig aus.

Trotzdem weiß ich nicht, ob sowas noch mal passiert.

Lucifers Slave or more?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt